Habt ihr euch schon für eine Klasse und Fraktion entschieden?
Vielleicht kann man hier ja Gildentechnisch was anstellen.
Bin so dermaßen pleite, deswegen weiss ich noch net ob ichs mir kaufen werde. Aber meine Suchtchancen stehen gut![]()
Habt ihr euch schon für eine Klasse und Fraktion entschieden?
Vielleicht kann man hier ja Gildentechnisch was anstellen.
Bin so dermaßen pleite, deswegen weiss ich noch net ob ichs mir kaufen werde. Aber meine Suchtchancen stehen gut![]()
ich hasse wow ^^
aion sieht so toll aus <3. aber wie lange ich es tatsächlich spiele ( vielleicht wie guild wars 2-3 wochen ), steht in den Sternen
Fiesta habe ich ja auch recht lange gespielt ( lange ist für mich ...hm...2-3 monate ^-^).
Hab Aion auch 2 Wochen in der China Open Beta gespielt...und es IST ein Grin Grind Grind Korea MMO...du machsts nichts ausser zu questen und Mobs zu prügeln.
Vorteil jedoch ist...es hat sich en bisschen was von FFXI abgeschaut...z.B. ein deutlich besseres Crafting System wie in WoW(wo Berufe ja im Grunde nichts wert sind). Die Kämpfe gestalten sich nicht als reines Button Mashing, sondern man kann seine Fähigkeiten gezielt und kombiniert nutzen um so Skill Chains zu machen(anders wie in FFXI jedoch nicht Skill Chains die von verschiedenen Spielern verursacht werden, sondern Skillchains die man selber verursacht)
Problem bei Aion bzw NC Soft ist halt nur immer wieder...Endgame ist zu 80% PvP bzw hier nun RvR. "Raids" gibts zwar auch...aber in 5er Gruppen fühlt sich so ein Kampf nicht wirklich episch an^^
Ich finds insgesamt wirklich nett, aber lange motivieren würde es mich vermutlich nicht, da freu ich mich auf FFXIV schon deutlich mehr![]()
Oehm das man questet in MMorpgs ist doch relativ normal oder? es ist auf jedenfall genauso viel "grind" wie in WorldOfWarcraft drinne/EDIT
Geändert von Tonkra (01.07.2009 um 11:29 Uhr)
Bekanntgabe der Aion-Launch-Version.. diese wird der version entsprechen, die korea aktuell dann haben wird.
Informationen zu den Inhalten der Version 1.5 werden wir zu gegebener Zeit hier auf der offiziellen Webseite bekanntgeben.Zitat
Quelle
neben diesen features oben sind auch die neuen Features aus den Updates 1.2. und 1.3. enthaltenZitat
Also wird es bei uns geben:
- englische, deutsche Sprachausgabe + Texte
- neue Quests
- erweiterte Anpassungen im Char-editor (neue Frisuren, Augenfarbe usw.)
(der oben links sieht iwie aus wie Cloud O_o , wenn das nicht ärger mit Square geben sollte?)
- high level und low level PvE instanzen
- Level 50 als max level mit neuen skills
- Klassenanpassungen
- Finale Storymission
- ein RvR dungeon mit 1000vs1000 spielern
- PVM Gruppen-Raidinstanzen
Neues Zonenvideo von den AsmodierGebieten:
http://www.youtube.com/watch?v=WuxGi_hLJZA
Geändert von Tonkra (01.07.2009 um 11:32 Uhr)
Jedenfalls die Frisuren davon ja O_o
Die Gesichter dazu muss man sich selber "formen"
Ick finds so geil, dass die releaseversion mit 1.5. startet.. mehr quests, viel mehr content gleich zu release..
Ich freu mich schon auf die deutsche/englische sprachausgabe, die jetzt in der beta noch net enthalten ist.
Das 3. Betaweekend startet heute gegen 21 uhr .. *gespannt ist*
Ich poste mal pics von meinem char ingame![]()
Freu mich auch schon wie sonstwas auf heute Abend bzw auf das WE.
Das Spiel wird langsam auch in den WoW Foren akzeptiert und als besser angsehen,besonders nach dem neusten Bock den sich Blizz geleistet hat.
Aion is coming!
So drittes Beta-WE leider vorbei(
Also poste ich wie gesagt ein paar screens von -mir-
DIe Quallität der screens ist etwas schlechter weil ich sie verkleinert habe^
Im Sanctum nach abschluss des class changes und der lv 10 mission:
Daeva Flashback (Missionsquest)
Süße Quests:
Man soll das "Haustier" eines Bewohners finden, es ist verschwunden.. es stellt sich heraus, dass "Tutti" schon aufgespießt wurde:
Endlich Gruppenmissionen ab lv 18, sehr schwer aber die elitemobs aber funny:
Die screens mit den schwarzen balken sind alles ingame cutscenes, also nix asiagrinder. zumindest meine meinung dazu^
Geändert von Tonkra (06.07.2009 um 22:48 Uhr)
Die Screens oben erinnern mich stark an WoW. Völlig unnötig das Spiel finde ich, wir haben ja schon WoW, was will man mehr?
Naja, keine Ahnung, der Junge! Natürlich erinnert es an WoW, es ist auch ein MMORPG. Tadaaa, Überraschung~Man kann das Rad nur schwer neu erfinden, das macht es ja noch lange nicht "unnötig", wie du so unschön sagst.
Ich bin noch leicht unschlüssig ob ich Aion probieren soll, wenns rauskommt. Vielleicht, aber wenn, dann muss erstmal ein neuer PC her, weil mein Laptop die Grafik sicher nicht packen wird.![]()