Also wenn mich zwischendurch mal wieder jemand daran erinnert, wer wer ist, finde ich Ben Stiller eigentlich auch immer um einiges sympathischer als Adam Sandler.
Ich LEUGNE diese beiden Filme (ohne zweiteren jemals gesehen zu haben)!
Ist doch glaube ich eh ans jüngere Publikum gerichtet, und für die ists denke ich dann doch ganz nett.
Die Focker Filme waren doch einige recht witzige Szenen, und Tropic Thunder ist ebenfalls gut. Mir würden noch mehr Beispiele einfallen wenn ich mehr drüber nachdenken würde.^^ Und auch, wenn ich zugebe, das dieser wirklich mies ist: Mystery Men find ich auch stark!
Aber vor allem Ben Stillers Auftreten außerhalb von Filmen ist sehr witzig wie ich finde.
Erinnert sich noch einer an das VMA Video von ihm, Jack Black Und Downey Jr.? Das war doch spitze
Naja was ich sagen will, ist, dass viele sonst witzige Comedians/Schauspieler ins zu unwitzige Drehbuch Korsett von unlustigen Filmen gesteckt werden, Ben Stiller ist einer dieser Fälle.
Aber nunja : imo, imo imo.
So mal schaun.
Gute Filme mit Adam Sandler:
- 50 First Dates
- Spanglish
- Leg dich nicht mit Zohan an
Gute Filme mit Ben Stiller:
- Tropic Thunder
- Dodgeball
- Meine Braut, ihr Vater und ich
- The Royal Tenenbaums
+
- Arrested Development
--->
![]()
Geändert von Duke Earthrunner (25.05.2009 um 11:22 Uhr)
was findet ihr nur an Ben Stiller? Es gibt doch nicht ohne Grund den Ausdruck "Stiller-Movie"...
Ich zähle keinen von beiden zu meinen Lieblingsschauspielern, aber es gibt von beiden ein paar Filme, die mir gefallen haben.
Ben Stiller:
Mystery Man
Glauben ist alles
Zoolander
Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich (den 1. Teil fand ich nicht so toll)
Nachts im Museum
Adam Sandler:
Happy Gilmore (joa, ich mag den Film)
Mr. Deeds
Die Wutprobe
Spanglish
Die Liebe in mir
Gleichstand.
--
Habe mir vor einiger Zeit den Film Reign over me- Die Liebe in mir mit Adam Sandler gekauft. Habe gar nicht gewusst, dass der Gute auch ernste Filme gemacht hat ( vielleicht sein einziger? ).. naja, habe ihn bisher noch nicht gesehen, aber die Meinungen und Kritiken sind größtenteils gut. Werde ihn mir wohl bald mal anschauen.
Hat Ben Stiller iwas in die Richtung gemacht? Mir fällt nichts ein..
--Waat?..
Ihr habt da was Wichtiges vergessen![]()