Hallo
ich habe ein Problem bei Eternal Legend und zwar
das Phil sich ständig dreht (nach ein passr Schritten)
oder wenn ich im Flugzeug bin,
es dreht sich jedes im Kreis ein paar mal und hört auf
dieses tut er auch bei Filmsequensen
Hallo
ich habe ein Problem bei Eternal Legend und zwar
das Phil sich ständig dreht (nach ein passr Schritten)
oder wenn ich im Flugzeug bin,
es dreht sich jedes im Kreis ein paar mal und hört auf
dieses tut er auch bei Filmsequensen
Passiert, wenn du zuviel im PUB säufst. Ob das nachher auch wieder verschwindet, weiß ich nicht (hab damals nach meinem Besäufnis sicherheitshalber nicht gesavt & wieder neugestartet).
Ist der olle Bug der Vorgängerversionen, das Weiterspielen kannst du dir hiermit wohl oder übel schenken.Zitat von Binchen
Ich dachte mir schon fast, dass die 1.5 nicht die finale Version sein konnte. Hab mich nach dem runterziehen nämlich nicht getraut, das Game nochmal anzutesten. Jetzt wo du den Patch aber ersetzt hast, dürfte das ganze tatsächlich eine Chance auf Besserung haben, ich bin gespannt =)Zitat von Square
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Hääh Flugzeug
Da muss ich ja etwas entscheidenes verpasst haben. Dann werde ich auf die neue Version warten und noch einmal alles durch kämmen.
Flugzeug....mmh wo könnte das gewesen sein?
LG
@Binchen: Es ist Eternal Legends 1 gemeint![]()
Zitat von Binchen1
Da ging es gerade mal geschwind um Eternal Legends 1. Einen Phil wirst du meines Wissens nach nämlich auch nicht in EL2 finden^_-
Gruß
Stoep
EDIT:
Okay, Sh@de war schneller^^
Entweder es kommt mir grad nur so vor, oder is auf dem Kampfbildschirmscreen, der rothaarige Char ( war doch Toan oder?)
Ein Edit vom Daar von Feuer um Mitternacht?^^
Sieht jedenfalls sehr geil aus was du da an Kampfcharsprites gemacht hast, Hut ab!![]()
Hallo!
Folgende aktuelle Probleme :
Nachdem ich Crovadon in der Edelrotmine plättete , bewegt sich Shinji nur noch sehr langsam . (vergleichbar dem Tempo auf der Weltkarte )
Keera " verschlampte " ihren Magie-Knüppel . ( irgendwann nach Aufwertung auf Lvl II )
Sound-Aussetzer nach ca-10-15 min Spielzeit .
Mit den letzten zwei Problemen kann ich leben , aber wer latscht schon gerne fusskrank durch die Wüste ?^^
Mein System : 2x 2,8 GHz / 2 GB Ram / Radeon 1600 / Spielversion 1.50
Zur allgemeinen Kritik:
Wie schon öfters hier angesprochen , die Rechtschreibfehler , aber ...
auch die Dialoge ! Mal nur holprig , manchmal schon sinnfrei bis unfreiwillig komisch^^
Bedarf wirklich der Überarbeitung , denn davon lebt ein Grossteil der Spiel-Athmosphäre. ( naja , das hätte ich jetzt nicht schreiben müssen^^ )
Der Schwierigkeitsgrad ! Einfach zu leicht !!! Zuviele Speicherpunkte MIT Regeneration verführen zu dem Verhalten : Kloppen , Heilen, Kloppen , Heilen ,
nächster Raum ,kloppen , zurück , heilen , zurück , kloppen usw. usf.
Ich brauchte nur ganz am Anfang ein paar Heiltränke , mit den bis jetzt angesammelten Heil-und Magietränken könnte ich einen eigenen Item-Laden eröffnen ...Weniger wäre da mehr .
Mehr Rätsel ! Mehr wäre da ääh...mehr .
Ansonsten ist diese " Demo " ein Hammer ! Grafik , Ks , Storyverlauf und Charaktere ...alles bestens !
Gefällt mir richtig gut !!
Ein zusätzliches Dankeschön an Square auch für die schnellen Nachbesserungen .
Kann man nur hoffen und beten, das wir nicht so lange auf die VV warten müssen wie auf die zweite Demo^^
Grüsse
Panne
Vielen Dank! An dem Soundproblem habe ich schon erfolgreich gearbeitet.
Allerdings möchte ich noch alle anderen Fehler und Ungereimtheiten ausmerzen, ehe ich die Version voreilig rausbringe. Und da ich für mein Studium an drei aufwendigen Hausarbeiten sitze, komme ich bis Dezember nicht mehr dazu, irgendetwas an dem Projekt zu machen.
Sobald es geht, werde ich die Version aber nachreichen!
PS: Zu deinen Anmerkungen. Ich bin gerne bereit, einige Dialoge, die unfreiwillig komisch sind usw. abzuändern. Aber bei der Vielzahl finde ich diese selber nicht. Bin über jede Hilfe zu jedem schlechten Dialog dankbar!![]()
--Projekte:
• Eternal Legends (2000-2002), Plattform: RPG Maker 2000
• Eternal Legends II (2003-x), Plattform: RPG Maker 2003
Hallo !
