Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: "unschöne weiterleitung" seit "restrukturierung"

  1. #1

    "unschöne weiterleitung" seit "restrukturierung"

    hi, vor einiger zeit ist das oblivion-forum umgebaut worden. dabei ist der link unten links in der seite verändert worden (meine ich zumindest). es wurmt mich jedenfalls, dass der link "MMX allgemein" heißt, aber nicht zum gesamten MMX-forum, sondern nur zum "off topic" führt. vielleicht kann man das mal ändern, denn ich finde das passt irgendwie nicht. jedesmal muss ich von oblivion nach MMX allgemein und von da aus nochmal auf MMX klicken, um zur "hauptseite" zu kommen. das ist nicht wichtig, aber vielleicht kann man namen/url des links anpassen...

  2. #2
    Dafür ist der Admin von TES.info verantwortlich, das hat nix mit dem übergeordneten Forum zu tun.

  3. #3
    Du meinst wohl eher Webmaster

    Dennoch ist es hier richtig, da es sich hier um eine Kritik/Bug/Anregung handelt. Würde aber wohl im TES-Bereich mehr Beachtung finden bzw schneller gesehen werden.

    Aber man muss dem TE rechtgeben, ist verwirrend und verbesserungswürdig.

  4. #4
    Behoben, danke für den Report.

  5. #5
    Zitat Zitat von Thor Beitrag anzeigen
    Dennoch ist es hier richtig, da es sich hier um eine Kritik/Bug/Anregung handelt. Würde aber wohl im TES-Bereich mehr Beachtung finden bzw schneller gesehen werden.

    Aber man muss dem TE rechtgeben, ist verwirrend und verbesserungswürdig.
    Das war doch ein normaler Link im Desgin der TES-Seite, wundert mich, dass es hierhin soll, dachte das hier bezieht sich nur auf das Forum.<shrug>.

    ... eh, habe gerade festgestellt, das das auf der hauptseite nur eine fast genauso aussehende leiste ist, aber nicht die selbe.

  6. #6
    wo wir dabei sind: das technik-forum etc. etc. wurde ja auch umgebaut - "computer" war ja mal bei "entertainment" drin, wenn mich nicht alles täuscht.
    naja, jedenfalls gibt es den Link "Unterhaltung & Tech". Das ist auch unglücklich, weil er ja nur zu "entertainment" oder "Technik" führen kann. Vielleicht sollte man ihn umbenennen; momentan verlinkt er zu "entertainment".
    [mir persönlich wär lieber, er verlinkt zu technik, denn da bin ich öfter ]

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •