Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 10 von 32 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 639

Thema: Der MMX-PISA-Test 2009 [Aufgaben]

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Angus Og (oder einer Abart des Namens)
    Yeah, Angus Young gewinnt

Zitat Zitat
    Manchmal wird jedoch Bress auch, gemeinsam mit Midir, aufgrund seiner Attribute auch als „Liebesgott“ interpretiert
    Keltische Gottheiten

Hm.

Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Gab viel zu viele Götter die man als Liebesgott hätte nennen können hier.

Zitat Zitat von Feril Beitrag anzeigen
    Gab viel zu viele Götter die man als Liebesgott hätte nennen können hier.
    Offensichtlich. Scheiß Kelten. Da bin ich doch lieber Protestant

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Das Ranking nach Runde 4:

Gepunktet haben: Metro, Seldio, Don Cuan, Ineluki, Angel|Devil, Aya Etoshi, eoc, Haderer, Ranmaru, Eisbaer, Tempic, Olman, Seldara, Niolon, Lobstercookie, 2364., letmedie, Feril, Turgon, Skyter, La Cipolla, Parallax, daenerys, Kery, Gendrek, Eynes' Prayer, Indy, Mivey und Pitter.

Spielerliste:

1.Angel|Devil, eoc, Eynes'Prayer, Feril, Gendrek, Indy, Ineluki, Kery, letmedie, Lobstercookie, Mivey, Niolon, Olmankettslat, Parallax, Pitter, Ranmaru, Tempic, Turgon [jeweils 4 Punkte]

19. 2364.,daenerys, Don Cuan, La Cipolla, MarcVW, Seldio, Skyter, Tarrox [jeweils 3 Punkte]

27. Achadrion, Aya Etoshi, Eisbaer, Freierfall, Haderer, Layana, Metro, Ryo Descard, Seldara [jeweils 2 Punkte]

38. eisceda, Nimora, sims, SirTroy, Spitfire, Taro Misaki, Tiger, VD Mercury [jeweils 1 Punkt]

Alle anderen haben bis zu dieser Runde noch keine Antwort geliefert und werden daher auch nicht gerankt!

Länderliste:

1. Hamburg, Niedersachsen [jeweils 4 Punkte],

3. Rheinland-Pfalz [3,666 Punkte],

4. Bremen [3,665 Punkte],

5. Sachsen-Anhalt [3,5 Punkte],

6. Hessen [3,2 Punkte],

7. Sachsen [3,332 Punkte],

8. Saarland, Schweiz, Thüringen [jeweils 3 Punkte],

11. NRW [2,908 Punkte],

12.Österreich [2,6 Punkte],

13. Berlin [2,332 Punkte]

14. Mecklenburg-Vorpommern, Schleswig-Holstein [jeweils 1 Punkt]

16. Bayern [ 0,5 Punkte]

17. Baden-Württemberg [0,25 Punkte]

Auch hier gilt für die restlichen Länder, dass sie bisher aufgrund fehlender Antworten nicht gerankt werden!

MMX-Liste:

1. MMX-OT [3,285 Punkte],
    2. QFRAT [2,356 Punkte],
    3. Taverne [2,262 Punkte],
    4. Maker [2,251 Punkte]

Weiter geht es auf Grund des Feiertags (schon wieder) erst am Montag. Gerade weil es eine Killerrunde ist, würde es ansonsten zu unfair.

Was mir allerdings auch noch aufgefallen ist, dass mehrere Teilnehmer angekündigt haben, im Urlaub zu sein. Darf ich diese eurer Meinung nach von der Killerrunde beurlauben oder soll ich sie zwangsweise eliminieren?
    Geändert von BIT (10.06.2009 um 19:45 Uhr)

Was mir allerdings auch noch aufgefallen ist, dass mehrere Teilnehmer angekündigt haben, im Urlaub zu sein. Darf ich diese eurer Meinung nach von der Killerrunde beurlauben oder soll ich sie zwangsweise eliminieren?
    Beurlauben ist okay

Und wieso zur Hölle habe ich doch gepunktet?

Zitat Zitat
    Zitat von BIT
    Weiter geht es auf Grund des Feiertags (schon wieder) erst am Montag.
    Bei uns nicht.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Weil ich mich bei der Auswertung vertan habe. Verdammt, jetzt muss ich eine Korrektur bei der Berechnung durchführen.

Manchmal wird jedoch Bress auch, gemeinsam mit Midir, aufgrund seiner Attribute auch als „Liebesgott“ interpretiert

Keltische Gottheiten

Hm.
    Ein bisschen präziser war die Fragestellung aber schon.

Weiter geht es auf Grund des Feiertags (schon wieder) erst am Montag. Gerade weil es eine Killerrunde ist, würde es ansonsten zu unfair.
    Tze, ihr Katholiken!

Zitat Zitat
    Wie wärs denn, wenn man aus der Runde einfach eine normale macht oder sie mit einer anderen tauscht? Irgendwie wäre es unfair den Nichturlaubenden gegenüber (es handelt sich hier also vorwiegend um die systematische Benachteiligung der Protestanten ;P ), weil die anderen ja praktisch ne Freikarte haben und nicht ins offene Messer laufen, aber es wäre auch irgendwie fies, die anderen (also die Katholis - ich liebe Pauschalismus \o/ ) einfach rauszuschmeißen, weil sie sich mal Urlaub gönnen.

Aber ansonsten ist es mir eigentlich egal und ich bin bei jeder Schweinerei dabei, solange man mir meine Südfrüchte nich klaut.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Feril Beitrag anzeigen
    Bei uns nicht.
    Das ist das fiese bei nicht bundeseinheitlichen Feiertagen. Das Risiko, hier irgendwem auf den Schlips zu treten ist mir einfach zu groß, vor allem, da etwa die Hälfte der Länder betroffen ist.

@eoc

Du hast sogar Recht damit, mich als Katholiken zu bezeichnen. Ich wurde tatsächlich so getauft und gefirmt.

Boah ich hab soviele aufgeschrieben, zum Glück auch Angus Og .
    Ainè klang so verlockend richtig, Eros der Gott der begehrten Liebe und Ainè eine irische Göttin die mit Liebe asoziiert wird und von Männern begehrt wird, welch Glück für mich .

[B]Weiter geht es auf Grund des Feiertags (schon wieder) erst am Montag. Gerade weil es eine Killerrunde ist, würde es ansonsten zu unfair.
    das ist echt toll, da ich morgen den ganzen tag deko aufbauen muss und abends dann die party zur deko habe und freitag zeitig wieder raus muss, würde ich es nicht schaffen zu antworten, deswegen danke....

Ich find's gut, dass es erst am Montag ist, dann kann ich meinen Geburtstag in Ruhe feiern.

Ich bin auch für den Vorschlag, die Killer-Runde wegen der Urlauber zu verschieben!

...und ich erkenne einen deutlichen Aufwärtstrend für die Taverne!

Ich würde wirklich gerne von der Killerrunde "beurlaubt" werden, da ich die gesamte nächste Woche höchstens sporadischen Internetzugang haben werde.
    Für mich wäre es schon deprimierend genug, dass ich die ganze Woche lang nicht Punkten kann, ohne deshalb auch noch zwangsweise rauszufliegen ...

Btw, Berliner, strengt euch mal an!

Wenn es ne Killerrunde ist, kann man ruhig auch die Zeit übers Wochenende dafür bekommen. Also zusätzlich. Wie man die nun auch immer nutzt.

Ansonsten die Katholen halt ausscheiden lassen! }

Boah, das gibt´s doch nicht, zwei Tage nicht reingeschaut und schon die nächste Frage verpasst.

Das geht mir echt total auf den Sack, dass man sich bei abonnierten Themen nicht per PN statt per E-Mail benachrichtigen lassen kann.

Zitat Zitat
    Boah, das gibt´s doch nicht, zwei Tage nicht reingeschaut und schon die nächste Frage verpasst.
    Da sieht mans wieder, ein Langzeitgedächtniss ist doch nützlich.

Zitat Zitat
    Manchmal wird jedoch Bress auch, gemeinsam mit Midir, aufgrund seiner Attribute auch als „Liebesgott“ interpretiert.
    Keltische Gottheiten
    Hm.
    Was ist eigentlich damit ? Ich hab zum Glueck Brigantitius als auch Bress und Midir eingereicht, auch wenn Brigantitius streng genommen nicht irisch ist, wie gefordert. Irgendwie seltsam.

Ich wuerde also alle drei gelten lassen ^^

Was hälst du von der Idee, die Killerrunden ganz allgemein zu verlängern? also 48 oder sogar 72 Stunden? Ich wäre für letzteres, in 3 Tagen sollte es fast jeder schaffen, irgendwie das Internet zu bemühen.

Die Kelten/Iren-Sache ist doch niemals so richtig deutlich bzw. genau erforscht, und wie BIT schon sagte, das reale Pantheon, in dem sich die Zuständigkeitsbereiche nicht überschneiden oder sogar widersprechen (in Quellen wie in Logik), muss man mir auch erst noch zeigen. Sowas gibts nur in Fantasybüchern und Rollenspielwelten.
    Ich finds schon Ok, wenn er da irgendwo einen Strich zieht.
    Zitat Zitat
    Was ist eigentlich damit ? Ich hab zum Glueck Brigantitius als auch Bress und Midir eingereicht, auch wenn Brigantitius streng genommen nicht irisch ist, wie gefordert. Irgendwie seltsam.
    Hast du denn eine direkte Quelle, in der er mit Eros verglichen wird? Dann würde ich es an BITs Stelle auch durchgehen lassen, immerhin ging es um der Frage direkt um die allgemein anerkannte Interpretation als Eros, nicht um keltische Liebesgötter.

Zitat Zitat
    Das geht mir echt total auf den Sack, dass man sich bei abonnierten Themen nicht per PN statt per E-Mail benachrichtigen lassen kann.
    Warum benutzt du nicht einfach dein Kontrollzentrum?