mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 49 von 49
  1. #41

    Users Awaiting Email Confirmation

    Intros auf englisch

    Es sind die englischen Prologe aufgetaucht.. mal sehen wie die deutsche fassung sein wird.


    Elyos Prolog
    http://www.youtube.com/watch?v=-j0Rrs8msVQ

    Asmodian Prolog
    http://www.youtube.com/watch?v=gzMBf5fk9s8

  2. #42
    So, habs mir dann auch mal vorbestellt un auch gleich eine Frage, die man mir vielleicht beantworten kann:

    Ich hab das Spiel jetzt bei Amazon sowohl für mich als auch für einen Kumpel vorbestellt. In der BEschreibugn stand bei, dass man an den beta Events etc. teilnehmen könnte, wenn man das Spiel vorbestellt. Nun die Frage: Gilt das für die beiden einzelnen Spiele, oder gilt das nur für einzelne Bestellungen, da ich ja beide Spiele auf einmal bestellt hab?

  3. #43
    hab mir jetz die aion beta gesaugt und acc daten von nem freund aber mein login screen sieht bescheiden aus, totale grafikfehler (flackert enorm).. was kann ich dagegen tun? (mein pc is erst knapp über ein halbes jahr alt und hab ne graka aus der radeon hd 4800er serie)




    ( http://img30.imageshack.us/img30/748...nshot31stv.jpg )
    Geändert von Laguna the Immortal (11.08.2009 um 18:56 Uhr)

  4. #44
    Zitat Zitat von Tonkra Beitrag anzeigen
    Die entwickler haben mit 1.5. neue frisuren implementiert.. wobei man auch eine "cloud kopie" ingame erstellen kann.. ich finde eigdl. nicht, dass das in ein AION reinpasst aber seht das video dazu selber , mit passender sounduntermalung



    http://www.youtube.com/watch?v=3CCHLyqcY18
    Das KS erinnert mich stark an FFXII. Aber dennoch ist die Sache mit Cloud geil. ^^

  5. #45
    Am ehesten lässt sich des KS aber mit PSO vergleichen, nur etwas "langsamer". Man drückt zwar normale Schläge nicht selber wie in PSO, die Combos die man jedoch machen kann, laufen en ziemlich nach PSO Prinzip

  6. #46
    Spielt das Spiel eigentlich schon jemand von euch?Ich habs mir gestern mal gekauft und ist eigentlich ziemlich cool.Naja bis auf die Wartezeten beim einloggen die schon mal gut 90 Minuten sein können...
    Es gibt 2 Dinge die unendlich sind : Das Universum und die Menschliche Dummheit...Wobei ich mir bei dem Universum nicht ganz sicher bin.

    Jaja recht hat er der Albert^^

  7. #47
    Habs mir vorbestellt, bin jetzt Level 18, aber irgendwie flaut das schon wieder ab. Und nachdem, was ich gelesen habe, hab ich schon wieder die Lust am Spiel verloren.

    Ganz ehrlich, der Anfang am Spiel ist total toll, aber danach flaut das ziemlich schnell zu einem standard Brei ab, finde ich. Und wird dann doch ziemlich grindlastig (zumindest habe ich das gelesen, aber ich hatte jetzt bis 18 auch schon "etwas" das Gefühl, dass ich grinden müsste oder Quests machen müsste, für die ich eigentlich noch 1-2 Level zu tief wäre).

  8. #48
    Naja im Grunde ist jedes MMORPG doch das gleiche...
    Es gibt 2 Dinge die unendlich sind : Das Universum und die Menschliche Dummheit...Wobei ich mir bei dem Universum nicht ganz sicher bin.

    Jaja recht hat er der Albert^^

  9. #49
    Hab bei nem Kumpel en Priest angefangen den ich zum Chanter machen wollte, aber ich spiels halt nicht ernsthaft, nur ab und zu beim Kumpel, der aber spielt en Gladi der grade Lvl 25-26 oder so sein müsste^^

    Naja, ich hab in der Beta schon den Eindruck gehabt, dass Aion alles soweit richtig macht, aber nicht wirklich versucht was neues zu bringen^^ Solides MMORPG, aber da gegen Ende der Fokus wieder hauptsächlich auf PvP, RvR, oder PvPvE w/e liegt, ist es nichts für mich auf Dauer. Zum gelegentlichen Spielen ok, aber für Endgame, ne danke^^

    PS: Laut mehreren China und Korean Spielern soll das Abyss Equip(PvP Kram) an sich auch das beste Equip sein was man derzeit bekommen kann, auch für PvE Content...da hört bei mir auch schon wieder alles auf...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •