Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 53 von 53

Thema: Itemmenu

uff... Peinlich xD
    Im einen Spiel, das Spiel, dass ich am Laptop mache, wenn ich unterwegs bin(und das bin ich viel xD) brauchte ich das nun. Aber wie stelle ich es so ein, das mehrere Items wieder *gluck* gestappelt werden

Puuh da müsste man einiges wieder umkrempeln, da ich damals einfach alles was die items gestapelt angezeigt hat rausgenommen hatte.
    Sollen nur bestimmte items gestapelt werden oder alle?

Ok war leichter als ich dachte, in den config zeilen unter "UPDATE" kann man nun einstellen welche items gestapelt/nebeneinander angezeigt werden sollen, sowie die farbe der zahlen, und ob items die nicht gestapelt werden auch mit nummern versehen sein sollen.

Falls nen bug auftauchen sollte her damit

Edit: Ohh sry für doppelpost >.<

Okaj, dafür bekommst du in mein Spiel, welches hier bald als Demo auftauchen wird(viele kennen ja vielleicht noch "Der Diamant") eine Gastrolle im XP-RTP Spiel. Also Monster011 hast du gesagt xD

Jeah, es funzt xD Und die Veränderungen sind so leicht einzustellen, dass sogar ich sie verstanden habe xD

Na dann: Ich werde die Gastrolle mal Platzieren.

Gut .
    Bin mal gespannt was das fürn game wird, un voll allem welche rolle ich spiele
    Zu Monster11 ich hab auch noch nicht rtp chars die du nehmen kannst

zu spät xD Und wenn es ok ist, bist du ein einfacher NPC xDDDD

Ja is ok, aber lass mich bitte nich nur so nen standard satz wie "Heute is das Wetter aber schön" sagen, wie wärs denn zum beispiel passend zum itemmenu mit:

Ich weis welche Gegenstände du gerade in deinem Inventar trägst.
    Ich kann Gegenstände daraus zerstören oder dir neue hineinlegen.
    Ich beweise es dir...

Daraufhin ein Hinweis wie:

Du bemerktst das sich in deinem Inventar ein neuer Heiltrank befindet, dabei bist du dir sicher, es nichtmal geöffnet zu haben.

Dann schaltet sich nen switch on damit man sich nicht 100 Heiltränke hohlen kann, und wenn man mich dann das nächste mal anspricht:

Schon bald werden alle Inventare durch mich gesteuert sein, und niemand kann mich aufhalten *böse lach*!

na dann ist ja meine bisherige Ausgabe ja nicht dein Gescmach:
    PHP-Code:
    \name[Strich]\p[19]HalloIch bin StrichEin ganz 
    normaler Mensch

PHP-Code:
    Anmerkung vom Macher des SpielsNeindas bist 
    du nicht
    ... Erzähl uns doch mal deine Geschichte
    wie du hier her kamst
    PHP-Code:
    \name[Strich]\p[19]Okajich bin eine Gastrolle.
    Von mir stand dieses Wunderbare Item-Menu.
    *
    Notiz an michNicht mehr so viel angeben
    Play SE: ´060-Cheer01´ 100, 100
    PHP-Code:
    Anmerkung vom Macher des Spiels:
    Richtig!!! 
    Ich kann es noch variieren...
    Oder deins nehmen...

Überrasch mich^^

So jetzt is aber auch mal schluss mit dem ganzen gespamme hier, das Menü geht ja schließlich

ufffff... Entweder bin ich zu blöd, stell was falsch ein oder dein Script ist geht nicht. Hier ist es mal:
    Und hier meine Einstellungen des Items:

Problem: Nichts bedeutendes.... Gar nix außer das ich und ein paar andere User zu blöd sind, Items zu benutzen xD
    Und ja, jeder hatte auf die Entertaste gedrückt

>.< Das Item benutzen funktioniert genau wie vorher, das einzige was ich daran verstellt hab is, das es mehrmals refresht damit die seitenzahlen und alles aktuell sind.

Außerdem kann das Item auch garnicht gehen, guck mal was du unter Scope eingestellt hast.

uppsi.... Peinlich
    Es geht jetzt ...

Kein problem sorry wenn ich n bisschen unfreundlich war, ich war nur grad erst aufgestanden und wenn man dann sowas sieht...