Wäre gerne bereit , an dem Punkt zu helfen , da ich noch ein wenig sinnfreien und unfreiwillig unkomischen Urlaub zur Verfügung habe....( Kurzarbeit :-( )
Da ich vom Maker absolut keine Ahnung habe , müsstest Du mir aber aufzeigen , wie ich das ganze am besten angehen sollte ...
Grüsse
Panne
Bitte entschuldigt, dass ch hier wiederholt wegen EL 1 nerve,
aber evor ich nen seperaten Threat eröffne versuch ich es am besten hier.
Undzwar gehtes um die Eternal Arena, ich komme bei spezial einfach nicht dazu
weiter als 4 zu kämpfen. Fünf will er nichtanfangen.
Bei einer Komplettlösung die ich dank der seite hier gefunden habe
steht zwar ich soll die faqlesen aerdie finde ich nirgends.
itte um hilfe.
in zwar fast mit allen lv. 50 aber will diesen gegner bei oder nach 9 noch besiegen
@garderop: soweit ich mich erinnere brauchst du garnichts zu machen als wie nach der reihe die kämpfe durchzugehen !!
wenn du einen kampf geschaft hast schaltest du die nächst höhere stufe frei und als allerletztes kommt dann das ultima weapon gg
aber da der kampf echt ewig dauern kann und du eh schon mit den meisten lvl 50 bist is der gegner eigentlich sinnlos regelrecht die kohle kannst du fieleicht brauchen.
--Ich bin der Geist, der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles, was entsteht,
ist wert, dass es zugrunde geht;
Drum besser wär's, dass nichts entstünde.
So ist denn alles, was ihr Sünde,
Zerstörung, kurz, das Böse nennt,Mein eigentliches Element.
Die anderen Punkte funktionieren nicht, weil in den Events nach Nummer 4 die falschen Variablen gesetzt sind.
Das heißt, dass zwar erkannt wird, dass du Kampf #4 geschafft hast, dadurch wird allerdings nur wieder Kampf #4 freigeschaltet, anstatt wie geplant Kampf #5. Wenn du den Maker hast und dich ein bisschen auskennst, kannst du das schnell beheben.
habe nur den XP
weis aber nicht wie das geht :-(
kannst du das nicht schell erledigen xD
Sollte ich heute Zeit finden, setz ich mich dran okay?
Schick mir einfach eine PN mit einer Mail-Adresse an die ich den Ordner dann senden kann
lg
Edit: So, habs ausgebessert. Warte nur noch auf eine Adresse![]()
Geändert von Magion (06.11.2009 um 21:43 Uhr)
Tolles Spiel, aber ich glaube ich habe einen Fehler gefunden:
Wenn man in der ersten Stadt (oder eher dieses Zeltlager) das Städtemenü aufruft (2) kam bei mir ständig dieses Geräusch, als wenn man gegen diesen Hund läuft. Warscheinlich stand der neben mir, und ist immer gegen mich gelaufen '-.- Naja als ich dann Esc drücken wollte kam eine Meldung wo "????????" drinstand und das Spiel ist abgestürzt...
(Sorry,falls das schonmal erwänht wurde, ich wollte mir nicht 11 Seiten durchlesen...)
Hallo,
erstmal vielen Dank, dass das Ganze trotz meiner Abwesenheit am Leben gehalten wurde.
Es sieht so aus - ich werde mich bemühen, die Semesterferien zu nutzen um eine stabile Version herauszubringen. Damit das Ganze nicht misslingt, kann ich leider nicht alle bisherigen Verbesserungsvorschläge integrieren, ebenso wenig wie alle Kleinigkeiten (z.B. der ein oder andere Rechtschreibfehler). Ich werde diese Dinge aber noch integrieren.
Wie vielen von euch ist es mir daran auch gelegen, dass das Projekt weiterkommt und stabil läuft. Die Tiefe im Kampfsystem ist immer so eine Sache. Es ist mühseelig, für Demos einen richtigen Schwierigkeitsgrad zu entwickeln, der durch jedes neue Dungeon wieder unscharf wird. Die Vollversion wird definitiv härter und anspruchsvoller. Vorstellbar wären auch unterschiedliche Versionen, da viele auch das schnelle Kämpfen aus EL1 mochten und ich somit mehrere Zielgruppen erreiche.
Ich versuche, dass ihr diese Woche erstmal eine stabile Demo-Version bekommt, die um Performence und Soundbugs bereinigt ist und dann gucken wir mal weiter! Wer die Demo bislang so durchspielen konnte, braucht diese Fassung dann nicht unbedingt neuladen und spielen!![]()
--Projekte:
• Eternal Legends (2000-2002), Plattform: RPG Maker 2000
• Eternal Legends II (2003-x), Plattform: RPG Maker 2003
Hi bin zwar neu hier aber mich würde eines interessieren...warum muss das Mädchen im ersten Dorf das von diesem Bandit niedergeschlagen wird sterben weil Toan denkt is eh wurscht was mit ihr passiert. Mich würds interessieren ob man sie doch retten kann..aber so hab ich am Spiel eigentlich nichts zu bemängeln. Nobody is Perfect und mit der Zeit kriegst du das schon irgendwie hin.
Ich übernehme mal Square.
Warum kann ich nicht sagen...ich nehme mal an damit das Abenteuer der Helden beginnt.
Zu deiner Frage:
Ja, man wird sie retten undzwar muss man den Bruder vom Arzt holen aus Dunkelberg glaub ich oder wie das heißt, dafür braucht man aber zuerst den Abenteuerschein.
--