Seite 9 von 15 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 281

Thema: Eternal Legends II - Demo (Update V1.60) Update: 01.02.2010

  1. #161
    Zitat Zitat von Magion Beitrag anzeigen
    So, hab die neue Version jetzt mal angespielt und ein bisschen was gefunden
    Erstmal fiel mir auf, dass man von Anfang an den Befehl "Stehlen" benutzen kann, die Fähigkeit Gegner zu beklauen aber erst auf Stufe 3 erlernt. Wäre ja kein Problem, aber nachdem ich in einem Kampf 2 Mal versucht habe etwas zu stehlen (vor Stufe 3), stürzte plötzlich das Spiel ab und ich bekam eine Fehlermeldung die ausschließlich aus Fragezeichen bestand.


    lg
    glaube den fehler hatte ich gehabt also lag nicht an meine alte rtp

  2. #162
    Ich werde das nochmal die Woche prüfen. War jetzt kein Fehler, der mir bekannt war. Vielleicht ist er durch eine Änderung eingeschlichen. Wird sicher kein Problem sein, den zu fixen!

  3. #163
    Ist es irgendwie möglich, die Farbe des Dialogfensters von violett auf irgendeine andere Farbe zu wechseln?

    Sonst krieg ich noch Augenkrebs. ^^

  4. #164
    Hallo, Square.

    Ich bin endlich dazu gekommen, Eternal Legends 2 zu spielen.
    Das Intro von El2 war, fande ich, einfach nur hammer.
    Auch den kurzen Spielteil, den ich hatte, habe ich sichtlich genossen.

    ABER: Ich habe auch einen Fehler entdeckt, weiß aber nicht wirklich, ob das einer ist.

    Es passiert, nachdem man als ??? aufwacht und rausgeht. Da kommt dann dieser Kopfband-Typ und mault einen an.

    Oben sah ich dann "Stadtinfo". Das wurde mit der Taste 2 aufgerufen.
    (Nebenbei so gesagt: Ich glaube, bei mir hat Taste 1 und A auch nicht funktioniert)
    Als ich dann Esc gedrückt habe, um rauszukommen, stürtzte das Spiel ab. Wieso?

    EDIT: Ich habe noch mehr Bugs gefunden.

    1) Stehlen war bereits vor Lv3 da, aber das hat Magion schon erwähnt.
    2) Als ich die verbotene höhle betreten habe ging nach einem längeren Kampf die Sounds nicht mehr.(soweit ich weiß, bestehst du auf diese Information)
    3) Im Speicherraum der verbotenen Höhle heilte ich mich zuerst, speicherte dann, dann kämpfte ich gegen die nächste Spinne von dort aus und die Faces waren weg. (Sah man bei Toan beim Stehlen)
    4) Direkt danach kämpfte ich gegen die 2. Spinnengrp.. Ích weißja nicht ob man Stehlen mehrmals in einem Kampf einsetzen können sollte, aber ohne, dass ich den befehl gegeben habe, klaute mir Toan 4x in Folge (direkt hintereinander, ohne etwas dazwischen!!!!!) einen Trank und danach ein Gegengift. Ohne dass ich den Befehl ausgewählt habe!!!!

    Geändert von Kael (27.09.2009 um 21:09 Uhr)

  5. #165
    Ich habe den Download-Link erstmal wieder entfernt und werde mir diese Probleme anschauen. Wie es aussieht, ist der Soundbug ein Fehler, der sich nicht ohne weiteres diagnostizieren lässt.

    Das mit dem Abstürzen wird behoben. Die Systembox kann man bisher noch nicht ändern, aber ich werde mir das mal merken. Werde die Fehler zügig ausmerzen und dann das Ganze neu hochladen und ggf. baue ich da auch Textboxalternativen schon rein, die man dann in den Städten ändern kann (z.B. durch auffällige Leute, die es in jeder Stadt gibt). Am Hauptmenü möchte ich nicht weiter rummdoktorn!

  6. #166
    Mit dem Einfügen von Textboxalternativen ( àla VD1 etc.) würdest du mir einen riesen Gefallen tun (und auch anderen? ). Danke.

    Mein Kommentar zum Spiel kriegst du später, wenn ich Lücken zwischen meinem Lebensgang finde. :P

  7. #167
    Hey schau dir mal deinen Trailer an von 1:59 bis 2:02 da sieht man Shinji erstmal ohne Helm und wenn du ihn angreifen lässt hat er dann ein Helm auf.

  8. #168
    Der Trailer ist aber auch schon alt und hat nichts mehr mit der Demo zu tun!

  9. #169
    Zitat Zitat von Square Beitrag anzeigen
    Der Trailer ist aber auch schon alt und hat nichts mehr mit der Demo zu tun!
    Aso ja

    Vlt. erneuern?

