-
Kämpfer
naja, ich denk dass des auch eine art von balancing ist. Denn, was wäre wenn man besagten feder-zauber immer wieder zaubern könnte? man hätte theoretisch unendliche tragekapazität, was ja nicht besonders fair ist, so wären ja auch alle anderen zauber aus höheren stufen unsinnig wäre.
Dass des so ist dürfte auch einen technischen Grund haben: Die Zauber die auf einem Objekt liegen, dürften in einem Array gespeichert werden in dem ihre Form-IDs abgelegt sind, woraus dass Spiel die Effekte ausliest. Wollte man aber auch noch mehrfach zaubern können, müssten da noch extra Felder für die Anzahl der Zauber angefügt werden, was auch noch extra Programmier-Aufwand bedeuten würde um ein Balanching-Problem zu schaffen. So dum sind die von Beth auch nich
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln