mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 49
  1. #1

    Users Awaiting Email Confirmation

    ~AION~

    So ich eröffne jetzt mal besser einen eigenen Thread dazu.

    Hierbei handelt es sich um ein neues MMorpg vomMMO-Riesen NCSoft.. der bekannt ist für Spiele wie Lineage oder Guildwars. Bei Aion handelt es sich hierbei um ein leicht asiatisch angehauchtes MMorpg, welches ebenso eine storyline mit cutscenes und Sprachausgabe (neben den normalen quests) geben wird.


    Screenshots:









    AION OST
    http://www.youtube.com/watch?v=Hy-zqMi48kI

    Wer sich mal die Japanische Cutscene vom Prolog beider Fraktionen mal reinziehen möchte:

    Japanischer Prolog - Cutscene [Asmodier]
    http://www.youtube.com/watch?v=I0Vg1nzfALc

    Japanischer Prolog - Cutscene [Elyos]
    http://www.youtube.com/watch?v=p9v4LGXnFhY

    Review - Basics about AION
    http://www.youtube.com/watch?v=wMhmMnXG57A

    Teamplay in AION
    http://www.youtube.com/watch?v=BkFqO_CrHUs



    Die Story dreht sich rund um den Krieg des Turms der Ewigkeit, der durch einen Konflikt zerstört wurde und somit die Welt Atreia in zwei teile zerbarrste. In diesen kriegerischen Konflikt involviert sind 3 verschiedene Völker. Die Elyos , die Asmodier und die Baulur (NPC-Fraktion).

    Während normales PvM vom PvP strickt getrennt wird.. in der eigenen welt wird man in ruhe pvm machen können, während das RvR (PvP) im Abyss.. einer RvR zone stattfinden wird..

    Besonders macht es AION zudem, dass die welt atreia von normalen "Menschen" bevölkert wird, und einige wenige als Daeva (Halbgötter) auserwählt sind (der Spieler selbst). Als Daeva hat man unter anderem die möglichkeit, Das Sanctum und das Pandaemonium als Hauptstädte der beiden Fraktionen zu betreten. was anderen sterblichen nicht ermöglicht wird.. und unter anderem die Fähigkeit (wenn auch nur für 1-2 minuten) am stück fliegen zu können.
    Man selbst hat seine Erinnerungen seit dem Krieg , als der Turm der ewigkeit zerstört wurde verloren und macht im Spiel eine "selbstfindung" bis lv 10, wo man dann erfährt, wer man wirklich ist (ein Daeva)... (siehe oben die Cutscenes). Der Handlungsstrang spitzt sich immer weiter zu, bis zum Abyss (dem kriegsgebiet) zwischen den beiden Erdhälften.. wo man dann gegen die gegnerische Fraktion in Schlachten ziehen wird rundum Burgkämpfen usw.



    Ansonsten wird das Spiel bei uns bald (ca. September) bei uns Released werden, allerdings nicht wie in Japan unter dem Titel "The Tower of AION" oder dem Originaltitel aus Korea "AION : The Tower of Eternity"
    Sondern einfach nur unter "AION" . Für AION wurden auch zahlreiche OSTs komponiert, die man auch Ingame hören wird.. Habs ja schon in der chin. Beta antesten können. es ist tollig
    Geändert von Tonkra (01.07.2009 um 12:33 Uhr)

  2. #2
    Eigentlich bin ich ja gar nicht der große Fan von MMORPGs, aber auch bei mir hat Aion vor geraumer Zeit ein gewisses Interesse geweckt, sodass ich auch ein paar Wochen die Beta angetestet habe.

    Mir war das Spiel aus irgendeinem Grund designmäßig gleich sympathisch und bietet endlich mal eine vernünftige Charaktererschaffung im MMO-Bereich. Atmosphäre, Musik und vor allem die Optik sind einfach wunderschön und haben mich schon ziemlich in ihren Bann gezogen. Vor allem die Stadt Sanctum hat mich ziemlich beeindruckt. Trotz der optischen Pracht läuft es selbst bei mir erstaunlich flüssig, was ich nicht gedacht hätte.

