-
Ehrengarde
Solange es sich um Gegenstände mit identischen Verzauberungen(nicht nur gleicher Wirkung und gleicher Stärke, sondern der exekt gleiche Zauber im CS) handelt dürfte das gar nicht gehen.
Es gibt eine Beschränkung, das der gleiche Effekt nur einmal auf ein Ziel wirken kann(deshalb beendet das Neusprechen eines Federzaubers den bestehenden Federzauber), und diese Beschränkung verhindert auch das Tragen von Ausrüstungsgegenständen mit identischen Wirkungen.
Und leider ist mir keine Möglichkeit bekannt, diese Beschränkung zu umgehen.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln