Keltische GottheitenZitat
Hm.
Das Ranking nach Runde 4:
Gepunktet haben: Metro, Seldio, Don Cuan, Ineluki, Angel|Devil, Aya Etoshi, eoc, Haderer, Ranmaru, Eisbaer, Tempic, Olman, Seldara, Niolon, Lobstercookie, 2364., letmedie, Feril, Turgon, Skyter, La Cipolla, Parallax, daenerys, Kery, Gendrek, Eynes' Prayer, Indy, Mivey und Pitter.
Spielerliste:
1.Angel|Devil, eoc, Eynes'Prayer, Feril, Gendrek, Indy, Ineluki, Kery, letmedie, Lobstercookie, Mivey, Niolon, Olmankettslat, Parallax, Pitter, Ranmaru, Tempic, Turgon [jeweils 4 Punkte]
19. 2364.,daenerys, Don Cuan, La Cipolla, MarcVW, Seldio, Skyter, Tarrox [jeweils 3 Punkte]
27. Achadrion, Aya Etoshi, Eisbaer, Freierfall, Haderer, Layana, Metro, Ryo Descard, Seldara [jeweils 2 Punkte]
38. eisceda, Nimora, sims, SirTroy, Spitfire, Taro Misaki, Tiger, VD Mercury [jeweils 1 Punkt]
Alle anderen haben bis zu dieser Runde noch keine Antwort geliefert und werden daher auch nicht gerankt!
Länderliste:
1. Hamburg, Niedersachsen [jeweils 4 Punkte],
3. Rheinland-Pfalz [3,666 Punkte],
4. Bremen [3,665 Punkte],
5. Sachsen-Anhalt [3,5 Punkte],
6. Hessen [3,2 Punkte],
7. Sachsen [3,332 Punkte],
8. Saarland, Schweiz, Thüringen [jeweils 3 Punkte],
11. NRW [2,908 Punkte],
12.Österreich [2,6 Punkte],
13. Berlin [2,332 Punkte]
14. Mecklenburg-Vorpommern, Schleswig-Holstein [jeweils 1 Punkt]
16. Bayern [ 0,5 Punkte]
17. Baden-Württemberg [0,25 Punkte]
Auch hier gilt für die restlichen Länder, dass sie bisher aufgrund fehlender Antworten nicht gerankt werden!
MMX-Liste:
1. MMX-OT [3,285 Punkte],
2. QFRAT [2,356 Punkte],
3. Taverne [2,262 Punkte],
4. Maker [2,251 Punkte]
Weiter geht es auf Grund des Feiertags (schon wieder) erst am Montag. Gerade weil es eine Killerrunde ist, würde es ansonsten zu unfair.
Was mir allerdings auch noch aufgefallen ist, dass mehrere Teilnehmer angekündigt haben, im Urlaub zu sein. Darf ich diese eurer Meinung nach von der Killerrunde beurlauben oder soll ich sie zwangsweise eliminieren?
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Geändert von BIT (10.06.2009 um 19:45 Uhr)
Weil ich mich bei der Auswertung vertan habe. Verdammt, jetzt muss ich eine Korrektur bei der Berechnung durchführen.![]()
--
Ein bisschen präziser war die Fragestellung aber schon.
Tze, ihr Katholiken!
Wie wärs denn, wenn man aus der Runde einfach eine normale macht oder sie mit einer anderen tauscht? Irgendwie wäre es unfair den Nichturlaubenden gegenüber (es handelt sich hier also vorwiegend um die systematische Benachteiligung der Protestanten ;P ), weil die anderen ja praktisch ne Freikarte haben und nicht ins offene Messer laufen, aber es wäre auch irgendwie fies, die anderen (also die Katholis - ich liebe Pauschalismus \o/ ) einfach rauszuschmeißen, weil sie sich mal Urlaub gönnen.Zitat
Aber ansonsten ist es mir eigentlich egal und ich bin bei jeder Schweinerei dabei, solange man mir meine Südfrüchte nich klaut.
Das ist das fiese bei nicht bundeseinheitlichen Feiertagen. Das Risiko, hier irgendwem auf den Schlips zu treten ist mir einfach zu groß, vor allem, da etwa die Hälfte der Länder betroffen ist.
@eoc
Du hast sogar Recht damit, mich als Katholiken zu bezeichnen. Ich wurde tatsächlich so getauft und gefirmt.![]()
--
Boah ich hab soviele aufgeschrieben, zum Glück auch Angus Og.
Ainè klang so verlockend richtig, Eros der Gott der begehrten Liebe und Ainè eine irische Göttin die mit Liebe asoziiert wird und von Männern begehrt wird, welch Glück für mich.
--Studienstand: Abgeschlossen! Yeah!
momentane Lieblingsmusik: Burberry acoustic
Manchmal muss man Menschen, die man liebt, loslassen, auch wenn es schmerzt.
Now Reading: Simon Beckett - Leichenblässe
Now Playing: FF5 (AP sammeln), FF12 (eigentlich nur noch gegenstände für waffen sammeln...irgendwie ein ödes spiel...), und FF3 (nahezu fertig, noch knapp ne stunde...), FF12 Revenant Wings
Ich find's gut, dass es erst am Montag ist, dann kann ich meinen Geburtstag in Ruhe feiern.
--
Ich bin auch für den Vorschlag, die Killer-Runde wegen der Urlauber zu verschieben!
...und ich erkenne einen deutlichen Aufwärtstrend für die Taverne!![]()
Ich würde wirklich gerne von der Killerrunde "beurlaubt" werden, da ich die gesamte nächste Woche höchstens sporadischen Internetzugang haben werde.
Für mich wäre es schon deprimierend genug, dass ich die ganze Woche lang nicht Punkten kann, ohne deshalb auch noch zwangsweise rauszufliegen...
Btw, Berliner, strengt euch mal an!![]()
Wenn es ne Killerrunde ist, kann man ruhig auch die Zeit übers Wochenende dafür bekommen. Also zusätzlich. Wie man die nun auch immer nutzt.
Ansonsten die Katholen halt ausscheiden lassen! }![]()
Boah, das gibt´s doch nicht, zwei Tage nicht reingeschaut und schon die nächste Frage verpasst.
Das geht mir echt total auf den Sack, dass man sich bei abonnierten Themen nicht per PN statt per E-Mail benachrichtigen lassen kann.
--
Was hälst du von der Idee, die Killerrunden ganz allgemein zu verlängern? also 48 oder sogar 72 Stunden? Ich wäre für letzteres, in 3 Tagen sollte es fast jeder schaffen, irgendwie das Internet zu bemühen.
Die Kelten/Iren-Sache ist doch niemals so richtig deutlich bzw. genau erforscht, und wie BIT schon sagte, das reale Pantheon, in dem sich die Zuständigkeitsbereiche nicht überschneiden oder sogar widersprechen (in Quellen wie in Logik), muss man mir auch erst noch zeigen. Sowas gibts nur in Fantasybüchern und Rollenspielwelten.
Ich finds schon Ok, wenn er da irgendwo einen Strich zieht.
Hast du denn eine direkte Quelle, in der er mit Eros verglichen wird? Dann würde ich es an BITs Stelle auch durchgehen lassen, immerhin ging es um der Frage direkt um die allgemein anerkannte Interpretation als Eros, nicht um keltische Liebesgötter.Zitat
Warum benutzt du nicht einfach dein Kontrollzentrum?Zitat