    Spielerisch hob es sich in meiner Testphase meiner Meinung nach allerdings noch nicht allzustark vom MMO-Rest ab und fühlte sich an einigen Stellen noch etwas "hakelig" an. Dass PvP und PvE stark getrennt werden, finde ich gut, da ich PvP ehrlich gesagt noch nie irgendwas abgewinnen konnte.

    Ich werde mir das Spiel zum Release nochmal anschauen und - je nachdem wieviel es monatlich kostet - vielleicht sogar weiterspielen.

  3. #3
    Hatte auch während einer der Beta Phasen ein bisschen das Spiel angetestet.
    Ansich hätte ich das Spiel schon letztes Jahr gebraucht(während einer WoW Pause^^),aber nu werd ich das wohl auslassen und auf das PS3 Spiel von NCSoft warten oder eventuell Blade and Soul das auch von NCSoft entwickelt wird und schneller aussieht( und viel brutaler).

    Nach über 700 /played Tagen in WoW hab ich,zumindest momentan,einfach keine Lust mehr auf diese "langsamen" MMORPGs.
    Blade and Soul sieht da schon ein Stück schneller aus und wird hoffentlich viel von Aion eingebaut bekommen,besonders die geniale vielfalt der Charaktererstellung <3
    An Aion fand ich den "Schwierigkeitsgrad" am Anfang nett.Also überall reinstürmen und 5 Gegner adden war da nicht wirklich drin xD
    Das Storytelling und der Sound waren sowieso 1 Klasse <3
    Für Aion wünsche ich mir das es WoW in Grund und Boden stampft,was von der Qualität eigentlich locker machbar sein sollte,aber naja,die Fanboys von Blizz eben*g*

  4. #4
    Hab auf der letzten Games Convention die Beta Version gewonnen. Nja, es sieht cool aus, man kann fliegen und bla, aber es ist für meinen Geschmack zu PvP orientiert. Ich will im Endgame mehr haben als nur andere Spieler zu verprügeln.
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

  5. #5

    Users Awaiting Email Confirmation

    Zitat Zitat von SunnyLuke Beitrag anzeigen
    Blade and Soul sieht da schon ein Stück schneller aus
    Njaa nee Blade&Soul (auch von NCSoft wie du sagst) ist mir wiederum zu simpel (hat den anschein von rpg extra light), als ob man nur 6 verschiedene aktionstasten halt hätte und dann ähnlich wie in einem actionspiel rumprügelt..
    aber es gibt ja bisher nur einen trailer von daher..
    und ich denke das wird noch lange lange auf sich warten lassen.. gibt na nichmal ne beta in korea dazu.


    Zitat Zitat von Ell Beitrag anzeigen
    Hab auf der letzten Games Convention die Beta Version gewonnen. Nja, es sieht cool aus, man kann fliegen und bla, aber es ist für meinen Geschmack zu PvP orientiert. Ich will im Endgame mehr haben als nur andere Spieler zu verprügeln.

    Dieses Betaevent soll angeblich schon Anfang Juni starten, auf einer schwedischen Seite ist dazu schon was durchgerasselt.. ich denke da wird noch ein offizielles statement diese woche kommen.

    Naja im Endgame kann man schon noch was an PvM machen, sei es die Gruppen-instanzen mit den Raidbossen am Ende.. für die man wahrlich ein weilchen braucht um diese zu killen.. ;O Die ersten kostenlosen mini-erweiterungen gab es ja schon per patches. so wurde das level auch auf lv 50 angehoben und viele Raid-instanzen.
    Neben diesen kommen noch Kolosse im abyss hinzu etc. pp. Da ist noch platz für mehr pvm content.

    PvM Gruppen Raidboss

    http://www.youtube.com/watch?v=nIVFBNysZwU

    Oder hier noch ein beispiel für einen Instanzen Raidboss:

    LordRanmark (erinnert mich bisi an Odin aus FFXI^)

    http://www.youtube.com/watch?v=e0PZJsqw_14


    Und ansonsten bietet AION auch noch viele PvM Raidbosse für mehr als nur eine gruppe in der offenen Welt.. auch im Abyss.. und die Baulur selber (als PvM fraktion) bilden ja auch nochmal eine kleine PvM komponente im RvR.. um die Pvm Spieler scheinbar ins rvr zu locken^
    Geändert von Tonkra (25.05.2009 um 21:10 Uhr)

  6. #6
    Zitat Zitat von Ell Beitrag anzeigen
    Nja, es sieht cool aus, man kann fliegen und bla, aber es ist für meinen Geschmack zu PvP orientiert. Ich will im Endgame mehr haben als nur andere Spieler zu verprügeln.
    Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
    Dass PvP und PvE stark getrennt werden, finde ich gut, da ich PvP ehrlich gesagt noch nie irgendwas abgewinnen konnte.
    Da sieht man das die Geschmäcker bei MMORPGs stark auseinander gehen. PvE/M ist für mich das aller langweiligste in MMOs. Es gibt nichts schlimmeres als Raids. ^^

    MMORPGs werden für mich durch PvP interessant und da auch eigentlich nur wenn die Spieler die Welt beeinflussen können. Sprich Spieler erobern und verteidigen z.B. Gebiete gegen andere Spieler. Sich in 10min Kämpfen in Arenen verhauen finde ich auch nicht spannend.

    Davon abgesehen das die meisten Ost-RPG Spieler hier im Forum wohl eh kein Interesse an MMORPGs haben. Auch wenn Blade & Soul deutlich fetziger aussieht werde ich AION wohl mal testen, wenn es den hier mal erscheint. Der Termin im September ist wohl momentan auch eher Wunsch als Fakt solange NC-Soft nichts verlauten lässt.

    Gruß Kayano
    Beschäftigt mit: The Outer Worlds (PC), Hiroyuki Morioka - Banner of the Stars, Anime Winter Season 23-24
    Beendet: Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)
    2023: Hiroyuki Morioka - Crest of the Stars, Lords of the Fallen (PC), Brandon Sanderson - Kinder des Nebels, Brandon Sanderson - Die Seele des Königs, Brandon Sanderson - Elantris, Vampire Survivors (PC), Ann Leckie - Das Imperium, To the Core (PC), Ann Leckie - Die Mission, Universal Paperclips (PC), Diablo 4 (PC), Ann Leckie - Die Maschinen, Stanislaw Lem - Fiasko, Monster Hunter World (PC), Yuji Kaku - Hell's Paradise: Jigokuraku (Manga)

  7. #7
    Zitat Zitat von Ell Beitrag anzeigen
    Hab auf der letzten Games Convention die Beta Version gewonnen. Nja, es sieht cool aus, man kann fliegen und bla, aber es ist für meinen Geschmack zu PvP orientiert. Ich will im Endgame mehr haben als nur andere Spieler zu verprügeln.
    Nuja,was man so in den Koreanischen Foren liest,wurden 3 große Raidinstanzen,also PvE angekündigt oder wird zumindest ma geplant.


    @ Tonkra

    Jup,scheint sowas wien "Beat em Up" im Sinne von einfachem Spielsystem,im RPG Universum zu sein.Zeitweise dacht ich sogar das sollte ein Open World Ninja Gaiden werden - An den Wänden rumlaufen usw ^^
    Vielleicht ma was das man einfach mal so spielen und Blödsinn machen kann.
    Sowas reizt mich halt momentan ungemein,da ich nach Jahrelangem WoW Raiden einfach die Nase so langsam voll hab*g*
    Vielleicht gibts da ja schon Diablo 3 und man kann sicher beides gemütlich nebeneinander spielen