  10. #170
    Würde ich, wenn ich die Zeit dazu hätte. Ich bin 5 Tage die Woche studieren, habe 2-3 Mal die Woche Training + Spiel, muss zusätzlich für das Studium komplexe Hausarbeiten schreiben, arbeite nebenbei für meinen Vater und am Wochenende muss auch mal Zeit für Freundin und Kumpels sein. Da bleibt für EL2 und weitere Hobbys sowieso kaum Zeit, da kann ich mich leider nicht mit solchen Spielereien noch beschäftigen! Für eine Vollversion kann man dann immer noch die Werbetrommel rollen!

  11. #171
    So, Doppelpost, aber wichtige Information:

    Die Abstürze wurden behoben, mit der jetzigen Version sollte niemand Probleme haben, bis zum Ende zu kommen! Auch die Faces von Toan, die schwarzen Bildschirme, Fehler (Shinji mit Umhang, Menü beim "???"-Rüpel etc.) sind weg.

    Außerdem kann man in jeder Stadt ein Reca ansprechen und zwischen (derzeit) vier verschiedenen Textboxen wählen (EL2-Standard; Blau mit gelbem Rand [EL1-ähnlich]; Grau-mechanisch und rot-altmodisch).


    Download:
    Version: EL2 Demo 1.50 (erneuert)
    Letztes Update: 01.10.2009
    Größe: ca. 104 MB

    Download:[-HIER-]

    Spielstände der vorherigen 1.50 Demo funktionieren natürlich!

    Geändert von Square (01.10.2009 um 10:47 Uhr)

  12. #172
    @square

    Hurra...ab ins Abenteuer
    Werde es jetzt zum 3.mal spielen und freue mich schon auf die entbuggte Version.
    Super das du es so schnell geschafft hast

    LG

  13. #173
    So, dann melde ich mic hauch wieder zu Wort und gebe 'n paar Kommentare ab. ^^

    Positives meinerseits:

    # Erstmal DANKE (!) dass du Textboxalternativen eingefügt hast. Meine Augen bedanken sich ebenfalls herzlich bei dir. Toll!
    # Schöne Mappings die ich bisher gesehen habe. Habe nicht viel zu bemängeln.
    # Heilung beim Speicherpunkt. Das ist wirklich etwas vom Positivsten.
    # Monsterstärke/Partystärke ist gut angepasst.


    Negatives:

    # War es so geplant dass die Leute während dem Sprechen immer eine kurze Pause einlegen? Ich meine dies folgendesmassen (Beispiel):

    Peter sagt: " Ich muss heute zur Schule. Dann kommen hier irgendwie 2 Sekunden 'Gedenkzeit'. Dann folgt der nächste Abschnitt desjenigen der redet. Willst du mich begleiten?". Schluss.

    Hast du das absichtlich so gemacht? Irgendwie empfinde ich das als störend. ^^"

    # Kleine Bugs nebenbei, die ich entdeckt habe:

    Ein tolles Spiel. Gefällt mir bisher sehr gut. Wenn ich die Demo zu Ende habe gebe ich weitere Infos ab. ^^

    Greez Anubis

  14. #174
    Erstmal vielen Dank!

    An diejenigen, die den Soundbug haben - tritt er genau nach einem Kampf auf oder einfach plötzlich? Das würde mir sehr helfen!

  15. #175
    Zitat Zitat von Square Beitrag anzeigen
    Erstmal vielen Dank!

    An diejenigen, die den Soundbug haben - tritt er genau nach einem Kampf auf oder einfach plötzlich? Das würde mir sehr helfen!
    Plötzlich.

    Bei mir war er weg als ich zum ersten Mal, gleich zu Beginn, die verbotene Höhle betreten habe.

    EDIT:

    Bei mir ist grad ein ganz komischer Fehler aufgetreten, kannst du den kommentieren bitte?


    Geändert von -Anubis- (02.10.2009 um 19:19 Uhr)

  16. #176
    Hast du beide RTPs installiert?

  17. #177
    Zitat Zitat von -Anubis- Beitrag anzeigen

    EDIT:

    Bei mir ist grad ein ganz komischer Fehler aufgetreten, kannst du den kommentieren bitte?

    Jep, am besten dem Wolf weglaufen, das war auch bei der Beta-Demo so.
    Bloss war es zu spät um dir ein Screenshot zu geben Square, das war der besagte Fehler.

  18. #178
    Komischer Fehler. o_o

  19. #179
    Das Spiel scheint ja noch 'ne rechte Menge Bugs zu haben wa?

    Ich habe hier wieder etwas:


  20. #180
    Hi,

    hab mir die neuste Version runtergeladen und bin ohne grössere Probleme zum Kontinent Savia gekommen und dann das http://www.npshare.de/files/def60b85/EL2.png
    hat noch jemand da ein problem? oder geht es nur mir so?


    Öhmchen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •