Ergebnis 1 bis 20 von 280

Thema: Eternal Legends II - Demo (Update V1.60) Update: 01.02.2010

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Das Spiel scheint ja noch 'ne rechte Menge Bugs zu haben wa?

Ich habe hier wieder etwas:

Hi,

hab mir die neuste Version runtergeladen und bin ohne grössere Probleme zum Kontinent Savia gekommen und dann das http://www.npshare.de/files/def60b85/EL2.png
    hat noch jemand da ein problem? oder geht es nur mir so?

Öhmchen

Der Char 1 ist im RTP vorhanden.

Hast du beide RTP´s installiert?

Es scheint nicht viel zu bringen, weil wohl niemand eine Readme-Datei liesst. Also werde ich es nochmal updaten und im Spiel zu Beginn dick und fett reinschreiben.

Der Fehler mit dem Wolf wundert mich, aber ich teste es gerne nochmal und update nach. Es ist leider echt nicht einfach, denn aufgrund der enormen Komplexität konnten wohl auch nicht alle Fehler sofort gefunden werden. Nur dieser Soundbug kann ich mir bisher nicht erklären...

Hi,

Habe die Readme-Datei gelesen und habe auch beide RTP´s auf dem PC. Deswegen hatte ich das eigentl. alls Fehlerquelle ausgeschlossen. Habe jetzt nochmal beide RTP´s installiert. Mal sehen ob´s klappt.

Öhmchen

P.S. es hat geklappt. Keine Ahnung warum, wie gesagt hatte ja beide Rtp´s ja schon

Geändert von Öhmchen (04.10.2009 um 15:00 Uhr)

Ich werde mich jetzt dem Soundbug wittmen und versuchen, ob es nun doch am PowerMode 2003 liegt. Wenn ja, dann muss ich fast an jeder Map etwas umskripten, da ich dann den Auto-Enter-Patch, einen anderen Soundpatch sowie einen anderen Keypatch verwende. Das bedeutet einen enormen Aufwand.

Testen werde ich das erstmal daran, dass ich den PowerMode entferne und ohne ihn spiele und schaue, ob nach ein paar Stunden durchgängigen Spielens dieser nicht auftritt. Falls er doch auftritt, dann gibt es ein riesiges Problem, welches sich nur emitteln lässt, in dem ich gucke, wo und wann es immer auftritt (dafür brauche ich aber mehr Feedback von euch) sowie schauen, ob es einer der Common Events ist oder durch Kämpfe verursacht wird.

Im Zuge dessen werde ich wohl auch die RTPs beide implementieren, was sich negativ auf die Größe auswirkt, aber auf Dauer sicherer ist und auch für Nicht-Makerer angenehmer sowie alle berichteten Bugs ausmerzen. Solange die Grundlage nicht stimmt, macht es ohnehin keinen Sinn, am Projekt weiterzuwerkeln.

Sollte der Soundbug sich nicht ermitteln lassen, macht es keinen Sinn, das Projekt fortzuführen.

Hej Square,

habe mir dein letztes Update incl. der 2 RTP's geholt und mal wieder angefangen zu spielen. Das mit dem neuen Kampfsystem (ok/mies/Bonus) finde ich jetzt sehr gut.
    Das einzige was mir nach einer Spielzeit von ca. 30-45 Minuten passiert ist, das ich immer langsamer werde, die Animationen auch und ich komme nur noch ruckartig voran. Dann beende ich das Spiel, lade neu und es geht wieder eine weile gut.
    Woran kann das liegen??

LG