Umfrageergebnis anzeigen: Stiller vs. Sandler

Teilnehmer
39. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ben Stiller

26 66,67%
  • Adam Sandler

13 33,33%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 34

Thema: Suche Filmtitel mit Ben Stiller (vs. Adam Sandler) Thread

Suche Filmtitel mit Ben Stiller (vs. Adam Sandler) Thread

habe hier http://www.imdb.com/name/nm0001774/
    nichts gefunden,aber vieleicht kennt ihr ja den film?

er kam nachts auf pro7,es war keine wiederholung, und ich denke das es mindestens 5 jahre alt ist.

handlung:

ben stiller ist ein komischer in sichgekerhter typ,der tonnenweise pudding gekauft hat weil man bei 1.000 punkten oder so dafür billige flugtickets bekommt.er arbeitet in einem hinterhofladen und verkauft da glaub ich autos.
    am anfang des filmdes steht plötzlich ein klavier oder irgend anderes instrument auf der strasse.
    dann kommt eine frau,die er natürlich toll findet,und will irgendein auto kaufen oder so.ben stiller hat noch mehrere brüder und schwestern und die familie ist zu kotzen und erzählen sich hinter seinem rücken dauernd sachen über ihn und die mutter plauert alle geheimnisse aus.
    plötzlich beim familientreffen rastet er in der küche aus und haut irgendeine scheibe ein.
    dann kommt wieder die tussie ins spiel und er fällt ausserdem noch auf irgedneinen kreditkarten telefonbetrug rein.dann fährt aber zu der betrügern die von gangstern angeheuert wird und siene alte ist auch noch irgendwie dabei,weil sie haben ja die flugzickets wegen dem pudding.dann haut er allen aufs maul ist danach wieder ruhig wie immer und wahrscheinlich wird dann sogar noch geheiratet.

der film hatte einen komischen namen.sowas wie flopby da flup oder so ^ ^

Zitat Zitat
    "Und dann kam Polly" mit Jennifer Aniston?
    Ich weiß zwar nicht, welchen Film er meint, aber der war's bestimmt nicht.

Kein Film namens Flopby oder Flupy dabei leider...

War der Film vllt mit Adam Sandler? Ich wechsele die beiden immer.

Du meinst Punch-Drunk Love und findest ihn deswegen nicht, da er mit Adam Sandler ist Aber auf jeden Fall einer seiner besten Filme, leider auch viel zu unbekannt.

JAAAAAA!
    Alle haben mich für verrückt erklärt, weil ich die beiden "Schauspieler" immer verwechselt habe, aber jetzt habe ich die offizielle Bestätigung

Spätestens wenn man auf imdb das Foto sieht, sollte man doch merken, dass es sich um einen anderen Schauspieler handelt Ich kann ja schon irgendwie verstehen, wenn die beiden öfters mal durch ihre Filme verwechselt werden, aber so sehr ähneln sie sich jetzt vom Aussehen her auch nicht.

Zitat Zitat von Freierfall Beitrag anzeigen
    JAAAAAA!
    Alle haben mich für verrückt erklärt, weil ich die beiden "Schauspieler" immer verwechselt habe, aber jetzt habe ich die offizielle Bestätigung
    Wtf. o_o Das geht mir aber genauso. Ich verwechsel die STÄNDIG. xD Geil.

"Punch Drunk Love" > alles.
    Paul Thomas Anderson > alles.

Dito an alle, die beide immer verwechseln.

Leon der Pofi Gast
    habe die beiden auch öfter verwechselt, bis ich einfach bei stiller daran dachte, dass er der sohn von arthur aus king of queens ist und ihm doch etwas ähnlich sieht

Ich habe ebenfalls Probleme, die beiden auseinanderzuhalten ^^

Bloss, das Ben Stiller MASSIG weniger Totalausfälle an Filmen hat, wie ich finde. Besonders, wenn er selbst viel Hand an ihnen legt. Aber ist nur meine Meinung.
    Hatte irgendwie den Drang, sie kund zu geben.

Ich verwechsel sie jedenfalls nicht, mag sein, weil ich Ben Stiller halt einfach mag und ich Adam Sandler in letzter Zeit immer unlustiger finde.

oh mein gott es ist tatsächlich adam sandler O_O
    ich weis ich auch aber ich verwechsele diesen beiden auch immer ahahahah

und der film ist natürlich:

Punch-Drunk Love
    (klingt doch fast so wie ichs beschrieben hab,der titel)

ahah wie geil das es nicht nur mir so geht mit der verwechslung ^ o^

Zitat Zitat von Smackin' Isaiah Beitrag anzeigen
    Bloss, das Ben Stiller MASSIG weniger Totalausfälle an Filmen hat, wie ich finde. Besonders, wenn er selbst viel Hand an ihnen legt. Aber ist nur meine Meinung.
    Hatte irgendwie den Drang, sie kund zu geben.

Ich verwechsel sie jedenfalls nicht, mag sein, weil ich Ben Stiller halt einfach mag und ich Adam Sandler in letzter Zeit immer unlustiger finde.
    Das ist es ja eben, die sehen sich nicht nur ähnlich, die machen auch beide unlustige Filme. (IMO)
    Und.. weniger Totalausfälle? Nach sowas wie Nachts im Museum?

Also wenn mich zwischendurch mal wieder jemand daran erinnert, wer wer ist, finde ich Ben Stiller eigentlich auch immer um einiges sympathischer als Adam Sandler.

Zitat Zitat von Freierfall Beitrag anzeigen
    Und.. weniger Totalausfälle? Nach sowas wie Nachts im Museum?
    Ich LEUGNE diese beiden Filme (ohne zweiteren jemals gesehen zu haben)!
    Ist doch glaube ich eh ans jüngere Publikum gerichtet, und für die ists denke ich dann doch ganz nett.

Die Focker Filme waren doch einige recht witzige Szenen, und Tropic Thunder ist ebenfalls gut. Mir würden noch mehr Beispiele einfallen wenn ich mehr drüber nachdenken würde.^^ Und auch, wenn ich zugebe, das dieser wirklich mies ist: Mystery Men find ich auch stark!
    Aber vor allem Ben Stillers Auftreten außerhalb von Filmen ist sehr witzig wie ich finde.
    Erinnert sich noch einer an das VMA Video von ihm, Jack Black Und Downey Jr.? Das war doch spitze

Naja was ich sagen will, ist, dass viele sonst witzige Comedians/Schauspieler ins zu unwitzige Drehbuch Korsett von unlustigen Filmen gesteckt werden, Ben Stiller ist einer dieser Fälle.

Aber nunja : imo, imo imo.

Geändert von Smackin' Isaiah (24.05.2009 um 20:49 Uhr)

Und dann kam Polly! Philip Seymour Hoffman > ALL!!!!
    Und natürlich auch Claude. XD

Sandler hat Spanglish, Punch-Drunk Love und vorallem Waterboy, also sowas von gewonnen.