mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 49 von 49
    Also, ich bin Cloud... hätte ich eigentlich gar nicht erwartet, ich dachte eher Squall. Naja, macht auch nix. Ich habe einfach auch das andere gemacht

Jetzt bin ich Selphie. Du bist aufgeweckt und nett, du liebst das Leben. Was man dir vielleicht manchmal nicht ansieht, ist, dass du auch romantisch sein kannst. Du bist sehr loyal

Was soll ich davon jetzt halten?

Die Möglichkeiten in dem Test gehen ja nur von FF7-FF10, von daher ziemlich begrenzt :/
    Wäre Tidus...
    Final Fantasy V

Ich bin auch squall gibts bei dem Test auron?^^

Du bist Yuna. Yuna nimmt mehr auf andere Menschen Rücksicht, als auf sich selbst. Deshalb ist sie sehr hilfsbereit und liebenswürdig. Durch ihre ehrliche Art hat sie keine Probleme damit, Fremde kennen zu lernen und sie zu ihren Freunden zu machen. Sie ist aufgeschlossen und nett.

Joa, ein bisle übertrieben vielleicht, aber sonst....

Hi ihr !

Bei mir siehts so aus :

You're most like Squall Leonhart, the dashing, quiet militant. You are disciplinary but are in a community of people not too much like you. You should do community activities, where you're doing good for the economy and getting some friends.

(Schade , ich finde Sephiroth am besten ! )

Hätte ich zwar nicht erwartet aber:

You're most like Cloud Strife, the daring, clever chick magnet. You like to show out, but you're not very braggy.

Hallöchen!
    Bei mir kam Cloud raus!
    Ich habe auch spaßeshalber mal
    den Test für Mädchen gemacht und
    dann kam Yuffie raus! Ich bin mit
    mit dem Ergebnis äußerst zufrieden!
    Humor ist ne ernste Sache!

bei mir kam das raus:
    Zitat Zitat
    You're most like Cloud Strife, the daring, clever chick magnet. You like to show out, but you're not very braggy. Consider getting outstanding occupations such as rap star or President.
    hmm...
    könnt passen

und zu spaß noch als frau:
    Zitat Zitat
    Du bist Yuffie. Du bist sportlich, hitzköpfig, spontan und lustig. Manchmal mangelt es dir an Loyalität, wenn du deinen Freunden wieder mal in den Rücken fällst, aber das sind unwichtige Ausnahmen.
    ... ... ... ...???

Zitat Zitat
    You're most like Cloud Strife, the daring, clever chick magnet. You like to show out, but you're not very braggy. Consider getting outstanding occupations such as rap star or President
    ja das kam bie mir raus