Kinners, streitet euch nicht.
Es wurde ganz klar geschrieben:Wer das übersehen, vergessen oder falsch interpretiert hat - shit happens.Zitat von BIT
Kinners, streitet euch nicht.
Es wurde ganz klar geschrieben:Wer das übersehen, vergessen oder falsch interpretiert hat - shit happens.Zitat von BIT
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
Außerdem gehört es auch zum Pisatest richtig zu lesen.
Ich denke da an einen Test, den wir mal in der Schule bekommen haben, wo zig Aufgaben drauf standen, teilweise richtig schwachsinnig und dann ganz unten in der letzten Aufgabe "Ignoriere alle anderen Aufgaben und schreibe nur deinen Namen auf das Blatt". 90% der Klasse sind drauf reingefallen.^^
Der Trick ist alt, und sicherlich stand ganz oben 'Lies dir erst einmal alle Fragen durch und beantworte sie dann.'Zitat von Eisbaer
![]()
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
Hallo, was sind wir aber heute empfindlich.Zitat von Feril
![]()
Ich kann deine Kritik aber nicht ganz nachvollziehen. BIT hat beim Eröffnungspost für diese Runde den Abgabeschluss genannt und ist dabei geblieben. Wo bitte ist er denn da von seiner Aussage abgewichen?
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
Ich bin ne Frau da darf ich empfindlich sein
Also wenn ich sowas lese, ein paar Posts bevor die Fragen kommen,dann gehe ich auch davon aus das es so beibehalten wird undn icht wie es BIT passt einfach wieder alles geändert wird.
Das meine ich.Zitat
Aber ist eh egal, hat sich eh schon erledigt und bedarf auch keiner weiteren Diskussion hier für mich, es ist und bleibt eben nur ein Spiel und nicht mehr.^^
Geändert von Feena (09.07.2009 um 18:12 Uhr)
Ach so, das erklärt natürlich alles. Ich hatte vorher nicht in dein Profil geschaut.Zitat von Feril
![]()
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
Immer schön ruhig bleiben: Wo Kritik angemessen ist, habe ich auch nichts dagegen. Der letzte Schritt jetzt geht allerdings etwas zu weit und keinesfalls noch wirkliche Kritik, sondern bloßes Meckern ob der Situation wegen. Ich weiß nicht, welche Laus dir über die Leber gelaufen ist, aber gleich so persönlich zu werden, finde ich nicht fair.
Um es ganz klar zu sagen: Ich bin euch allen was die Regeln angeht ziemlich entgegen gekommen und habe sie teilweise nach euren Wünschen abgeändert. Wenn jetzt deswegen gemotzt wird, kann ich das ehrlich gesagt nicht nachvollziehen. Ich bin sicherlich nicht perfekt und lerne stets noch dazu. Mir daraus vorzuwerfen, dass ich so etwas nicht leiten könnte, finde ich allerdings etwas dreist. Wäre es nach mir gegangen, wäre ich rundenweise vorgegangen. Da einer Mehrzahl von euch das allerdings zu lange dauerte, habe ich den Modus geändert. Daraus haben sich dann neue Abgabefristen ergeben, die ich mit meinem realen Leben aber abgleichen muss. Am Wochenende herrscht bei mir immer Vollstress, da ich zufällig in einem Verein aktiv bin (Stichwort: Ehrenamt). Da kann es schon Mal vorkommen, dass ich Termine für die Abgaben vorziehen muss, um das unter einen Hut zu bekommen. Im Übrigen kam von euch der Vorschlag, die Runden bis Donnerstag laufen zu lassen, nicht von mir. Ich habe das lediglich umgesetzt.
Zweiter Punkt "Schwierigkeit": Dazu kann ich nur sagen, wie man es macht, macht man es falsch. Mache ich die Fragen leichter, meckern die Leute los, dass das jetzt zu einfach war. Mache ich sie schwerer, meckern die Leute, dass es zu schwer wäre. Versetz dich mal in meine Situation hinein. Ich kenne niemanden von euch persönlich und kann daher nichts über euren wirklichen Bildungsstand sagen. Wüsste ich diesen, würde ich ja darauf reagieren und könnte die Fragen anpassen. So bin ich gezwungen auf Quellen zurückzugreifen, die auch für die Allgemeinheit verfügbar sind und nicht nur Uniwissen darstellen. Meine Quellen könntest du dabei entweder schnell im Netz finden oder billig in der Bücherei nachschlagen. Bei den Fragen greife ich nämlich auf Standardwerke zurück, die mir in der fünften Klasse genannt wurden. Über die Schwierigkeit lässt sich somit auch trefflich streiten.
Dritter Punkt: Ich lasse eine Menge meiner ohnehin knappen Freizeit in den Test einfließen und mache alles alleine (von der Aufgabenstellung bis zur Auswertung). Es ist nicht so, dass ich den lieben langen Tag nichts anderes zu tun hätte. Ganz genau das Gegenteil ist in der Endphase eines Studiums eher der Fall. Das Ganze führt dazu, dass ich mir die Zeit auch irgendwie einteilen muss. Wenn mir jetzt daraus ein Schuh gedreht werden soll, dann bitte. Ich kann an meiner derzeitigen Situation leider nichts ändern und im Zweifelsfalle geht dann mein reales Leben auch vor dem Forenleben vor.
Entschuldigt, dass ich so deutlich werden musste, aber gerade war ein Punkt erreicht, den ich einfach nicht mehr nachvollziehen kann.
Die Auswertung gibt es daher auch erst später oder morgen.
--
Reading: Andrzej Sapkowski - "Kreuzweg der Raben"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: "Spirited Away(OEM)"