mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 49

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Ell Beitrag anzeigen
    Hab auf der letzten Games Convention die Beta Version gewonnen. Nja, es sieht cool aus, man kann fliegen und bla, aber es ist für meinen Geschmack zu PvP orientiert. Ich will im Endgame mehr haben als nur andere Spieler zu verprügeln.
    Nuja,was man so in den Koreanischen Foren liest,wurden 3 große Raidinstanzen,also PvE angekündigt oder wird zumindest ma geplant.

@ Tonkra

Jup,scheint sowas wien "Beat em Up" im Sinne von einfachem Spielsystem,im RPG Universum zu sein.Zeitweise dacht ich sogar das sollte ein Open World Ninja Gaiden werden - An den Wänden rumlaufen usw ^^
    Vielleicht ma was das man einfach mal so spielen und Blödsinn machen kann.
    Sowas reizt mich halt momentan ungemein,da ich nach Jahrelangem WoW Raiden einfach die Nase so langsam voll hab*g*
    Vielleicht gibts da ja schon Diablo 3 und man kann sicher beides gemütlich nebeneinander spielen

Ja,das mit dem Termin is so ne Sache.Ansich sollte es schon letzte Winter erscheinen(EU und davor Korea,aber auch dort ewig lang verschoeben).Also Anfang 2008 und wurde immer weiter nach hinten verschoben weil die nich zufrieden waren.Danach ists ma in Korea erschienen,warn Erfolg und danach hat man sich nochma massig Ideen einfallen lassen für den Westen die wiederum ewig Zeit verschlingen.
    Immerhin hat man im Westen als Gegner WoW und da müsste man den Raid verwöhnten Leuten(auch wenn die mittlerweile tierisch sucken) etwas bieten :/
    Geändert von SunnyLuke (25.05.2009 um 22:07 Uhr)