Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Changing Faces - Ordner doppelt

  1. #1

    Changing Faces - Ordner doppelt

    Erstmal Danke für die PlugIns auf dieser Seite ich bin gerade dabei die ein oder anderen zu testen.
    Jetzt habe ich mir das Changing Faces PlugIn vorgenommen und alles nötige heruntergeladen. Natürlich habe ich auch die Ordner und Dateien von dem PlugIn den die Morrowind Ordner verschoben, aber dann kam die Meldung, dass wenn ich den Ordner "xy" verschieben würde, einige bereits vorhandene Dateien löschen müsste, da diese doppelt sind. Das habe ich nicht gemacht, weil ich nicht die original Morrowind Dateien löschen will. Jetzt funktioniert der PlugIn, doch oft kommen Fehlermeldungen und einige Personen sind von einem großen gelben Feld mit Ausrufezeichen umgeben und haben kein Gesicht. Das kommt denke ich daher, dass ich einige Ordner nicht kopiert habe.
    Folgende Ordner habe ich nicht kopiert, da ich sonst andere Dateien hätte löschen müssen:
    den Ordner "B" in:
    Changing Faces NPC replacer Update/meshes
    und die Ordner "1Hs", "AJT", "BG", "FP", "Q" in:
    Changing faces Update Add-on/Meshes
    sowie den ganzen Ordner "Textures" in:
    Changing faces Update Add-on

    Was soll ich jetzt machen? Die alten, originalen Morrowind Dateien löschen? Oder gibt es noch einen anderen Weg?

    Was mir aufgefallen ist: Kajit und Argoniere haben keine neuen Köpfe und Haare. Ist das nur bei mir so?

    Danke für Antworten!

    mfg lidda

  2. #2
    ähm... du weißt was das wort "replace" bedeutet? ersetzen, substituieren, an dessen stelle... du wirst wohl kaum umhinkommen, die dateien, die du überschrieben haben willst (z.B. neue gesichter) auch zu überschreiben...

    kleiner trost: die original-dateien sind auf der dvd oder auf der cd alle nochmal drauf, d.h. wenn du eine neue nicht möchtest, überspielst du sie einfach mit der alten datei...

    winduff ersetzt ordner nicht, sondern fügt sie zusammen. die fehlermeldung bezieht sich u.u. auch darauf, möglicherweise doppelt vorhandene dateien zu löschen. also nur mutig, wir haben unsere morrowinds alle so gemoddet...

  3. #3
    Ganze Ordner immer überschreibend installieren. Die Windows Warnung kommt nur vorsorglich. Grob gesagt: Die Originaldateien befinden sich archiviert in Morrowind.bsa, Tribunal.bsa und Bloodmoon.bsa und die kann man gar nicht direkt überschreiben. Benutzt wird eine neue Textur, wenn sie im Texturenordner zu finden ist. Ist da keine vorhanden, geht es zurück auf die entsprechende Datei in dem BSArchive.

  4. #4
    Okay, vielen Dank!
    Dass ich nicht selber darauf gekommen bin vorher eine Sicherheitskopie vom Morrowind Ordner zu machen... egal, wenn ich ja alles auf der Original CD habe...
    Jetzt funktioniert jedenfalls alles.
    Nochmal zu meiner zweiten Frage:
    Ist es bei dem Patch normal, dass Kajit und Argoniere keine überarbeiteten Gesichter haben? Oder ist das ein Fehler von mir?

    mfg lidda

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •