Zitat von Tiger
Ach, hört doch auf, ich will jetzt meckern und dann mecker ich auch. Basta!Zitat von Eisbaer
Und wehe, das gibt keine Erklärung der Marke 'Oh Mist, was war ich blöd..', dann werde ich aber mächtig böse, aber mächtig...
Ich könnte mir vor Wut in den Bauch beissen, aber mir fällt partout nichts zu der Frage ein.
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Ach, mit dir rede ich doch gar nicht mehr, Du... Du... Du Comictiger, Du.Zitat von Tiger
Ihr seid so gemein zu mir.![]()
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
@bit
bzgl. ino: okay, sehe ich ein, ist eben auslegungssache und verstehe, dass du da rigoros sein musst.
und ich mag metal...manchmal, das ist phasenabhängig, aber ich beschäftige mich auch nicht sehr mit dem thema, deswegen denke ich, dass ich dann mal gehen kann....aber naja...habe ich zeit für meine jahresabschlußprüfung zu lernen *immer schön positiv denken*
--Studienstand: Abgeschlossen! Yeah!
momentane Lieblingsmusik: Burberry acoustic
Manchmal muss man Menschen, die man liebt, loslassen, auch wenn es schmerzt.
Now Reading: Simon Beckett - Leichenblässe
Now Playing: FF5 (AP sammeln), FF12 (eigentlich nur noch gegenstände für waffen sammeln...irgendwie ein ödes spiel...), und FF3 (nahezu fertig, noch knapp ne stunde...), FF12 Revenant Wings
Wie viele Blätter soll der verdammte Klee haben?
Gibt ja schließlich schon 18-blättrigen.
Ich möchte noch mal auf meine obige Frage hinweisen. Wäre nett, wen ich eine Antwort bekommen könnte, denn das zweite Statement von BIT hat mich verwirrt und ich will zumindest versuchen in die richtige Richtung zu antworten. :/
Und ja, Symphonic Metal mag ich sogar auszugsweise. Nightwish gefällt mir.
Kann gut sein, Ran.![]()
--
Ich hab dann auch mal meine Antwort abgegeben nach längerer Recherche... Wie Ineluki muss ich sagen dass mir dieses Thema gar nicht lag, aber naja vielleicht ist die Vermutung ja richtig, wird sich ja heute zeigen... wenn meine Antwort richtig ist fand ich die Frage aber auch seltsam gestellt....
--...no practical definition of freedom is complete without the freedom to take the consequences. Indeed it is the freedom upon which all the others are based - Terry Pratchett, Going Postal
Ich bin doch nur ein Spieler
Dann bin ich jetzt ja mal gespannt, ob mein Tipp ein Griff ins Klo war.
Und vor allem, wer überhaupt noch alles dabei ist.
Ich hoffe es ist nicht kritisch, dass ich vier Antworten auf einmal abgeschickt habe.
Echt, wenn eine richtig sein sollte, ist es zumindest unmöglich gewesen herauszufinden welche von ihnen.
Hallo zusammen,
Die Auswertung ist natürlich komplett. Zunächst gibt es aber die Lösung:
Als "Kleeblatt des Thrash-Metal" bezeichnet man natürlich die "Großen Vier" des Thrash-Metal, die durch Anthrax, Megadeth, Metallica und Slayer repräsentiert werden.
Folgende Kandidaten haben das gewusst und verbleiben im Rennen um den schlauesten User (zumindest von denen, die teilnehmen): Eisbaer, Taro, Parallax, Haderer, Tiger, letmedie, Don Cuan, Viddy, Seldio, Feril, 2364., Ineluki, La Cipolla, Ranmaru und Niolon.
Der Rest muss uns nun leider verlassen. Ich bedanke mich allerdings für die Teilnahme und hoffe auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.
Das Ranking nach Runde 10:
Spielerliste:
1. Ineluki, Niolon [jeweils 10 Punkte],
3. Feril [9 Punkte],
4. Angel|Devil, Don Cuan, Indy, letmedie, Parallax, Pitter , Ranmaru, Seldio [jeweils 8 Punkte]
12. 2364., Gendrek, Kery, MarcVW [jeweils 7 Punkte]
16. daenerys, Eisbaer, Haderer,Skyter, Tarrox [jeweils 6 Punkte]
21. Eynes'Prayer, La Cipolla, Mivey, Taro Misaki, Tiger, VD Mercury [jeweils 5 Punkte]
27. eoc, Lobstercookie, Olmankettslat, Tempic, Turgon [jeweils 4 Punkte]
32. Achadrion, Aya Etoshi, Freierfall, Layana, Metro, Ryo Descard, Seldara [jeweils 2 Punkte]
40. eisceda, Nimora, sims, SirTroy, Spitfire [jeweils 1 Punkt]
Länderliste:
1. Niedersachsen [9 Punkte],
2. Bremen [8,331 Punkte],
3. Thüringen [8 Punkte],
4. Sachsen-Anhalt [7,5 Punkte],
5. Schweiz [7 Punkte]
6. Sachsen [6,665 Punkte],
7. NRW [6,454 Punkte],
8. Hessen [6,1 Punkte],
9. Saarland [6 Punkte],
10. Berlin [5,665 Punkte],
11. Österreich [5,533 Punkte],
12. Hamburg [5 Punkte],
13. Schleswig-Holstein [4,5 Punkte],
14. Rheinland-Pfalz [3,666 Punkte],
15. Baden-Württemberg [3,5 Punkte],
15. Mecklenburg-Vorpommern [1 Punkt]
16. Bayern [0,5 Punkte]
MMX-Liste:
1. QFRAT [6,109 Punkte],
2. Maker [5,883 Punkte],
3. MMX-OT [5,865 Punkte],
4. Taverne [5,345 Punkte]
Rote Kandidaten und Länder sind leider ausgeschieden.
Weiter geht es dann morgen.
--
Wer bezeichnet die denn wirklich so?
Ich hab das echt nur geraten. o.O