    Ja,das mit dem Termin is so ne Sache.Ansich sollte es schon letzte Winter erscheinen(EU und davor Korea,aber auch dort ewig lang verschoeben).Also Anfang 2008 und wurde immer weiter nach hinten verschoben weil die nich zufrieden waren.Danach ists ma in Korea erschienen,warn Erfolg und danach hat man sich nochma massig Ideen einfallen lassen für den Westen die wiederum ewig Zeit verschlingen.
    Immerhin hat man im Westen als Gegner WoW und da müsste man den Raid verwöhnten Leuten(auch wenn die mittlerweile tierisch sucken) etwas bieten :/
    Geändert von SunnyLuke (25.05.2009 um 22:07 Uhr)

  8. #8
    Zitat Zitat
    Nuja,was man so in den Koreanischen Foren liest,wurden 3 große Raidinstanzen,also PvE angekündigt oder wird zumindest ma geplant.
    Zitat Zitat
    Naja im Endgame kann man schon noch was an PvM machen, sei es die Gruppen-instanzen mit den Raidbossen am Ende.. für die man wahrlich ein weilchen braucht um diese zu killen.. ;O Die ersten kostenlosen mini-erweiterungen gab es ja schon per patches. so wurde das level auch auf lv 50 angehoben und viele Raid-instanzen.
    Neben diesen kommen noch Kolosse im abyss hinzu etc. pp. Da ist noch platz für mehr pvm content.
    Mir gings dabei mehr um die Story...
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

  9. #9

    Users Awaiting Email Confirmation

    Zitat Zitat von Ell Beitrag anzeigen
    Mir gings dabei mehr um die Story...
    Naja von der story erfährt man ja immer weiter bis maximal level. und im Endgame schreibt man dann sozusagen "selber" geschichte. das ist in vielen MMOs ja so.

    Und platz für weitere story ist ja dennoch, das maximal level wird angeblich im nächsten patch auf lv 55 gepushed (mit weiteren gebieten usw.) ob das stimmt, weiß man nicht.

    So könnte das im übrigen aussehen, wenn die Balaur im Abyss ein Fort angreifen und dann die Asmodier auch noch kommen:
    (keine Ingame Musik;X)
    Balaur attacking Fort

    Oder die neu hinzugefügten Kolosse (man weiß leider hierzulande noch nicht, was sie für eine rolle einnehmen werden) :

    Kolosse vs Balaur
    Geändert von Tonkra (29.05.2009 um 13:14 Uhr)

  10. #10

    Users Awaiting Email Confirmation

    Infos zur Collectors Edition

    Per Copy&Paste Infos zur Collectors Edition:


    Seit wenigen Minuten gibt es ein offizielles Announcement von NCsoft bezüglich der Collector's Edition, den Systemanforderungen und dem Bezahlmodell für Europa. Nachfolgend findet ihr alle Informationen.

    Die Collector's Edition wird folgendes beinhalten:

    # Eine 16 cm hohe, handbemalte Figur von Aiva, einer geflügelten asmodischen Daeva
    # exklusive Ingame-Gegenstände, darunter
    * Schwarzwolken-Flügel, die die Flugzeit um 40 Sekunden verlängern
    * der Schwarzwolken-Ohrring, der Lebenspunkte und Mana erhöht
    * ein exklusive, die Werte des Charakters verbessernder Titel
    * ein Färbstoff für die persönliche Gestaltung eines Ingame-Gegenstandes
    * zwei Charakter-Emotes
    * der offizielle Aion-Soundtrack auf CD
    # zwei doppelseitige Poster in Farbe
    # eine dreifach gefaltete Schnellreferenz in Farbe
    # der Spiel-Client auf zwei DVDs
    # Spielhandbuch
    # die ersten 30 Tage Spielzeit

    Ich werde den Rest jetzt einfach quoten:

