mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1

    Im Rausch

    Wenn man Nachts zwischen 3 und 4 durch die Orte joggt, mitten auf der Straße läuft wo sonst die Autos durchbrettern, die Berge hochsteigt, die frische Luft genießt, und dann irgendwann wieder im Haus vor dem PC sitzt, ist das Bewusstsein nicht mehr das selbe: Man spürt die Wände um sich herum nicht mehr, alles scheint so fern, so frei. Man verliert zeitweise die Orientierung, man steht völlig neben sich, und ist ungleich entspannt.
    Oder anders gesagt, man (also ich) fühlt sich wie im Rausch.

    Was kennt ihr für Methoden, in einen Zustand übernatürlicher Wahrnehmung zu geraten, außer natürlich den Offensichtlichen (sprich: ausgewiesenen Rauschmitteln)?

    Bei mir tuts hin und wieder auch ein Liter Wasser zur falschen (oder richtigen) Zeit, aber das ist eine andere Geschichte...


  2. #2

    Leon der Pofi Gast
    ich gehe im wald ziellos umher, bis ich die orientierung verliere.
    wenn ich einen schönen platz gefunden habe, wird gelesen oder geschlafen
    wirkt beruhigend und man kann endlich von den äusseren umwelteinflüssen abstand nehmen. besonders die informationsflut und geräusche nerven ungemein.

    der rückweg dürfte das spannenste sein, da dieser oft stunden beansprucht, weil es ein relativ dichter wald ist.
    einmal bin ich im beim nachbarsdorf auf dem friedhof wieder rausgekommen

  3. #3
    Nach dem Duschen, wenn ich richtig viel Sport gemacht habe, fühle ich mich so befreit und wie als würde ich über allen Dingen schweben. Genauso wie jetzt gerade.

  4. #4
    Die Nacht durchmachen > jede Droge.

    Wobei ich mit durchmachen natürlich 0% Schlaf meine.

  5. #5

    Leon der Pofi Gast
    da haben wir diesen thread und herr "drunken norkia modus" tritt nicht auf.

  6. #6
    Wenn ich Steigerungsläufe mache und beim letzten Lauf nochmal vollgas gebe und dann total befreit und mit der Sicherheit im Gedanken, mal wieder was erreicht zu haben, runterlaufe.

    Anstrengend, aber der absolute Hammer <3 Vorallendingen bei einer Temperatur von 25 Grad und aufwärts.

  7. #7
    Auf der Gitarre improvisieren und sich dabei von den Tönen führen lassen oder einfach Lieblingslieder einschalten und die Musik fühlen reicht zumindest bei mir vollkommen aus. Wenn ich davon dann wieder herunterkomme, setzt auch meist ein lyrischer Kreativitätsschub ein, was immer ganz praktisch ist.

  8. #8
    Das ist bei mir ganz unterschiedlich und ich denke es ist okay wenn ich einfach mal ganz frei heraus spreche

    Ein wirklich Zustand der Trance findet bei mir wirklich selten und unbeeinflussbar statt. Es gibt verschiede Faktoren die es eventuell auslösen könnte. Bei mir wäre es denke ich der Zustand vollkommener Entspannung, z.B nach einem 4 Stunden Seminar das ich leiten musste und danach als Kettenraucher wieder eine paffen kann O_ô Unter anderen aber auch (ja ich weiß, typisch Arche xD), nach dem Sex. Solche erholsamen und entspannenden Zustände findet man fast nur danach.

  9. #9
    Zitat Zitat von V_182 Beitrag anzeigen
    Auf der Gitarre improvisieren und sich dabei von den Tönen führen lassen oder einfach Lieblingslieder einschalten und die Musik fühlen reicht zumindest bei mir vollkommen aus. Wenn ich davon dann wieder herunterkomme, setzt auch meist ein lyrischer Kreativitätsschub ein, was immer ganz praktisch ist.
    Oh man du sagst es. Mit Ausnahme von der Gitarre, da bevorzuge ich doch lieber ein Schlagzeug. Beim Gitarre spielen würde ich nen Krampf bekommen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •