-
Lehrling
Okay, also das Problem mit den Englischen Namen und Teilweise auch Englischen Texten habe ich gelöst. Es lag am Changing Faces PlugIn, den ich nicht korrekt installiert habe.
Nachdem ich alle PlugIns einmal deaktiviert und wieder aktiviert habe ist auch eine Fehlermeldung beim starten des Spiels nicht mehr da...
Zum Morrowind Code Patch:
Ich habe jetzt alles heruntergeladen und die Datei Morrowind Code Patch.exe extrahiert. Dann habe ich in dem Ordner, der dadurch entstanden ist, die Datei Morrowind Code Patch.exe geöffnet (Symbol eines Dwemerischen Detektors). Dann kam dieses Fenster: http://www.tesnexus.com/downloads/im...1230941313.jpg
Soweit steht es ja auch im ReadMe. Jetzt habe ich nachdem ich mir das mal durchgelesen und teilweise geändert habe auf "Apply chosen patches" gedrückt. Dann kam folgende Fehlermeldung (im Fenster "Patch description"):
Analyzing Morrowind.exe...
Could not find Morrowind.exe. make sure Morrowind Code Patch is installed in the same directory as Morrowind.
Patch failed to apply.
Aber wo genau muss ich die Dateien denn hin kopieren?
Also die Datei "Morrowind Code Patch Showcase.esp habe ich in den Data Files Ordner (im Morrowind Verzeichnis) getan. Wo kommt der Rest hin (also die Dateinen im Ordner mcpatch und die Datei Morrowind Code Patch.exe)?
Vielen Dank für alle bisherigen Antworten, ihr habt mir sehr geholfen.
mfg lidda