    Offizielle Systemanforderungen wurden auch bekannt gegeben

    Mindest-Systemanforderungen

    Microsoft® Windows® XP SP2 • 2,8 GHz-Prozessor oder gleichwertig • 1 GB RAM • NVIDIA® 5900 Ultra mit 128 MB RAM bzw. ATI Radeon™ x700 mit 128 MB RAM oder besser • 15 GB Festplattenspeicher • DVD-ROM-Laufwerk • DirectX® 9.0c (Update von 6/2008) • Soundkarte • Breitband-Internetverbindung
    Empfohlene Systemanforderungen

    Microsoft® Windows® XP SP2/ Vista • Dual Core-Prozessor mit 2,0GHz oder gleichwertig • 2 GB RAM NVIDIA® 6800 mit 256 MB RAM bzw. ATI Radeon™ x800 mit 256 MB oder besser • 15 GB Festplattenspeicher • DVD-ROM-Laufwerk • DirectX ® 9.0c (Update von 6/2008) • Soundkarte • Breitband-Internetverbindung

    Bezahlmodell:


    Die Aion Limited Collector’s Edition wird zum voraussichtlichen Verkaufspreis von 69,99 € im Handel erhältlich sein, die Aion Standard Edition wird voraussichtlich 49,99 € kosten. Beide Boxen enthalten 30 Tage Gratis-Spielzeit. Nach Ablauf dieser 30 Tage fällt eine monatliche Abonnementgebühr von
    12,99 € für den Spielbetrieb an. Daneben wird es weitere Abrechnungsoptionen geben. Die Pre-Order ist ab 9. Juni im Handel erhältlich und gilt sowohl für die Aion Limited Collector’s Edition als auch für die Standard Edition. Weitere Details zu den Vorzügen der Pre-Order sowie die Abonnementoptionen für Aion werden zu einem späteren Datum bekannt gegeben.

    Zum Schluss gibt es noch Bilder von der CE und der Standard Edition. Letzteres wird es nur als Steelbook geben und nicht wie üblich in einer Plastikverpackung.

    Dt. Seite zur CE

    Emotes aus der Collectors Edition:
    "Hip Hop Mania" - emote


    "seductive Disco" - Emote



    Man kann sich übrigens auf diversen internationalen seiten für die Premium-Beta-Key verlosung anmelden. Die Premium-Beta startet am 5. Juni bis zum 7. Juni.


    Quelle - Aion-onlinewelten
    Geändert von Tonkra (01.07.2009 um 12:52 Uhr)

  11. #11
    Looks like another Korean Grind Grind Grind Grafikblender. :/

  12. #12
    Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Looks like another Korean Grind Grind Grind Grafikblender. :/
    Dachte ich auch zuerst, aber es soll wirklich non grind freundlich sein. naja antesten wird sicherlich mal gehen ^-^

  13. #13

    Users Awaiting Email Confirmation

    -doppelpost sorry-
    Geändert von Tonkra (30.05.2009 um 10:12 Uhr)

  14. #14

    Users Awaiting Email Confirmation

    Preview-Beta-Event

    Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Dachte ich auch zuerst, aber es soll wirklich non grind freundlich sein. naja antesten wird sicherlich mal gehen ^-^
    Wird es schon jetzt am 5.-7. Juni endlich nach einem Jahr schafft es endlich auch AION zu uns in einer EU Premium-Beta. Sofern man es Beta schimpfen kann, 200 keys werden hierzulande derzeit von PCGames verlost für das kommende beta-wochenende.

    Danach sollen noch weitere folgen, in der immer andere Aspekte des spiels vorgestellt werden sollen. Am ersten Betawochenende soll man nur die Elyos von lv 1-20 spielen können. Ich schätze mal, dass es 3 betaweekends geben wird. Noch einmal wo man die Asmodier anspielen wird können und dann eins wo man ins Abyss gehen kann im rvr zu machen.

