Jup, Sunny.

Wenn sich eins rauskristallisiert hat, dann das das man auf Veränderungen hier lange warten kann und diese meist nicht durch produktive Diskussionen (von denen es eh nur etwa 4 im Jahr giebt) ausgelößt werden.

Irgendwo aber verständlich, wenn man die (alters-)Gruppe ansieht die der Maker vorangig anspricht. Das jung gebliebene wie Grandy mal einen Fuß in die Tür setzen, ist ja bisher eher selten vorgekommen.

Da sich einige Gestalten allerdings nicht mehr hier blicken lassen, die früher das Forum im negativen Sinn aufgemischt haben, schwelge ich jetzt erstmal im streit- und sinnfreien Status-Quo den wir im mom haben. Damit lässt sich leben - sehr gut sogar.

Auch will ich mich Trevor anschließen. Es war früher weitaus schlimmer ^^. Die herben Zyniker sind Geschichte und wer meint der momentane Ton sei schlimm, dem wäre vor ein paar Monaten der sprichwörtliche Herzschrittmacher stehengeblieben - legt euch mal ein dickeres Fell zu. Idioten und "Spielverderber" giebt es überall und ihr bestimmt ob sie euch Ärgern.

Mal was Semi-kritisches.

~Ar'dun~