Meine Güte, ich hatte echt noch befürchtet, dass das deutsche Dreigestirn aus Kreator, Sodom und Destruction gemeint wären.
Puh.![]()
Meine Güte, ich hatte echt noch befürchtet, dass das deutsche Dreigestirn aus Kreator, Sodom und Destruction gemeint wären.
Puh.![]()
Ich geh dann mal und schalte den einen Niedersachsen aus.
Btw. die Maker haben aufgeholt.
Mist. Hab die Killerrunde verpasst. (Hätte es aber auch nicht gewusst.)
Hessen und maker vor!
--Du hast eine Idee für den maker, die aber noch nie gepixelt wurde? Etwas wie ein Klohäuschen, ein Katapult oder ein Mühlrad? Oder bist du auf der Suche danach?
Wenn du eine dieser Fragen mit "ja" oder "vielleicht" beantwortet hast, bist du >>hier<< genau richtig.
Die Bezeichnung findet sich unter anderem in regelmäßigen Abständen in der "Rock Hard".![]()
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
War aber leicht rauszufinden, weil man mittels Google unter "Kleeblatt Thrashmetal" noch auf der ersten Seite einen Amazon-Link findet, wo man es in den Kommentaren liest.
Ich fass es nicht, dass ich recht hatte ...
Trotzdem fand ich die Frage nicht soderlich prickelnd ...
ich hab einfach von Wikipedia das erste genommen, was mir zu dem Thema auffiel.
Ich plaediere ausserdem dafuer, das Schema der "Speedrunden" beizubehalten ...
Dann kann man sich wenigstens die Zeit selber einteilen.
Wenn man eine Speedrunde verpasst (und das haben beim letzten mal genügend geschafft), hat man gleich vier Punkte Rückstand statt einem...
Jupp, so sehe ich das auch.
Allerdings wenn BIT die Fragen morgen stellt, müssten wir für eine Anwortzeit bis nächste Woche Mittwoch bekommen, da das WE ja rausfällt. Heisst aber auch wieder das die Killerrunde von Donnerstag bis Freitag laufen müsste, also nur ein Tag Zeit nur, anstatt wie jetzt zuvor 2 Tage, ist alles nur ein durcheinander dann.
Deshalb hatte ich ja schon den Vorschlag gemacht, Montags die Fragen zu stellen, Zeit zu Antworten hat man bis Freitag und Donnerstag stellt er dann aeinfach die killerundenfrage dazu, fände ich so ganz gut und wäre übersichtlicher alles.![]()
Wo ist bitte der Unterschied, wenn er vier mal die Woche eine Frage stellt, oder er am Anfang der Woche alle 4 Fragen stellt, und es dann 4 Tage laeuft. Fuer Leute, die selten ins Forum sehen, ist letzteres sogar besser, da sie trotzdem noch ALLE Fragen beantworten koennen. Deine Argumentation entbehrt jeder Logik.
Ich finde es besser, wenn eine Woche von Mo - Fr. die Fragen der Speedrunde gestellt werden, und in der naechsten Woche von Mo - Mi die Killerfrage gestaellt wird. Also so, wie es im Moment laeuft.
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Wenn ihr das Modell von Montags bis Mittwochs/ Freitags bevorzugt, ist das kein Problem für mich. In dem Fall ändere ich dann meine Pläne und mache erst am Montag mit einer neuen Speedrunde weiter. Ist doch alles nur Verhandlungssache ...![]()
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Das ist keine Argumentation, nur eine Feststellung. Und, pah, Logik...
Ohne Speedrunden läuft das Spiel zum einen langsamer, außerdem scheint bei denen, die es verraffen, eher das Schauen in den Thread ein Problem zu sein als die Beantwortung der Fragen.
Ich hab nur nach etwas geschaut, warum Speedrunden eventuell gar nicht so tollig sein müssen. Was man daraus für Konsequenzen ziehen sollte? Vielleicht keine.
Ich sage aber, Speedrunden muffen. Mal so ganz irrational.![]()
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.