    Zitat NCSoft
    Zitat Zitat
    Bald ist es soweit! Am 5. Juni startet das erste Beta Wochenende von Aion. Eine Einladung von NCsoft wird an ausgewählte Spieler und Journalisten verschickt. Die Teilnehmer können im Verlauf der Beta zwischen acht Charakterklassen, zwei mächtigen Spezies und vielen individuellen Optionen zur Charaktererstellung wählen.

    Die ersten Teilnehmer können ab dem 5.Juni bis zum 7.Juni 2009 die Welt von Atreia als Elyos unsicher machen. Kurz danach werden weitere Spieler zur Teilnahme an den Betaveranstaltungen eingeladen, wobei jede Veranstaltung den Spieler einen anderen Aspekt des Spiels präsentiert wird.

    200 Preview Keys-give-away


    Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Looks like another Korean Grind Grind Grind Grafikblender. :/
    Dann empfehle ich nur einige videos dort oben anzuschauen, wie man sieht gibt es auch "storyzwischensequenzen" und jede menge quests.. wobei einige spieler sagten. man könne zwar bis lv 25 nur mit quests exp'n ab ca. lv 30 wirds dann aber knapper mit den quests. Laut aussagen.

    Aber FFXI ist auf jedenfall grind lastiger. In AION soll man max lv wohl "schon" in 1-2 Monaten erreichen können.. hängt aber sicher von der person an sich ab.
    Geändert von Tonkra (30.05.2009 um 10:14 Uhr)

  15. #15
    Habt ihr euch schon für eine Klasse und Fraktion entschieden?
    Vielleicht kann man hier ja Gildentechnisch was anstellen.
    Bin so dermaßen pleite, deswegen weiss ich noch net ob ichs mir kaufen werde. Aber meine Suchtchancen stehen gut

  16. #16
    Zitat Zitat von Yuna Beitrag anzeigen
    Habt ihr euch schon für eine Klasse und Fraktion entschieden?
    Vielleicht kann man hier ja Gildentechnisch was anstellen.
    Bin so dermaßen pleite, deswegen weiss ich noch net ob ichs mir kaufen werde. Aber meine Suchtchancen stehen gut
    Seit wann bist du denn ein MMO Nerd?
    Warst du nicht mal im offiziellen WoW Hasser Club?

  17. #17
    ich hasse wow ^^
    aion sieht so toll aus <3. aber wie lange ich es tatsächlich spiele ( vielleicht wie guild wars 2-3 wochen ), steht in den Sternen
    Fiesta habe ich ja auch recht lange gespielt ( lange ist für mich ...hm...2-3 monate ^-^).

  18. #18
    Hab Aion auch 2 Wochen in der China Open Beta gespielt...und es IST ein Grin Grind Grind Korea MMO...du machsts nichts ausser zu questen und Mobs zu prügeln.

    Vorteil jedoch ist...es hat sich en bisschen was von FFXI abgeschaut...z.B. ein deutlich besseres Crafting System wie in WoW(wo Berufe ja im Grunde nichts wert sind). Die Kämpfe gestalten sich nicht als reines Button Mashing, sondern man kann seine Fähigkeiten gezielt und kombiniert nutzen um so Skill Chains zu machen(anders wie in FFXI jedoch nicht Skill Chains die von verschiedenen Spielern verursacht werden, sondern Skillchains die man selber verursacht)

    Problem bei Aion bzw NC Soft ist halt nur immer wieder...Endgame ist zu 80% PvP bzw hier nun RvR. "Raids" gibts zwar auch...aber in 5er Gruppen fühlt sich so ein Kampf nicht wirklich episch an^^

    Ich finds insgesamt wirklich nett, aber lange motivieren würde es mich vermutlich nicht, da freu ich mich auf FFXIV schon deutlich mehr

  19. #19

    Users Awaiting Email Confirmation

    Oehm das man questet in MMorpgs ist doch relativ normal oder? es ist auf jedenfall genauso viel "grind" wie in WorldOfWarcraft drinne /EDIT
    Geändert von Tonkra (01.07.2009 um 12:29 Uhr)

  20. #20

    Users Awaiting Email Confirmation

    AION startet bei uns mit version 1.5.

