Na ja, nicht wirklich. Macs haben kein BIOS, die hatten früher OpenFirmware und haben jetzt …
(Und ich will jetzt keinen hören, daß Macs keine typischen Heim-PCs seien. Nur weil sie [früher] keine Windows-typische Architektur hatten … und das haben diverse andere nicht-x86-Rechner auch.)
Ansonsten klingt die Runde auf den ersten Blick fair.![]()
Kann es sein, dass das gesuchte Spiel in Runde 14 nicht in die Zeitspanne zwischen 1998 und 2002 passt?
--
Man könnte die Frage auch umstellen zu "endgültig nicht mehr eigenständiges Studio".![]()
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
So .. ich habe dann auch mal meine Ergebnisse eingesendet ...
Diese Woche bin ich einfach nicht frueher dazu gekommen, weshalb mich besonders gefreut hat, dass wir uns die Zeit selbst einteilen durften.
Ich hoffe, BIT nimmt mir nicht uebel, dass ich die Namen der Personen in Frage 12 mit Chinesichen Schriftzeichen geschrieben habe.
Die Frage nach dem Wann in 12) ist allerdings etwas fies, da der genaue Termin nicht angegeben werden kann, da sich mit der Theorie eine Politische Zielsetzung verbindet, die ueber viele Jahre geformt wurde. Allerdings habe ich den Termin der ersten offiziellen Erwaehnung vor einem grossen internationalen Publikum rausgesucht. Hoffe, dass das reicht.
Lest die Fragestellung mal ganz genau und ihr werdet extrem fluchen.![]()
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Meinst du mich damit auch ? Denn auf das WANN bin ich ja eingegangen, und auch das Wo und von Wem bei der Vorstellung ... das Verb ist mir aber erst jetzt nach dem Adendum aufgefallen, doch trotzdem sollte meine Antwort alle noetigen Informationen enthalten.
und ich hab mir die Fragen alle mehrfach durchgelesen Oo.
Sorry, aberd as geht gar nicht.
Entweder man bleibt bei einer Aussage die man vorher getroffen hat oder man schreibt es erst gar nicht hier rein...
Selbst bei so einen Spiel wie hier sollte man schon darauf achten das man bei seinen aussagen auch bleibt, grad als Spielleiter und man nicht immer alles wieder umwirft und ändert.![]()
Hatte es eigentlich so in Erinnerung wie in der letzten Runde = 1 Frage pro Tag also 4 Tage Zeit von Montag bis Donnerstag und Freitag Vormittag Einsendeschluss.
Schade, das ich da wohl falsch gedacht habe oder es unabsichtlich übersehen habe - wollte mich heute langsam an die Beantwortung machen, da die letzten Tage etwas stressig waren wieder.
Wenn es dabei bleibt, dann klinke ich mich aber auch hiermit vom Test aus.