Umfrageergebnis anzeigen: Stiller vs. Sandler

Teilnehmer
39. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ben Stiller

26 66,67%
  • Adam Sandler

13 33,33%
Ergebnis 1 bis 20 von 34

Thema: Suche Filmtitel mit Ben Stiller (vs. Adam Sandler) Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Smackin' Isaiah Beitrag anzeigen
    Bloss, das Ben Stiller MASSIG weniger Totalausfälle an Filmen hat, wie ich finde. Besonders, wenn er selbst viel Hand an ihnen legt. Aber ist nur meine Meinung.
    Hatte irgendwie den Drang, sie kund zu geben.

Ich verwechsel sie jedenfalls nicht, mag sein, weil ich Ben Stiller halt einfach mag und ich Adam Sandler in letzter Zeit immer unlustiger finde.
    Das ist es ja eben, die sehen sich nicht nur ähnlich, die machen auch beide unlustige Filme. (IMO)
    Und.. weniger Totalausfälle? Nach sowas wie Nachts im Museum?

Also wenn mich zwischendurch mal wieder jemand daran erinnert, wer wer ist, finde ich Ben Stiller eigentlich auch immer um einiges sympathischer als Adam Sandler.

Zitat Zitat von Freierfall Beitrag anzeigen
    Und.. weniger Totalausfälle? Nach sowas wie Nachts im Museum?
    Ich LEUGNE diese beiden Filme (ohne zweiteren jemals gesehen zu haben)!
    Ist doch glaube ich eh ans jüngere Publikum gerichtet, und für die ists denke ich dann doch ganz nett.

Die Focker Filme waren doch einige recht witzige Szenen, und Tropic Thunder ist ebenfalls gut. Mir würden noch mehr Beispiele einfallen wenn ich mehr drüber nachdenken würde.^^ Und auch, wenn ich zugebe, das dieser wirklich mies ist: Mystery Men find ich auch stark!
    Aber vor allem Ben Stillers Auftreten außerhalb von Filmen ist sehr witzig wie ich finde.
    Erinnert sich noch einer an das VMA Video von ihm, Jack Black Und Downey Jr.? Das war doch spitze

Naja was ich sagen will, ist, dass viele sonst witzige Comedians/Schauspieler ins zu unwitzige Drehbuch Korsett von unlustigen Filmen gesteckt werden, Ben Stiller ist einer dieser Fälle.

Aber nunja : imo, imo imo.

Geändert von Smackin' Isaiah (24.05.2009 um 20:49 Uhr)

Und dann kam Polly! Philip Seymour Hoffman > ALL!!!!
    Und natürlich auch Claude. XD

Sandler hat Spanglish, Punch-Drunk Love und vorallem Waterboy, also sowas von gewonnen.

Wo ist die Option, beide zu verbrennen?

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Wo ist die Option, beide zu verbrennen?
    I'd approve.

So mal schaun.

Gute Filme mit Adam Sandler:
    - 50 First Dates
    - Spanglish
    - Leg dich nicht mit Zohan an

Gute Filme mit Ben Stiller:
    - Tropic Thunder
    - Dodgeball
    - Meine Braut, ihr Vater und ich
    - The Royal Tenenbaums

+
    - Arrested Development

--->

Geändert von Duke Earthrunner (25.05.2009 um 11:22 Uhr)

Allein dass diese Umfrage existiert, halte ich schon für eine Beleidigung von Ben Stiller...

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Allein dass diese Umfrage existiert, halte ich schon für eine Beleidigung von Ben Stiller...
    !!!

was findet ihr nur an Ben Stiller? Es gibt doch nicht ohne Grund den Ausdruck "Stiller-Movie"...

Zitat Zitat von Jericho Beitrag anzeigen
    Es gibt doch nicht ohne Grund den Ausdruck "Stiller-Movie"...
    Klingt legen.... wait for it.... DARY!!!
    Ich mag Ben Stiller. Auf jedenfall mehr als Adam Sandler. Obwohl Zohan und Bedtime Stories recht lustig waren. Aber dennoch hat Ben Stiller auf jedenfall mehr Filme gemacht, die mir besser gefallen.

Ich zähle keinen von beiden zu meinen Lieblingsschauspielern, aber es gibt von beiden ein paar Filme, die mir gefallen haben.

Ben Stiller:

Mystery Man
    Glauben ist alles
    Zoolander
    Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich (den 1. Teil fand ich nicht so toll)
    Nachts im Museum

Adam Sandler:

Happy Gilmore (joa, ich mag den Film )
    Mr. Deeds
    Die Wutprobe
    Spanglish
    Die Liebe in mir

Gleichstand.

Habe mir vor einiger Zeit den Film Reign over me- Die Liebe in mir mit Adam Sandler gekauft. Habe gar nicht gewusst, dass der Gute auch ernste Filme gemacht hat ( vielleicht sein einziger ? ).. naja, habe ihn bisher noch nicht gesehen, aber die Meinungen und Kritiken sind größtenteils gut. Werde ihn mir wohl bald mal anschauen.
    Hat Ben Stiller iwas in die Richtung gemacht? Mir fällt nichts ein..

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Beweisstück A

Zitat Zitat von The Fool Beitrag anzeigen
    Sandler hat Spanglish, Punch-Drunk Love und vorallem Waterboy, also sowas von gewonnen.
    Fullack.

Wobei "Und Dann Kam Polly" auch ein toller Film ist.

Zitat Zitat von The Fool Beitrag anzeigen
    Stiller hat There's Something About Mary.

Stiller. Die ganze Familie war in King of Queens vertreten. Außerdem... ich sag nur Tropic Thunder!