-
Waldläufer
Zitat
Original geschrieben von Ayanami
Es wurden Demos/Vollversionen gepostet, oder anderes Material, was man erstellt hat...es wurde auch ein klein wenig mehr OT geredet, aber die Community war damals noch klein genug, daß man das verkraften konnte.
Ich habe ja nicht einmal was gegen Screens, wenn sie aussagekräftig sind, aber 90% aller solcher Threads sind es eben nicht. Der letzte Beitrag, in dem ich beim Anblick von Screens und der dazugehörigen, sehr sehr detailliert beschriebenen Story
o O (boah geil!) gemacht habe, war, als Ranmaru sein Spiel votgestellt hat. Das ist allerdings schon so lange her, daß viele von euch nicht mal mehr Ranmaru kennen werden
Storythreads sind meiner Meinung nach total am Ziel vorbei, denn es kommt nicht nur auf die Story, sondern auch auf die Umsetzung an. Wir sind ja kein Geschichtenforum
@sylvio: Du hast teilweise Recht, die Ansprüche der anderen werden langsam wirklich hart. Allerdings muß man sich diesem Druck ja auch nicht aussetzen, sondern makert einfach im Stillen
...
ja, da hast du recht. aber das habe ich eigentlich gar nicht so gemeint, die meisten neulinge setzen sich ja diesem druck aus, und machen eben nicht ihr ding, sonders das was die "profis" wollen. und das was ich ja vor allem kritisiert habe, es ja das es diese "profis" größtenteils gar nicht besser können, sondern teilweise schlechter, auch wenn sie da anderer meinung sind