Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Erste Bilder des PSP?

Erste Bilder des PSP?

http://www.gamerankings.com/itemrank...p?newsid=86914

Es sind die ersten Bilder vom PSP in Netz aufgetaucht und noch nicht offiziel bestätigt aber sie sehen sehr überzeugend aus.
    Zumal das Gerät auch so ähnlich von der EMG beschrieben wurde.

Was ist eure Meinung dazu?

Geändert von Lee (27.07.2003 um 04:09 Uhr)

Hmm glaube ich nicht, der Monitor wirkt zu den Tasten zu groß und ein wenig zu sehr an GBA angelehnt.

Könnte so aussehen aber das Bild ist IMHO ein fake.

Ich glaube auch nicht, dass der so aussieht weil es sehr stark an einen GBA SP ähnelt, und einem Pocket Pen oder wie die dinger heißen. aber mal sehen wie er aussehen wierd ich mach mich da net verückt.

Hmm, hoffentlich leg ich mir jetzt keinen strick um den hals, aber für mich sieht das auch nach einem Fake aus ~ für so ideenlos halte ich sony nicht.

Das Bild wurde AFAIK vor mehr als einer Woche schon in den 2ch-Foren gepostet (kommt sicherlich auch ursprünglich von dort), habe es von damals noch gespeichert:

Der Text rechts bedeutet wörtlich übersetzt "Spiel(e) der Hand". Das "Logo" oben rechts wirkt IMHO auch nicht besonders offiziell.

Ein anderes angebliches Bild davon, sicherlich ebenfalls bekannt:

Hmm... Ähnelt sehr dem GBA SP, ich glaube, dass ist ein Fake

wenn es kein fake ist (was auch durchaus sein kann) sieht es irgendwie langweilig aus, das design spricht nicht an und es sieht auch etwas unhandlich aus...

naja, irgendwann gibts sicher (oder hoffentlich) echte bilder.

sieht mir nach nen fake aus. (muss aber nicht~) man sieht gleich das es an den Sp anlehnt. Ausserdem ist mir der bildschirm zu klein. Der bildschirm sollte wendern schon an der oberen haelfte des aufklapbaren decksels sein. naja wir werden es in zukunft sehen

eigenartig finde ich, dass man das psp logo auf der frontseite sieht, aber nicht wenn es ein bischen im winkel gedreht ist!

hier sieht man das logo nichtmehr:

hab mir mal dein pic geliehen SD!

Zitat Zitat
    [i]
    3.

Ich habe es mal gedreht. Eigentlich sollten die Linien doch parallel sein, egal wie man es dreht und wendet. [/B]
    Sorry, aber die Linien müssen keineswegs parallel sein, denn die Linien die du eingezeichnet hast, müssten auf einen gemeinsamen Fluchtpunkt weisen. Wären die Linien parallel, würde es in dieser Perspektive mehr auf einen Fake hinweisen.
    Aber mal von Fluchtpunkten und Parallelität abgesehen sind diese Bilder IMHO Fakes.

Ich urteile jetzt nicht, ob Fake oder nicht... ganz einfach aus dem Grund, dass ich mir nicht vorstellen kann, das jemanden sooo langweilig ist und sowas da ma ebend zusammenschraubt!
    Mit der Klappe drauf siehts ja noch ganz ok aus, aber ohne... o_0

ps. das Ding basiert doch auf einer art MD (MO-Technologie von mir aus auch) ist es eigendlich möglich es als Walkman zu benutzen? Irgendwelche Infos?