Zitat Zitat von Ell Beitrag anzeigen
Nja, es sieht cool aus, man kann fliegen und bla, aber es ist für meinen Geschmack zu PvP orientiert. Ich will im Endgame mehr haben als nur andere Spieler zu verprügeln.
Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
Dass PvP und PvE stark getrennt werden, finde ich gut, da ich PvP ehrlich gesagt noch nie irgendwas abgewinnen konnte.
Da sieht man das die Geschmäcker bei MMORPGs stark auseinander gehen. PvE/M ist für mich das aller langweiligste in MMOs. Es gibt nichts schlimmeres als Raids. ^^

MMORPGs werden für mich durch PvP interessant und da auch eigentlich nur wenn die Spieler die Welt beeinflussen können. Sprich Spieler erobern und verteidigen z.B. Gebiete gegen andere Spieler. Sich in 10min Kämpfen in Arenen verhauen finde ich auch nicht spannend.

Davon abgesehen das die meisten Ost-RPG Spieler hier im Forum wohl eh kein Interesse an MMORPGs haben. Auch wenn Blade & Soul deutlich fetziger aussieht werde ich AION wohl mal testen, wenn es den hier mal erscheint. Der Termin im September ist wohl momentan auch eher Wunsch als Fakt solange NC-Soft nichts verlauten lässt.

Gruß Kayano