Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Dreamfall: The Longest Journey - Ende

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Dreamfall: The Longest Journey - Ende

Huhu,
    Ich habe jetzt drei Tage durchgespielt, begierig die Story eingesogen etc. etc. mir jeden noch so kleinen Dialog angehört und reingelesen und dann bekomme ich ein solch unbefriedigendes ENDE?!?.

Tut mir leid, so geht das ja wohl nicht. Ich muss schon sagen, ich bin stinke sauer. Alle charaktere Sterben einfach so? Die Bösen gewinnen, "Cut" keine Erklärungen garnichs... wo kann man die verklagen?

Wenn wenigstens eine Fortsetzung angekündigt wäre ...

*SCH**** ist das!*_in der Zeit hätte ich produktiveres machen können.

Zitat Zitat von MA-Simon Beitrag anzeigen
    Wenn wenigstens eine Fortsetzung angekündigt wäre ...
    Hat Funcom schon längst angekündigt, soll im Episodenformat erscheinen.

Und ich habe das Spiel geliebt, vor allem, wenn man sich vorher nochmal TLJ gegeben hat, konnte man wirklich Spaß dran haben. Die inkonsequente deutsche Übersetzung war aber eher hinderlich.

Und Erklärungen gab es, man musste nur mal aufpassen.

Geändert von Ringlord (24.05.2009 um 00:38 Uhr)

Stimmt schon, das Spiel ansich war GENIAL!
    TLJ auch ^.-
    Dennoch war ich am Ende enttäuscht...
    Ich habe bestimmt jede Kombination der Dialoge durchprobiert um April am Lebenm zu erhalten, als das dann nicht funktionierte war ich ernsthaft gefrustet.
    07 Angekündigt ja, aber leider finde ich nirgends news, darum dachte ich es sein eingeschlafen...

,ich habe beide Teile auf Englischgespielt, die Sprachausgabe war super ^.-

Tornquist ist gerade mit seinem Cthulhu Style MMO The Secret World beschäftigt so schnell wird erstmal nichts mehr zu Longest Journey kommen, das Projekt ist aber immernoch am Leben.