Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Hajime no Ippo New Challenger ~ Fight!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Hajime no Ippo New Challenger ~ Fight!

Ja los hopp hopp, heute erste folge gestartet.
    HD in seiner vollsten Pracht, sehr gute Intro Musik. Endlich ist Ippo wieder back. Nur auf Subs warten und genießen. Oh scheiße, 2009 ist soeben sehr sehr genial geworden. Discuss.

http://www.youtube.com/watch?v=BhX7K-S911o
    Opening ist toll, aber ansonsten lässt man sich mal überraschen. Animationen wirken, zumindestens im Opening toll, aber die Raw sauge ich mir jetzt trotzdem nicht.

Like NO FUCKING U!

Es kommen jedes Jahr neue, interessante Serien heraus und ich soll mir stattdessen eine der erfolgreichen unendlichen Reprisen ansehen?

Nicht, das es schlecht wäre, aber ich zähle mich als Vertreter des westlichen Kulturkreises und muss dementsprechend das Neue als Selbstwert höher schätzen.

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Like NO FUCKING U!

Es kommen jedes Jahr neue, interessante Serien heraus und ich soll mir stattdessen eine der erfolgreichen unendlichen Reprisen ansehen?

Nicht, das es schlecht wäre, aber ich zähle mich als Vertreter des westlichen Kulturkreises und muss dementsprechend das Neue als Selbstwert höher schätzen.
    ...

Gibt es auch mal ein Ende für Hajime no Ippo?

Ich glaub der Mange ist jetzt fast bei 900 Kapiteln und Ipoo ist immer noch nicht Weltmeister oder hat seinen Meisterkampf gegen Miyata gehabt also wirds schon noch ne weile dauern.

ZUm Anime:

Werd mir mal die ersten Episoden ansehen und dann entscheiden ob ichs gut oder schlecht finde.

Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    Werd mir mal die ersten Episoden ansehen und dann entscheiden ob ichs gut oder schlecht finde.
    bringt nix wenn man nicht die erste season gesehn hat

Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    bringt nix wenn man nicht die erste season gesehn hat
    Kann ich zustimmen. Wenn man in der Mitte einsteigt, braucht es bei solchen Serien seine Zeit, bis man sich in dem Universum des Werkes zurecht gefunden hat.

Aber Andrei hat u.U. den Manga gelesen - da dürfte es eigentlich keine Probleme geben.

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Aber Andrei hat u.U. den Manga gelesen - da dürfte es eigentlich keine Probleme geben.
    selbst dann würd ich empfehlen mit der ersten staffel anzufangen

hab die erste staffel bis folge 20 oder so gesehen dann irgendwie interesse verloren..........naja ich fang mal mit der neuen an und schau dann ob ich die alte noch mal anfange. Die hört doch nach dem Kampf mit dem , wie hieß er gleich nochmal, dieser Rocky verschnitt, auf oder?

Man merkt dem Anime nicht wirklich an dass das eine 2009er produktion ist. Die Qualität ist ggf. "etwas" höher als die erste Staffel, dafür find ich die Deformierungen der Muskeln einfach nus hässlich... naja ich mag aber Ippo, mochte schon die First Round also werd ich es weiter schauen ^^