-
Provinzheld
Ich weiß nicht kann mich nicht ganz mit dem Zufrieden geben
!
Nicht jeder kann das erreichen was andere Erreicht haben aus unterschiedlichen Gründen.Da ist es doch klar das man unzufrieden ist weil man sich schlechter und nutzloser als andere Menschen fühlt!Und das ist das Problem ,hiermit beginnt nämlich der Kreis!
Man wird Faul,greift zur Flasche oder zu Drogen und glaubt an nichts mehr!Unter Jugndlichen ist das Trinken doch schon Volkssport,umso mehr umso besser!Dies ist aber Falsch,genau so wie das "coole Smoken oder kiffen"!
Ausserdem dürfen keine Personen ausgeschlossen werden aus der Gesellschaft,was aber leider schon häufig in der Schule beginnt mit z.B der Nike Hose und den funkelnden Ohrringen(töff,töff!)
Durch diese Einstellung und noch viele andere Dinge ist es doch klar das irgendwann Jugndliche austicken und nur noch scheiße bauen und sogar Amoklaufen!
P.S nochmal für Politiker falls sie hier mitlesen,sie sollten dafür sorgen das Jugendliche mehr Sachen in der Freizeit unternehmen können und eventuell mehr auf Jugendbetreuung setzen.Und was noch besser wäre gegen Alkohol und andere Drogen härter durchgreifen wenn nicht sogar besser noch verbieten!(Oh man hät nie gedacht das sowas aus meiner Tastatur kommt!)Hoffe konnte ein wenig anregen.