-
Ritter
Ich wurde nie aufgefordert, den Code einzugeben. Das Notebook gekauft habe ich am 2. Mai, also eigentlich vor 3 Wochen.
Möglicherweise stimmt es ja und ich muss Vista wirklich noch aktivieren. Wenn das so ist, wo finde ich dann aber den Product Key? Ich habe ja keine Verpackung des Betriebssystems, sondern nur das Notebook als Ganzes gekauft.
Übrigens: Etwas von Product Key eingeben kam bei meinem alten Notebook mit Vista nie, das hatte ich 1 Jahr lang...
Dann noch zur 0,7-1,0-Sache. Die Anzeige hat sich einfach geändert? Statt 733 MHz steht da nun plötzlich 1,0 GB?
Edit: Ich habe es nun neugestartet und nun geht nichts mehr, wenn ich nicht den Key eingebe. Vorher konnte ich noch normal am Notebook arbeiten. Nun erscheint ein Blackscreen wo unten rechts etwas von nicht authentischer Windows-Kopie steht... (Könnte auf deutsch auch was anderes als authentisch gemeint sein, ist ein ital. BS).
Edit2: Bei dem neuen Laptop ist (beide von HP) kein Etikett des Betriebssystems unten angeklebt, so wie am alten. Da befindet sich ja auchd er Product Key... Könnte ich dieses Etikett wo anders finden?
Geändert von Expresseon (25.05.2009 um 17:50 Uhr)