    Bekanntgabe der Aion-Launch-Version.. diese wird der version entsprechen, die korea aktuell dann haben wird.

    Zitat Zitat
    Eine der Fragen, die das Aion-Team am häufigsten von den Spielern der Betaevents zu hören bekommt, ist die Frage nach der Version, mit der Aion in Europa und Nordamerika starten wird.

    Wir freuen uns, euch heute mitteilen zu können, dass wir damit planen, Aion in der Version 1.5, dem dritten großen Update, zu veröffentlichen. Damit werden die die Spielinhalte auf dem aktuellsten Stand sein. Das Aion-Team ist sehr darum bemüht, die Spielinhalte der verschiedenen Territorien, in denen Aion erscheint, einheitlich zu halten und Aion in dieser Version zu veröffentlichen bringt uns diesem Ziel einen Schritt näher.
    Informationen zu den Inhalten der Version 1.5 werden wir zu gegebener Zeit hier auf der offiziellen Webseite bekanntgeben.
    Quelle

    Zitat Zitat
    ZITAT
    Entwickler Team stellt 1.5 Update vor!

    Das Aion Entwickler Team stellt auf GameMeca das 1.5 Update vor. Indem Neue Instanzen und neue Quests für unterschiedliche Level hinzugefügt werden. Ob die US und EU Version gleich zum Start das Update beinhalten steht noch nicht fest. Die meisten Erneuerungen ab Level 30 sind für Instanzen gedacht. Zudem dürfen wir uns auf eine Final Mission freuen, wenn man die vorigen Mission alle abgeschlossen hat.

    Update Informationen



    1. Poeta der Dunkelheit


    * Es wurde einen Instanz Timer von 4 Stunden eingebaut.
    * Typ: Instanz Dungeon
    * Level: 50



    2.Instanz im Abyss

    * Typ: Instanz Dungeon
    * Es wurde eine PvPve Instanz hinzugefügt mit bis zu 1000 Spielern.
    * Level: 45 oder Höher



    3.Flug-Piratenschiff Instanz


    * Inmitten des eines fliegendes Piratenschiffes befindet sich ein Dungeon.
    * Typ: Instanz Dungeon
    * Level: 40 oder höher



    4.Abyss Festung


    * In einer Festung im Abyss wurde eine weitere Instanz eingebaut.
    * Typ: Instanz Dungeon
    * Level: untere Ebene LV 30 / obere Ebene LV 40

    5. mehr als 100 Quests hinzugefügt

    * Es wurden über 100 Quests für LV 20 – 25 einschließlich der Beruflichen Quests hinzugfügt.


    6.Final Mission

    * Es wurde eine Final Mission eingebaut die man erhält, wenn man alle vorigen Mission abgeschlossen hat.

    7.Verschiedene Skills der einzelnen Klassen wurden abgestimmt.

    Bei Punkt 8 und 9 war ich mir nicht genau sicher und habe diese zwei Punkten noch offen gelasen.
    neben diesen features oben sind auch die neuen Features aus den Updates 1.2. und 1.3. enthalten

    Also wird es bei uns geben:

    - englische, deutsche Sprachausgabe + Texte
    - neue Quests

    - erweiterte Anpassungen im Char-editor (neue Frisuren, Augenfarbe usw.)


    (der oben links sieht iwie aus wie Cloud O_o , wenn das nicht ärger mit Square geben sollte?)

    - high level und low level PvE instanzen
    - Level 50 als max level mit neuen skills
    - Klassenanpassungen
    - Finale Storymission
    - ein RvR dungeon mit 1000vs1000 spielern
    - PVM Gruppen-Raidinstanzen

    Neues Zonenvideo von den AsmodierGebieten:

    http://www.youtube.com/watch?v=WuxGi_hLJZA
    Geändert von Tonkra (01.07.2009 um 12:32 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •