-
Neuling
Danke für die vielen Tips
Habe den Patch bisher noch nicht installiert, da ich 340 Stunden fast ohne Probleme gespielt hatte. Patch werde ich mal ausprobieren, habe aber das Gefühl, das es eher ein Treiberproblem ist, da es mit jedem Grafikkarten-Treiber neueren Datums schlechter wurde.
Original Grafik Treiber-CD habe ich leider verlegt, damit hatte es bis zum Animation-Bug ja funktioniert. Bin noch auf der Suche.
Habe das Spiel gestern komplett von der Partion gelöscht und neu formatiert, alle Unterverzeichnisse und Einträge auf C:, die ich sonst noch gefunden habe ebenfalls.
Das Spiel neu installiert, neuen Charakter erstellt, keine Plugins verwendet, nichts in der Ini verändert. Durch die Abwasserkanäle entkommen, ein paar Meter gelaufen "Bereich wird geladen" Absturz.
Werde heute nochmal versuchen ob das Abschalten des Autospeicherns etwas bewirkt.
Von meine Savegames habe ich ungefähr jeden 10ten Speichepunkt von ca. 180 auf einen Stick gezogen und bis auf 2, alle aus dem Save-Ordner gelöscht.
Der letzt Save hatte ungefähr 60MB.
Werde auch noch mal meine alte ATI X1950 konsultieren um eine Inkombatiblität von Board ,Spiel und Grafikkarte auszuschließen.
Falls das alles nichts bringen sollte, werde ich alles plätten und XP neu aufsetzen.
Hoffe dann wird`s was...