mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 49
  1. #21
    Cloud und Chun-Li haben es nach Aion geschafft!

  2. #22

    Users Awaiting Email Confirmation

    Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Cloud und Chun-Li haben es nach Aion geschafft!
    Jedenfalls die Frisuren davon ja O_o
    Die Gesichter dazu muss man sich selber "formen"

    Ick finds so geil, dass die releaseversion mit 1.5. startet.. mehr quests, viel mehr content gleich zu release..
    Ich freu mich schon auf die deutsche/englische sprachausgabe, die jetzt in der beta noch net enthalten ist.

    Das 3. Betaweekend startet heute gegen 21 uhr .. *gespannt ist*
    Ich poste mal pics von meinem char ingame

  3. #23
    Freu mich auch schon wie sonstwas auf heute Abend bzw auf das WE.
    Das Spiel wird langsam auch in den WoW Foren akzeptiert und als besser angsehen,besonders nach dem neusten Bock den sich Blizz geleistet hat.
    Aion is coming!

  4. #24

    Users Awaiting Email Confirmation

    Achtung viele screens :-)

    So drittes Beta-WE leider vorbei (

    Also poste ich wie gesagt ein paar screens von -mir-
    DIe Quallität der screens ist etwas schlechter weil ich sie verkleinert habe^
















    Im Sanctum nach abschluss des class changes und der lv 10 mission:


    Daeva Flashback (Missionsquest)







    Süße Quests:

    Man soll das "Haustier" eines Bewohners finden, es ist verschwunden.. es stellt sich heraus, dass "Tutti" schon aufgespießt wurde :



    Endlich Gruppenmissionen ab lv 18, sehr schwer aber die elitemobs aber funny :





    Die screens mit den schwarzen balken sind alles ingame cutscenes, also nix asiagrinder. zumindest meine meinung dazu^
    Geändert von Tonkra (06.07.2009 um 23:48 Uhr)

  5. #25
    Die Screens oben erinnern mich stark an WoW. Völlig unnötig das Spiel finde ich, wir haben ja schon WoW, was will man mehr?

  6. #26
    Zitat Zitat von Bleach Ichigo Beitrag anzeigen
    Die Screens oben erinnern mich stark an WoW. Völlig unnötig das Spiel finde ich, wir haben ja schon WoW, was will man mehr?
    Naja aber nicht jeder will WoW spielen.


    Ansonsten sehen die Screen ganz gut aus, wenn ich es schaffe werde ich bei Start auch mal reinschauen, interessieren würde es mich auf jeden Fall.^^

  7. #27
    Zitat Zitat von Bleach Ichigo Beitrag anzeigen
    Die Screens oben erinnern mich stark an WoW. Völlig unnötig das Spiel finde ich, wir haben ja schon WoW, was will man mehr?
    Naja, keine Ahnung, der Junge! Natürlich erinnert es an WoW, es ist auch ein MMORPG. Tadaaa, Überraschung~ Man kann das Rad nur schwer neu erfinden, das macht es ja noch lange nicht "unnötig", wie du so unschön sagst.

    Ich bin noch leicht unschlüssig ob ich Aion probieren soll, wenns rauskommt. Vielleicht, aber wenn, dann muss erstmal ein neuer PC her, weil mein Laptop die Grafik sicher nicht packen wird.

  8. #28
    Zitat Zitat von Feril Beitrag anzeigen
    Naja aber nicht jeder will WoW spielen.
    Ich aber! ^^

    Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Natürlich erinnert es an WoW, es ist auch ein MMORPG. Tadaaa, Überraschung~
    Ach, was du nicht sagst.

    Und WTF?


  9. #29
    Zitat Zitat von Zeythier Beitrag anzeigen
    Die Screens oben erinnern mich stark an WoW. Völlig unnötig das Spiel finde ich, wir haben ja schon WoW, was will man mehr?
    Weil WOW eventuell für einige Spieler eine Artdirection haben, die so ziemlich das Schlechteste ist, was man bis Dato gesehen hat?
    Ne mal im ernst, für mich sind grafik und Art/Visuells schon extrem wichtig und da geht WoW leider gar nicht. :/

  10. #30
    Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Ne mal im ernst, für mich sind grafik und Art/Visuells schon extrem wichtig und da geht WoW leider gar nicht. :/
    Natürlich ist die Grafik auch wichtig, aber für mich nicht so. Mich intressiert nur bei Spielen die Story und einfach das Spielbare. Ist die Grafik jedoch so miserable das man noch kaum irgendwelche Monster oder Häuser oder sonst was erkennen/unterscheiden kann, intressiert es mich sowieso nicht.

  11. #31

    Users Awaiting Email Confirmation

    Ehm ja, also WoW hat mir beim spielen nicht zugesagt, fand es vom KS eher langweilig.. das kampfgefühl ist in AION einfach anders, jeder der in der beta schonmal Arenen pvp betrieben hat weiß, wie toll das flugsystem eine ganz andere sphäre hinzufügt.

    Ansonsten könnte ich sagen, wozu LastRemnant.. wozu Xenosaga, sieht aus wie FF daher ists unnötig^ neue spielwelt, neue story.. und AION bietet auch wesentlich neuere dinge.. und ein riesiges OpenRVR gebiet was WoW nicht hat.. und eine dritte (NPC) fraktion. die Balaur.

    UND endlich mal keine elfen, orcs oder gnome^ wobei man die rasse in AION individuell gestalten kann und auch kleine chrs und spitzohren möglich sind. Mit den Elyos , Asmodiern und den Balaur wurden eigene rassen erfunden. Und die spielwelt welche eine Hohle Zerbarrste Weltkugel ist mit dem Turm der Ewigkeit im Zentrum..

    Ein komplett neues frisches szenario würde ich meinen..#ich will nicht damit sagen wow sei schlecht. meinen geschmack traf es leider nicht.

    Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen

    Ich bin noch leicht unschlüssig ob ich Aion probieren soll, wenns rauskommt.
    oder die beta mit antesten, allerdings musst du dazu den client runterladen (ca. 5,5 GB)
    Keys kann man dazu gewinnen oder bei amazon.de vorbestellen, dann bekommt man einen tag vorher den key zugeschickt.. bevor die beta beginnt (nächstes beta-WE ab 17.7.)

    also mir machts bisher spass, und bin aufs nächste WE gespannt.. allerdings würde ich gerne langsam einen release wollen^ Dauert noch bis zum 25. september (vorbesteller starten schon am 20.)
    Geändert von Tonkra (10.07.2009 um 15:24 Uhr)

  12. #32

    Users Awaiting Email Confirmation

    Cloud Strife in AION

    Die entwickler haben mit 1.5. neue frisuren implementiert.. wobei man auch eine "cloud kopie" ingame erstellen kann.. ich finde eigdl. nicht, dass das in ein AION reinpasst aber seht das video dazu selber , mit passender sounduntermalung



    http://www.youtube.com/watch?v=3CCHLyqcY18

  13. #33
    Ich liebe aion <3.
    habe viele mmorpgs ausprobiert. ich find guild wars und Lineage II ganz nett. Ich "hasse" wow..ganz ehrlich ich habe es zweimal versucht...und nach wenigen std. gings nimma. ich weiss net, es nervt mich nur. aber jedem das seine. kanns auch verstehen wenn es einige total genial finden ^^ sonst würd es ja schliesslich nicht diese extreme abhängigkeit geben gelle?
    Nun ja ^^ ich bin jetzt (erst ) lvl 6 Kleriker. werde noch mage und gladiator ausprobieren. aber ich denke ich werde beim Kleriker bleiben. Im moment spiele ich bei den asmodian, weil es die als erstes in der closed beta gab.
    werde die elyos aber auch noch mit meinem ( schon erstellten ) kleriker ausprobieren ^^. habe heute 4 1/2 std. gespielt. finds lustig das jede std. die meldung " du hast jetzt eine std gespielt du solltest deiner gesundheit wegen eine pause machen" kommt xD'.
    naja ^^ ich hatte jetzt über 2 std. pause...ich spiel wieder weiter :x

  14. #34
    Weiß jemand wie es mit den verschiedenen Builds aussieht? Hab in einem Aion Forum gelesen das man keine Statuspunkte verteilen kann und sich die Charaktere nur durchs Equip unterscheiden

  15. #35
    Aion fasziniert mich ja auch schon seit einer Weile (auch wenn ich alteingesessener WoW Spieler bin, was vorallem an der Welt liegt, die Blizzard erschaffen hat - ich liebe das Warcraft Universum <3), mal schauen ob ich mir das zulege oder zumindest mal anteste. Wenns auch wie bei WoW oder anderen MMORPGs so lustige 10 Tage Testversionen gibt werd ich das mit Sicherheit mal anspielen.

    Wobei ich persönlich jetzt auch lieber Raide als PvP mache, aber gut, vielleicht ist's bei Aion ja anders. Naja, abwarten. xD

  16. #36
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Aion fasziniert mich ja auch schon seit einer Weile (auch wenn ich alteingesessener WoW Spieler bin, was vorallem an der Welt liegt, die Blizzard erschaffen hat - ich liebe das Warcraft Universum <3).
    Zitat Zitat von Zeythier Beitrag anzeigen
    Natürlich ist die Grafik auch wichtig, aber für mich nicht so. Mich intressiert nur bei Spielen die Story und einfach das Spielbare. Ist die Grafik jedoch so miserable das man noch kaum irgendwelche Monster oder Häuser oder sonst was erkennen/unterscheiden kann, intressiert es mich sowieso nicht.
    das geht mir absolut genauso, ich kenn aion jetz auch schon seit 2 jahren oder
    so und freu mich immer mehr darauf, auch wenn ich mich mit den klassen, etc
    net so auseinandergesetzt habe. wow hab ich bis vor kurzem mit wenigen
    pausen seit release gespielt und das recht erfolgreich und ja die warcraft
    geschichte fasziniert mich ganz besonders darum mag ich diese "welt" auch so.
    aber in den nächsten monaten wird da nix konstruktives kommen und man hat
    alles wichtige gesehen. ist ja n tolles spiel insgesamt aber nach 4,5 jahren
    reichts auch ma iwann und in aion is ja net alles gleich + es bietet ne hübschere
    welt die es zu entdecken gilt!

    grafik is nich alles aber aion wird auch so n sehr interessantes spiel da bin ich mir
    sicher, werds mir darum die tage vorbestellen und kenn ne menge die anfangen
    und wow dafür verlassen werden/haben.

  17. #37
    Ich hatte mich im Vorfeld bevor ich die Chinesische Beta gespielt habe über die Klassen informiert, da ich ja schon weit im vornehrein bei MMOs entscheide was ich spielen will und nicht auf gut Glück was anfange, was mir evtl später nich passt.

    Aion hat en recht einfaches Klassensystem. Mit Punkten verteilen is da schon mal nichts, man startet mit einer der 4 Grundklassen(Krieger, Priester, Magier oder Späher)

    Auf Lvl 10 entscheidet man sich dann für die weitere Entwicklung des Chars in dem man ihm ne Spezialisierung verpasst. Der Krieger hat dabei die Wahl zwischen Gladiator(eher DD)und Templer(eher Tank), der Späher zwischen Assasine(Nahkampf DD)und Schütze(Fernkampf DD), der Magier hat die Wahl zwischen Zauberer und Beschwörer und Priester zwischen keine Ahnung mehr wie die hiessen, aber mit WoW vergleichbar bei nem Holy und Shadowpriest, also eine Heil und eine DD/Support Variante.

    Ab da lvlt man nur noch in diesen Klassen. Mit jedem/bestimmten Level Ups kann man sich dann neue Skills speziell für seine Klasse kaufen und erlernen. Und alles andere wird festgelegt erhöht(also HP, STR etc pp, da verteilt man keine Punkte selber...alles ist vorgegeben wie die Werte steigen) Auf Lvl 20 glaub oder 18 is es, kriegt man ne Quest nach derman dann Stigmas verteilen kann. Vergleichbar mit den Glyphen aus WoW, man hat nur nebestimmte Zashl an Plätzen und die Stigmas modifizieren vorhandene Skillsund Fähigkeiten um sie zu verbessern oder dergleichen. Ausser durch Equipment und Aussehn kann man sich sonst nicht wirklich von seinen Klassenkollegen unterscheiden, was aber ja auch nicht schlimm ist.

