Das Ranking nach Runde 4:
Gepunktet haben: Metro, Seldio, Don Cuan, Ineluki, Angel|Devil, Aya Etoshi, eoc, Haderer, Ranmaru, Eisbaer, Tempic, Olman, Seldara, Niolon, Lobstercookie, 2364., letmedie, Feril, Turgon, Skyter, La Cipolla, Parallax, daenerys, Kery, Gendrek, Eynes' Prayer, Indy, Mivey und Pitter.
Spielerliste:
1.Angel|Devil, eoc, Eynes'Prayer, Feril, Gendrek, Indy, Ineluki, Kery, letmedie, Lobstercookie, Mivey, Niolon, Olmankettslat, Parallax, Pitter, Ranmaru, Tempic, Turgon [jeweils 4 Punkte]
19. 2364.,daenerys, Don Cuan, La Cipolla, MarcVW, Seldio, Skyter, Tarrox [jeweils 3 Punkte]
27. Achadrion, Aya Etoshi, Eisbaer, Freierfall, Haderer, Layana, Metro, Ryo Descard, Seldara [jeweils 2 Punkte]
38. eisceda, Nimora, sims, SirTroy, Spitfire, Taro Misaki, Tiger, VD Mercury [jeweils 1 Punkt]
Alle anderen haben bis zu dieser Runde noch keine Antwort geliefert und werden daher auch nicht gerankt!
Länderliste:
1. Hamburg, Niedersachsen [jeweils 4 Punkte],
3. Rheinland-Pfalz [3,666 Punkte],
4. Bremen [3,665 Punkte],
5. Sachsen-Anhalt [3,5 Punkte],
6. Hessen [3,2 Punkte],
7. Sachsen [3,332 Punkte],
8. Saarland, Schweiz, Thüringen [jeweils 3 Punkte],
11. NRW [2,908 Punkte],
12.Österreich [2,6 Punkte],
13. Berlin [2,332 Punkte]
14. Mecklenburg-Vorpommern, Schleswig-Holstein [jeweils 1 Punkt]
16. Bayern [ 0,5 Punkte]
17. Baden-Württemberg [0,25 Punkte]
Auch hier gilt für die restlichen Länder, dass sie bisher aufgrund fehlender Antworten nicht gerankt werden!
MMX-Liste:
1. MMX-OT [3,285 Punkte],
2. QFRAT [2,356 Punkte],
3. Taverne [2,262 Punkte],
4. Maker [2,251 Punkte]
Weiter geht es auf Grund des Feiertags (schon wieder) erst am Montag. Gerade weil es eine Killerrunde ist, würde es ansonsten zu unfair.
Was mir allerdings auch noch aufgefallen ist, dass mehrere Teilnehmer angekündigt haben, im Urlaub zu sein. Darf ich diese eurer Meinung nach von der Killerrunde beurlauben oder soll ich sie zwangsweise eliminieren?