Du forderst ein Team von bis zu 10 Leuten?
gnah... Kritische zahl... und nach dem was du forderst, und sagst, nicht (gut) zu können, scheint dein Spiel auch nicht grad so dermassen... naja... "revolutionär" zu sein...
Wenn dein Spiel nicht grad 100%selfmade ist und 50+ Spielstunden hat, kannst du das Team sogar auf auf 5 Leute reduzieren (also überall die hälfte). Jetzt, wo du ja schon sagst weit zu sein, da sollte so viel arbeit ja auch nicht mehr anfallen.
Und bei 5 Leute behällst du mehr Kontrolle als bei 10.
Und frag am besten mal in deinem Freundeskreis nach. Da hast mehr chancen und die sind vertrauenswürdiger...
Solltest du dann immernoch niemanden oder zu wenige finden, dann überleg dir nur einen Pixler einzustellen(Pixler gibt es ja anscheinend viele. Gute Pixler schon weniger und die professionellen eher ne Hand voll...) und den Variablenmensch und den ????-Ersteller zu vereinen...
Nur so als Tipp... zum vorankommen...
Wann kann man überhaupt mit einer Veröffentlichung rechnen?