Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 49

Thema: Die Große Quizrunde #8 - Meganekko

Die Große Quizrunde #8 - Meganekko

Nach der desaströsen letzten Runde gibt es wieder eine einfach aber sehr nerd-orientierte Runde, wenn das nicht für eine hohe Beteiligung sorgt, dann weiß ich auch nicht =D Das Thema ist klar und ich will auch gar nicht so viele Worte verlieren, ihr wisst wie es weiterläuft:

Zitat Zitat
    - Es sind insgesamt 50 Bilder, für jedes Bild gibt es einen Punkt, insgesamt also 50 Punkte, wer am Ende am meisten Punkte einsacken konnte, hat gewonnen. Als Gewinn winkt wie üblich ein Sonderrang nach Wunsch für einen Monat. Gesucht sind wie immer nur Namen der Serien, wo die gezeigten Chraktere (primär) auftreten, die Namen der Charaktere selbst bringen leider keinen Bonus.

- Alle Lösungen bitte per PN an mich, alle die hier oder woanders abgegeben werden, werden nicht angenommen. Ihr könnt euer Glück auch mehrfach versuchen, es zählt aber immer nur die zuletzt versendete Lösung.

- Für die erste Runde habt ihr bis nächsten Donnerstag 20.00 Uhr Zeit, die 2. beginnt direkt danach. Generell gilt aber, wenn ich die Lösung der 1. Hälfte der Bilder noch nicht gepostet hab, könnt ihr Lösungen noch abgeben.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken meganekko01.jpg  

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Gab es nun schon die Pantsu-Runde?
    Brillenträger sind mir zu schwer... komme wieder nur auf ca. 5 Anime.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Gab es nun schon die Pantsu-Runde?
    Würdest du da besser abschneiden?

Gibt es überhaupt etwas, was dir nicht zu schwer wäre?
    Da man ja glücklicherweise nur den Anime Titel und nicht die Namen der Personen wissen muss, die hälfte get!

Ich erkenne 3 Personen und bin mir bei der Hälfte sicher, sie irgendwann mal gesehen zu haben. Das ist irgendwie... doof. XD

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Ich erkenne 3 Personen und bin mir bei der Hälfte sicher, sie irgendwann mal gesehen zu haben. Das ist irgendwie... doof. XD
    Schlechter als Knuckles kann man nicht sein... das ist... unmöglich. Call your 9Ball Support Squad, NAO!

Habe mich mittlerweile auf 7 gesteigert. Ist ja schon fast 1/3! XD

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    Würdest du da besser abschneiden?
    Nein.

Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Gibt es überhaupt etwas, was dir nicht zu schwer wäre?
    Gute Frage.
    Kann ich sagen, wenn die nächste Runde kommt.
    Eigentlich wäre vieles machbar, aber Akito nimmt immer irgendwelchen Kram den keine Sau anschaut (also ich ).

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    So geht es mir nach dem ersten "Drübergucken" auch xD
    Ich bin für eine Quizrunde, bei der man die richtigen Antworten aus dem ersten Post kopieren und einschicken muss >:/

Ciel isn't Ciel without her glasses!

Zitat Zitat
    Ich erkenne 3 Personen und bin mir bei der Hälfte sicher, sie irgendwann mal gesehen zu haben.
    Ich erkenne 3 Personen und bin mir ziemlich sicher, bis auf 1-2 Ausnahmen den Rest noch nie gesehen zu haben...

Mach auch mal wieder mit. Spontan erkenne ich 10-12, die anderen muss ich mal genauer anschauen. Aber Zelretch der Fetischist wird sowieso wieder alle auf Anhieb erraten können.

Krass, ich kenne keine der Personen beim Namen. Nya, da sieht man, wie kacke Brillenträgerchars doch in Anime sind

Egal, ich kann sehr viele anhand des Zeichenstiles ableiten.

Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Mach auch mal wieder mit. Spontan erkenne ich 10-12, die anderen muss ich mal genauer anschauen. Aber Zelretch der Fetischist wird sowieso wieder alle auf Anhieb erraten können.
    Ich weiß schon, dass BB auch wieder an die 20+ in Runde 1 kommen wird... xD

I'll pass. Gerade mal 4-5...

Brillenchars sind eh eher diejenigen, die ich wieder schnell vergesse. (Glaub ich?^^ Ansonsten wär die Ausbeute nicht so mager)

Mist, bisher nur 15... mal sehn, ob ich die Woche den Rest noch zusammengekratzt kriege

Momentan 6 aber die anderen kommen mir auch ziemlich bekannt vor...nton:

Eigentlich wäre vieles machbar, aber Akito nimmt immer irgendwelchen Kram den keine Sau anschaut (also ich ).
    Ich muss doch sehr bitten, da sind so viele bekannte Serien dabei, das Problem liegt wahrscheinlich wirklich darin, dass ihr Brillenträgerinnen einfach nur nich beachtet. Eignet euch die Fähigkeit an, Charaktere anhand des Zeichenstils erkennen zu können

Uah, fast vergessen abzuschicken. xD

Ja, hop hop, man hat nur noch bis morgen abends Zeit, und Zelretch hat noch nicht abgeschickt, wenn das keine Motivation ist um mitzumachen

Ich kann mich nur wiederholen, Abgabetermin heute Abend, Zelretch hat noch nicht abgegeben, gewinnen war noch nie so leicht, und ihr wollte doch nicht BB gewinnen lassen

Geändert von Akito (03.07.2009 um 01:58 Uhr)