Zitat Zitat
Original geschrieben von Dark Ryu
Den Sachen von Aya stimme ich größtenteils zu, aber was haben N00bs mit Rechtschreibung zu tun? Ok, man kann darauf achten, dass man sich nicht zu oft vertippt, aber wenn man z.b. einfach mal schnell machen muss?ok, kein wirklicher Grund^^°. Ich finde einen N00b nach der Postlänge zu beurteilen ist ziemlicher Schwachsinn.

Aber nun, zu dem, was mich stört:

Zitat Zitat von Irgendeiner
Er ist kein N00b, da er viele Posts hat!
Also, ich verstehe echt nicht, was postlänge mit N00bitismus(geiles Wort ) zu tun hat.

Was das Ks betrifft:
Nicht jeder der kein Ks hat wird nieder gemacht, siehe Square, seine Gams sind auch ohne gutes Ks verdammt gut^^

Achja, was auch manchmal vorkommt, ist, dass ein N00b einen recht guten Screen zeigt, er aber niedergemc#acht wird, weil er M&B benutzt.
Später zeigt ein"Alter Hase" Einen screen und dann sagen alle: "Boah, sieht des geil aus".
Sowas finde ich (gelinde gesagt) bescheuert.

Allerdings war es immer so und dieser Tread wird leider, nichts daran ändern...
1. Ich meine mit schlechter Rechtxchreibung *wirklich* schlechte Rechtschreibung. Mal ein paar Buchstaben verdrehen oder ein Komma zu vergessen kann jedem passieren.
2. Soweit ich weiß gibt es noch keine deutsche gute Vollversion mit einem eigenen KS, und UiD demonstriert eigentlich auch sehr gut, wie mächtig das Standard-KS ist.
3. Selbst mit RTP kann kan gute Maps hinbekommen. RTP oder M&B an sich sind also kein Kritikpunkt.
4. Yoah, das wärs