Dazu lässt sich aber nichts sagen. ôó
Du solltest mehr zur Story sagen, das was jetz da steht ist keine Story sondern vllt ein schlechter Prolog.
Und auch zu den Charakteren sagst du eigentlich nichts.
so um erlich zu sein der name der ist bei mir ein problem
ich meine Mikas Adventure-a new adventure dieses Adventure
das klingt nach nichts finde ich!
story ein wenig kurz und es ist irgendwie keine story
zb warum läuft Iria den weg?
Da sind zu wenig informationen!
und die Personen beschreibung ist auch nicht wirklich das was
es sein sollte!
Also das mit der rechtschreibung find ich schon mal gut!
Und jeder fängt klein an!
also immer schön weiter üben!
=`Man kann Diagonal gehenZitat
Die Story ist naja wie soll ich Ausdrücken, 4 Zeilen und komischer Aufbau:"
Da stellen sich jetzt etliche Fragen:Zitat
Warum ist Iria abgehauen?
Wieso kommen Sie zwei Wölfen entgegen?
Woher hat Riku diese Kräfte? Kampfstyle? Magier etc.?
Wo gingen Sie hin um Iria zu suchen?
Ich meine damit, Iria ist Spurlos verschwunden, niemand hat eine Idee wo sie sein könnte und dann gehen die "Helden" ohne Anlaufspunkte einfach los sie zu suchen in irgendeine Richtung wahrscheinlich Süden. Was ist wenn sie in Richtung Osten weggerannt wäre? Du müsstest die Story nocheinmal überarbeiten. =)
Aber die Screens sehen für einen Anfänger garnicht mal so Schlecht aus. Wirklich Top! Weiter so.
mFg
Dondo
--=-* | Homepage | Teaser | Vorstellung | YouTube Channel | Profil |*-=
Also die Story verrät überhauptnichts!! Und Features: Tolle Story??
Mehr gibt´s nicht zu sagen.
Punkt.
--Auf eigenen Wunsch hin gebannt ~ Knuckles
Wollte dich mal kurz so nebenbei Fragen, was Mika1998 diese Antwort bringt? Das ist Ihre erste Spielvorstellung und dann bekommt sie solche Antworten. Verbesserungen, Feedback auf Screens uvm. glaub ich Erwartet sie und nicht soetwas....Zitat
Ich bin zwar auch erst neu hier, aber ich glaube das was ich gepostet habe ist Rechtfertigens
Liebe Grüße,
Dondo
Aber etwas besser könnte Sie die Story schon formulieren.
--Auf eigenen Wunsch hin gebannt ~ Knuckles
Mika, überleg mal: Deine Mami kann schon ganz toll Kuchen backen.
Jetzt gehst du zu Mami und sagst: "Ich kann auch ganz toll Kuchen backen! Du musst ihn essen aber sei bitte nicht zu hart!"
Nach dem Verzehr des 'Kuchens' muss sich Mami übergeben, weil du Zutaten aus dem Garten genommen hast.
Natürlich hat der Kuchen nicht geschmeckt. Du kannst nämlich ja auch gar nicht wissen, wie man einen leckeren Kuchen backt.
Also: Hat es sich gelohnt, den Kuchen zu backen? Hättest du stattdessen nicht besser mit dienen Freundinnen spielen können?
--[FONT="Lucida Sans Unicode"]In the suburbs, I/I learned to drive/and you told me I'd never survive/grab your mother's keys, we're leaving[/FONT]
KS-Trailer|||DSDZ Interessengemeinschaft - Come In!|||Last.fm
Leute, behaltet mal euren Dummschwall für euch, oder macht Schönschwall draus O_o da wird ja einem ganz anders.
@Mika1998:
Man muss dazu sagen, dass man deiner Schreibweise dein Alter ansieht. Du musst auch wissen, dass hier Wert auf eine gepflegte und ordentliche Spielvorstellung gelegt wirdHier kannst du ein kurzes Statement finden, wie solche Vorstellungen auszusehen haben.
Du musst den Leuten schon etwas zu bewerten geben, und von zwei Screenshots (eines mit einem erweiterten XAS-Menü), wenigen Zeichen Text als Storybeschreibung läßt sich nichts anfangen. Der erste Eindruck ist oft wichtig. Es gibt nebenbei eine interessante Diskussion zu dem Thema: hier.
Um die Meute anzulocken und sie zu beeindrucken, musst du schon mehr von dir geben![]()
Mika weiss bestimmt wie man eine Vorstellung schreibt.Aber um die Leute von der nichtzweitaccountigkeit eines Zweitaccounts zu überzeugen braucht man schlechte Spiele.
Und, selbst wenn Mika Rikus Schwester ist, wieso hat er sich das ganze nicht vorher angeschaut, von seiner Abwesenheit im Thrwad hier nicht zu sprechen.
--Mein Projekt:
Pokemon World:?%
,,Niemand ist perfekt.Ich bin Niemand!"
Das erklärt überhaupt nichts, es kann sein,
das er sich vielleicht wie ein Noob benimmt
hier im Forum, wie auch schon ein gewisser
Jemand hier (natürliche Reife des Alters),
aber beim Makern kann man auch schon
relativ früh anfangen und auch schon frü-
her professionell werden. Ist reine Erfahrungssache.
Oh, ich wollte dir gegenüber nicht Irrelevant achso bist ja erst 10 meine "Fies" sein. Ich wollte dir doch nur gewisse Tipps geben, wie d deine Story aufbauen kannst und ich habe dich doch gelobt für deine Screens. =)Zitat
Schau du bist 10 Jahre alt und wahrscheinlich ein Mädchen, und konntest schon das Script von "Moghunters" Menü in den Scriptordner/editor einfügen. Ist doch Hervorragend, 10 Jahre alt und schon scripte und ein teils recht schönes Waldstück mappen, das heute noch nicht mal 14-17 Jährige Jungs können.
Also lass dich nicht hängen und stell dein Spiel weiter vor.
Los! Mika Vor! xD
Liebe Nette Grüße,
Dondo
Versuch einfach noch etwas an dem ganzen zu erarbeiten und nimm nicht alle Krittikpunkte erst, jedoch solltest du dir andere Vorstellungsthreads auch angucken und dann weißt du in etwa was den Leuten in etwa gefällt, wie du sie begeistern kannst. Die wenigen Infos sind nicht gerade viel, und ich denke mal nicht das dein 1. Spiel als Trash Spiel abgetan werden sollte oder?
Genau das ist er!
Nein war nur ein Witz!
Also wenn man eine Spielvorstellung macht
solllte man damit rechnen das jemand sagt:
"Ich finde das Spiel nicht gut"
Und wenn man keine Kritik ab kann dann
sollte man so etwas(wird das so geschrieben?)
nicht posten,also meine Meinung habe ich ja
schon gesagt!
Und Dondo hat dir nur verbesserungs Tipps gegeben!
Geändert von lokoroko (27.05.2009 um 18:56 Uhr) Grund: Dondo hat ja auch nix schlimmes gesagt!