Users Awaiting Email Confirmation
Ehm ja, also WoW hat mir beim spielen nicht zugesagt, fand es vom KS eher langweilig.. das kampfgefühl ist in AION einfach anders, jeder der in der beta schonmal Arenen pvp betrieben hat weiß, wie toll das flugsystem eine ganz andere sphäre hinzufügt.
Ansonsten könnte ich sagen, wozu LastRemnant.. wozu Xenosaga, sieht aus wie FF daher ists unnötig^ neue spielwelt, neue story.. und AION bietet auch wesentlich neuere dinge.. und ein riesiges OpenRVR gebiet was WoW nicht hat.. und eine dritte (NPC) fraktion. die Balaur.
UND endlich mal keine elfen, orcs oder gnome^ wobei man die rasse in AION individuell gestalten kann und auch kleine chrs und spitzohren möglich sind. Mit den Elyos , Asmodiern und den Balaur wurden eigene rassen erfunden. Und die spielwelt welche eine Hohle Zerbarrste Weltkugel ist mit dem Turm der Ewigkeit im Zentrum..
Ein komplett neues frisches szenario würde ich meinen..#ich will nicht damit sagen wow sei schlecht. meinen geschmack traf es leider nicht.
Zitat von Wischmop
Ich bin noch leicht unschlüssig ob ich Aion probieren soll, wenns rauskommt.
...
oder die beta mit antesten, allerdings musst du dazu den client runterladen (ca. 5,5 GB)
Keys kann man dazu gewinnen oder bei amazon.de vorbestellen, dann bekommt man einen tag vorher den key zugeschickt.. bevor die beta beginnt (nächstes beta-WE ab 17.7.)
also mir machts bisher spass, und bin aufs nächste WE gespannt.. allerdings würde ich gerne langsam einen release wollen^ Dauert noch bis zum 25. september (vorbesteller starten schon am 20.)
Geändert von Tonkra (10.07.2009 um 15:24 Uhr)