Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Modder für Rüstung gesucht

Modder für Rüstung gesucht

Also als aller erstes möchte ich mal sagen, dass ich mich überhaupt nicht mit Modden auskenne. Aber ich suche jemanden, der gut im Moddeln von Rüstungen und Waffen ist und so nett wäre eine für mich zu machen!

Und zwar fehlt mir im Spiel eine Schöne Hochmittelalterliche Rüstung: Falls sich jemand sich darunter nichts vorstellen kann, oder nicht genau weiß was ich meine, für die kommen dann noch Bilder. ( Alle Medieval 2 Total War Spieler wissen genau was ich meine)

Und zu der Rüstung würde mir nur noch eine Streitaxt fehlen, ebenfalls nach vorbild der Mittelalterlichen Streitäxte ( Einhändig oder Zweihändig ist egal, aber bei Einhändig wäre ein Schild ganz toll , das mit den Bilder gilt auch hierfür)

Vielen Dank schonmal im voraus!!!

Öhm, modellieren kann ich zwar nicht, aber wenn ich Bilder von Axt hätte könnte ich ja mal versuchen was zu retexturieren.

Bilder entfernt.

So da wären ein paar Bilder! Ri´uun danke für dein Angebot, aber ich hätte lieber eine neue Axt!
    Geändert von Low Post (28.05.2009 um 22:56 Uhr) Grund: siehe nächster Post

Wie hier erwähnt Bilder von anderen Seiten bitte nicht direkt verlinken sondern erst wo anders hochladen:
    Zitat Zitat von Foren-Netikette
    Wenn ihr Bilder ins Forum postet, benutzt bitte die Anhang-Funktion zum Hochladen. Direkt von anderen Seiten verlinkte Bilder kosten die Betreiber dieser Seiten Traffic und damit Geld.
    Dementsprechend hab ich die erst mal entfernt. Falls es Probleme beim wiederfinden der Bilder gibt: einfach melden, die wurden gespeichert.

Das versteh ich nicht so richtig, wie soll ich die Bilder reintun?
    Ich dachte ganz normal auf Grafik einfügen und dann den code oder so da rein kopieren.

Ach und übrigens, Low Post kannst du moddeln?

Moddeln ist für mich ein verschossenes Buch. Über die Anzahl der Siegel will ich keine Aussage treffen, aber ein paar dürften es schon sein.

Bilder nicht direkt verlinken, sondern erst bei einem Freehoster (z.B. npshare.de/imageshack.us), bzw. hier als Anhang hochladen. Einbinden mit Graphikbutton, etc. ist zwar an sich richtig, kann aber zu (rechtlichen) Problemen mit mahnungswütigen Webmastern führen.

Anhänge erstellen kannst du über den Button Anhänge verwalten unter Zusätzliche Einstellungen.

Oh Gott oh Gott
    Das wusste ich gar nicht! Warum einfach wenn´s auch kompliziert geht, ne!?
    Ok ich probiers mal aus.