Theoretisch könnte man auch einen der Ringe sichtbar machen und jeden weiteren dann eben ohne den Slot. Das geht aber nur mit OBSE. (Wenn es nicht sogar schon so ein PlugIn gibt^^)
Theoretisch könnte man auch einen der Ringe sichtbar machen und jeden weiteren dann eben ohne den Slot. Das geht aber nur mit OBSE. (Wenn es nicht sogar schon so ein PlugIn gibt^^)
--If you're not too great at construction - don't worry! You can place a variety of characters in silly positions.
Ihr glaubts mir nicht? Klick
Low ja ich habs so gemacht, ich habs inner Anleitung nachgelesen
Und ja ich verwende Vista und JA ich WOLLTE WB als Admin ausführen...aber da es keine .exe is gibt es diesen Kontextmenüpunkt nicht![]()
Also ich hab den Patch nu geschafft, ich hab die UAC vorrübergehend deaktiviert. Und Punkt 2 scheint nu wirklich behoben
Allerdings kann ich von ein und dem selben Ring weiterhin nur ein exemplar anlegen und nicht etwa 2 oder 3.![]()
--If you're not too great at construction - don't worry! You can place a variety of characters in silly positions.
Ihr glaubts mir nicht? Klick
[Ich glaubs dir auch so Maxi^^]
Das es nicht geht sehe ich...ich habe ja gefragt ob jemand wüsste WIE das geht, denn möglich ist das sicher. Möglicherweise aufwändig aber sicher möglich.