Ergebnis 1 bis 20 von 280

Thema: Eternal Legends II - Demo (Update V1.60) Update: 01.02.2010

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So, hab die neue Version jetzt mal angespielt und ein bisschen was gefunden
    Erstmal fiel mir auf, dass man von Anfang an den Befehl "Stehlen" benutzen kann, die Fähigkeit Gegner zu beklauen aber erst auf Stufe 3 erlernt. Wäre ja kein Problem, aber nachdem ich in einem Kampf 2 Mal versucht habe etwas zu stehlen (vor Stufe 3), stürzte plötzlich das Spiel ab und ich bekam eine Fehlermeldung die ausschließlich aus Fragezeichen bestand.

Weiters, kann Hikari in seiner Traumwelt im Gefängnis plötzlich einen neuen Zauber anstelle von "Eisiger Hauch". War auch ein Eisangriff, habe mir den Namen aber nicht gemerkt.

Shinji wechselt wieder seine Klamotten (wobei ich hier ja nicht weiß ob das Absicht ist) und zwar am Anfang seines Traumdungeons. Er steht einfach plötzlich in seiner Robe da.

Und der vierte und wohl - meiner Meinung nach - schlimmste Fehler:
    Nach der Sequenz mit der Gerichtsverhandlung bleibt mein Bildschirm nur noch schwarz. Ich kann das Menü aufrufen und meinen Status anzeigen lassen, aber es tut sich nichts mehr.
    Hatte noch keine Zeit das Spiel neu zu installieren, werds aber bei Gelegenheit mal versuchen.

Ich hoffe, dass mein Post nützlich für dich war und dass du alle Bugs beheben kannst

lg

Edit: Hat auch nach erneutem Installieren nicht geklappt. Habs mir mal im Maker angeschaut. Das Event für den Teleport ist zwar da, aber der Dialog, der vorm Schloss stattfinden soll, wird bei mir vor eben jenem schwarzen Bildschirm abgespielt. Danach passiert nichts mehr.

Geändert von Magion (27.09.2009 um 12:16 Uhr)