Also ich finde es sind Naruto(einfach fetzig^^) und .Hack//sign
Also ich finde es sind Naruto(einfach fetzig^^) und .Hack//sign
--![]()
Folget dem Fuchs! (Bevorzugt allerdings dem Exemplar welches mein Ava darstellt. Großer Zorg, führe uns)
Initial D
Outlaw Star
Trigun
Cowboy Bebop
die haben alle ziemlich gute tracks inne, sollte man sich mal anhören.
gut - das wars auch schon.
Escaflowne
Cowboy Bebop
Intro von OP
--Analyzing...
Also bei mir ist das so:
1. Neon genesis Evangelion, ich liebe das abwechslungs reiche in der musik, mal düster und dann mal wieder fröhlich^^
2. Silent Möbius, ich find das Intro so geil und erst die Englische version^^ einfach nur wow
3. Vision of Escaflowne, die Musik von Maya Sakamoto ist einfach nur schön^^ ich hoffe, so heißt die Sängerin^^*
4. ist der rest^^
mfg
Yori
1) Neon Genesis Evangelion
2) Slayers
3) Ranma
(Slayers und Ranma sind teilweise sehr schön trashig ^^)
--Bin zur Zeit in Japan und habe deswegen keinen PC zu Hause
nana.
es gibt nur einen Soundtrack und das ist unübertroffen JIN- ROH
ist bei der Limited 3 DVD Edition dabei!8)
so viel Harmonie, Melancholie, Mystik, Trauer, Zorn, Liebe hab ich in einem Filmsoundtrack noch nie gehört!![]()
--
Cowboy Bebop, .hack und die Ghibli-filme haben sehr gute soundtracks.
Aber Masamichi Amano zeigt ihnen mit dem Giant Robo OST gewaltig, wer hier der meister ist
Insgesammt 7 CDs, mit dem Warsaw Philharmonic Orchestra aufgenommen; bombast und dramatik pur. Bei Dies Irade und L'Elisir D'Amore - Una Furtiva Lagrima bekomm ich regelmäßig eine gänsehaut![]()
Cowboy Bebob
Video Girl Ai
Fruits Basket
Hack Sign (silent life rulz^^")
Love Hina
Wolfs Rain ^^° .. .. ..
Den schlimmsten Soundtrack hat imho Bible Black oO
--Mirage In The Water.
Geändert von Desmond (02.08.2003 um 17:44 Uhr)
.hack//sign
ist IMHO der beste.
Es gibt noch etliche andere die ich sehr gut finde
aber wer die Musik aus hack kennt der versteht mich glaub ich gut ^^.
EH ganz klare Sache !
Cowboy Bebop rultz!
1: Silent Möbius (unangefochten auf Platz 1, wegen dem mehr als tollen BGM´s und weil die Musik aus Silent einfach nur Traumhaft ist)
2: .hack//SIGN (GENIAL, einfach nur Genial..)
3: Weiß Kreuz Glühen (Traumhafter OST viel besser als der normale Weiß OST ^^)
4: Fruits Basket (hat einfach alles was ich mag ^^)
5: YU-GI-OH! & YU-GI-OH! - Duel Monsters (wer den originalen OST kennt weiss was ich davon meine, vor allem Staffel 1 hat einen verdammt guten OST)
hmm das wars eigentlich schon ^^
Damals hätte ich Escaflowne gesagt,aber jetzt ist es eindeutig 'Naruto'.
Ich find die Musik ziemlich genial vorallen diesen 'Suya,Suya' oder was die Männer im hintergrund von sich geben,oder die mischung zwischen techno,Rock Musik und Asiatischen Klängen fasziniert,bis auf's letzte,vorallen die Kampfszenen bekommen damit verdammt viel flair.
--"Wer als Video oder PC-Spieler,noch die CSU/CDU wählt,sollte sich lieber ein neues hobby suchen"
1.Noir
2.Naruto (Gourry G hat schon alles gesagt)
3.Cowboy Bebop (hier gefallen mir eigentlich nur OST2 und 3. Im ersten OST gibts IMO nur 3 gute Lieder)
1. FLCL(kein Wunder, der stammt ja immerhin von The Pillows ^^ )
2. Excel Saga (eigentlich ist er nix besonderes, aber mir gefällt er)
3. Jungle Wa Deluxe (siehe Excel Saga)
Naja erstmal alles von Joe Hisaishi wie z.B. Jin Roh, Spirited Away oder Prinzessin Mononoke (geniale Scores)! Klar ist auch noch Yoko Kanno aufzuführen, die sich bei Cowboy Bebop und Escaflowne wirklich schön ausgetobt hat! Und der Soundtrack zu "Die letzten Glühwürmchen" ist der mit Abstand traugiste überhaupt ... einfach nur genial!
Naruto (Wobei mir das neue Ending rein gar nicht zusagt, ich will 'Wind' wieder.), Cowboy Bebop (Kanno, Jazz, hui.), Wolf's Rain (Traumhaft.), Ghost in the Shell - Stand Alone Complex (Sehr passend für eine Sci-Fi-Umgebung und nicht *zu technisch*.), Inuyasha (Nicht nur viele Stars, sondern auch viele mit Qualität.), Serial Experiments Lain (Opening-Ohrwurm.~), Neon Genesis Evangelion (Die Musik kommt einfach passend gut rüber.), Escaflowne (Öhm, ja. Gefällt mir. Und so.), Witch Hunter Robin (Bana hat was.), Trigun (Zieh, Cowboy!), One Piece (Nein, nicht nur das Opening.) und - natürlich .hack//SIGN (Da ist einfach für jeden was dabei.).
Und blubb. Hab' bestimmt 456258931 vergessen und festlegen kann ich mich nicht, nein.
--[CENTER]ᚌᚐᚈᚈᚐᚌᚂᚐᚅ