naja, das kann ich selbst machen... Mach dir darum keine sorgen![]()
... nur mal so blauäugig gefragt, darf ich das Skript mal sehen? Es würde mich echt interessieren wie es gemacht ist, ich würde es nichtmal benutzen wollen. Aber man lernt ja am besten wenn man sich andrer Leute Arbeit anschaut, und etwas in dieser Richtung wollte ich schon immer mal sehen.![]()
Das is schwieriger als es sich anhört.
Das problem is das items generell schon beim aufheben gestapelt werden also hat man quasi jedes item nur einmal, auch wenn man es 3 mal angezeigt wird und es wird nur aus dem Inventar gelöscht wenn es auf 0 steht also verbraucht ist.
Also wär für mich der logischste weg wenn man den interpreter so verändert, das wenn man mehr als ein item bekommt es automatisch neue items mit der gleichen funktion erstellt und diese dem inventar hinzufügt. Allerdings hab ich keinen plan wie ich das machen soll
@mhm:
Wenns fertig ist, im moment funktionierts ja noch gar nich komplett![]()
jap mir is auch grad ne bessere idee gekommen als die eben^^.
Da die nummer von den items ehh nich angezeigt wird zeig ich einfach das item 2 mal, also wenn eine nummer da stehn würde würde bei beiden stehen, das man 2 stück davon hat und wenn man eins benutzt wird beiden eins abgezogen da man die nummer aber nicht sieht siehts aus als hätte man das item 2 mal. naja ich mach heut au nich mehr lange aber du hast ja gesacht es hat zeit^^
oder so![]()
ich muss gestehn ich krichs nich hin, aber wenn du weist wies geht mach das ma mit dem normalen item menu dann bau ichs in das neue mit ein
ich mache dann einfach mehrere Items der gleichen Art.
hmm ok ich mach das dann villt später nach. das script is jetz sogut wie fertig fehlt nur noch eine sache![]()
immer so geheimnissvoll^^
Bestimmt die zweite Seite.
lol du lucker habs grad durch nen zufall geschafft^^
mehrere items werden nun nebeneinander angezeigt
welche Sache fehlt dir noch?
Eine frage noch, ist es schlimm wenn die nicht ausgerüsteten gegenstände nich im menü angezeigt werden? (im normalen menu sinn die ehh grau un können nicht benutzt werden)
Nein, gar net schlimm... Eher gut^^
ps:
Warum denkt mein PC, ich würde FN drücken?