    Naja, ich mag Aion schon, aber nachdem FFXIV jetzt in den Startlöchern steht wäre Aion bei mir nur noch en Lückenfüller, ohne FFXIV hät ichs mir sicher geholt, so jetzt aber weiss ich das ichs eh nur bis nächstes Jahr max. gespielt hätte weil mich FFXIV defintiv mehr überzeugen wird^^

  18. #38
    naja ich hab FFXI nie gespielt obwohl ich die serie sehr mag aber was ich so
    darüber gelesen hab war nich so überzeugend. darum bin ich bei FFXIV auch
    skeptisch.. bei aion weiß ich auf jedenfall dass es mich erstmal ne weile
    beschäftigen wird (und das auf ordentlichem niveau).

  19. #39

    Users Awaiting Email Confirmation

    Hier übrigens eine der neuen 12 Instanzen aus version 1.5., die bei uns die releaseversion sein wird..

    Gezigt wird die shogu-fun instanz... von shugo schmugglern, die zwischen den welten... elysea und Asmodea auf einem flugschiff anzutreffen sind... nette synchro btw.

    http://www.youtube.com/watch?v=1cBkmAH4zZM

    @ twillight

    naja FFXIV wird noch lange lange nach der ersten closed beta auf sich warten lassen.. zumal AION wohl auch noch eher für RVR stehen wird.. wie man es mal zu DAOC sah.. Zumal man in FFXIV nicht fliegen können wird wie in AION also ist AION schon was einzigartiges. wobei ich FFXIV natürlich auch spielen werde wenns draußen is^

    hier zwei neue cutscenes zum Storybackground:

    Elyos Background (mit englisch subs) - Um die subtitles anzeigen zu lassen unten rechts auf das symbol klicken und "cc" auf der tastatur eingeben.
    http://www.youtube.com/watch?v=SVWQTSD2SeE

    Asmodian
    Background (ohne englisch subs)
    http://www.youtube.com/watch?v=RFecDXIkHJU
    Geändert von Tonkra (26.07.2009 um 19:08 Uhr)

  20. #40
    Naja, FFXIV wird noch ne Weile dauern, das steht fest^^ Aber fester Termin is ja zumindest schon mal 2010 Weltweit gleichzeitiger Release, was mir vollkommen reicht. Wie gesagt ich hätte mir Aion auf jeden Fall geholt, wenn FFXIV jetzt nich schon "da" wäre :/ Evtl hol ichs trotzdem, aber sofern FFXIV kein totaler Reinfall wird(wovon ich nicht ausgehe) werd ich Aion eben nur bis FFXIV Release spielen :/

    Was mir an Aion halt gefällt ist einfach die Tatsache, das es einem noch gewissen Anspruch abverlangt. Wo WoW immer einfacher und absolut langweiliger geworden ist, setzt Aion eben mehr auf Spieler die eben auch was "leisten" müssen um wohin zu kommen, wie eben Questreihen absolvieren um in manche Raidinstanzen zu kommen etc...sowas war in WoW echt en Pluspunkt, wurde aber wegen zu vielen Casuals und Facerollern abgeschafft...damit jeder rein kommt der rein möchte...seit dem hat sich WoW in meinen Augen immer mehr in den Tod gestürzt...da kam mir Aion grade recht...nur hat mich FFXIV eben jetzt schon wieder von Aion en bissle runtergeholt^^

    Das RvR System in Aion sieht wenigstens auch interessanter aus wie PvP in WoW...weils vernünftig implementiert ist und vor allem auch einigermassen Balanced ist, nicht so wie in WoW mit PvE und PvP...katastrophal!

    Ich wünsch Aion Viel Glück, aber FFXIV wird bei mir wohl eher das Rennen machen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •