Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 5 von 21 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 402

Thema: OT - Geplauder Nr. LIV - Von Achas, Drachen und holden Maiden

  1. #81
    Bis mein Mitbewohner berühmt wird, ist der schon längst hochkant rausgeflogen.
    Es ist nämlich mein lausiger Verstärker.
    Außerdem kann er auch mit einer normalen Gitarre nicht spielen. Es hört sich so an, als würde er auf einer Gitarre spielen, deren Saiten aus Gedärmen bestehen und diese noch leben würden.
    Außerdem bin ich die einzige, die passend dazu singen kann (zumindest unter den Leuten die er kennt), da ich einfach so laut bin, dass ich das Ding übertöne, ganz einfach weil der Verstärker, wie bereits erwähnt lausig ist.

  2. #82
    Zitat Zitat von Lobstercookie Beitrag anzeigen
    Bis mein Mitbewohner berühmt wird, ist der schon längst hochkant rausgeflogen.
    Es ist nämlich mein lausiger Verstärker.
    Außerdem kann er auch mit einer normalen Gitarre nicht spielen. Es hört sich so an, als würde er auf einer Gitarre spielen, deren Saiten aus Gedärmen bestehen und diese noch leben würden.
    Außerdem bin ich die einzige, die passend dazu singen kann (zumindest unter den Leuten die er kennt), da ich einfach so laut bin, dass ich das Ding übertöne, ganz einfach weil der Verstärker, wie bereits erwähnt lausig ist.


    Weißt du was ? Ich würde doch zu gerne mal für einen Tag Mäuschen spielen in eurer WG.

    Hallo MEGA! Schön dass du wieder da bist. Btw das gleiche gilt natürlich auch für Haderer.
    Schön, dass unsere Schäfchen doch immer wieder den Weg in die Taverne finden.

    @Seldara: Hilft zwar heute nicht mehr, aber Fenster- oder Rollläden ab Mittags schließen, dann heizt das Zimmer nicht so auf - vorausgesetzt natürlich, selbiges verfügt auch darüber.

  3. #83
    Gerne. Dann hätte ich wenigstens einmal jemand normales um mich

  4. #84
    was die Nacht angeht: Kühlpakete ins Eisfach, eine halbe stunde vor dem Gang ins Bett zwei davon unter der Bettdecke verstecken. allerdings muss man schnell einschlafen, denn wenn sie warm sind, kann man ja wieder nicht schlafen

    darf man fragen, wofür G9 und ZK stehen?

    ich dachte irgendwie, betty sei die Mitbewohnerin:

    Zitat Zitat
    Btw, ich hasse Betty. Falls hier jemand Betty heißt, tut es mir leid, er/sie war nicht gemeint.
    (Ja, meine Mitbewohner werden das nie lesen, aber das musste ich jetzt einfach mal loswerden).
    aber egal. was den Antrieb angeht: Kann sein, dass es der ist. Gerade wieder etwa drei Stunden draußen auf dem Trampolin mit ein paar Freunden gespielt das macht ganz schön Spaß. Trotzdem habe ich ne halbe Stunde gebraucht, bis ich rausging.

  5. #85

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zk habe ich ein paar Posts vorher erklärt. G9 hingegen steht für "Gymnasium neunjährig" und bildet den Gegensatz zur vielerorts durchgesetzten G8-Verkürzung der Schulzeit. Bei der G9 machst du folglich nach 13 Jahren Abitur, bei der G8 hingegen nach 12 Jahren.

  6. #86
    @ Wolke: Dann müsste ich mich ja selbst hassen...

  7. #87
    Oh nochetwas, ich hatte mich vor kurzem auch in nem anderen Forum angemeldet, die ebenfalls nen Plauderthread besitzen. Ich versiuch dort zurzeit, ne zweite Taverne aufzumachen. Holz aus Cyrodill und Morrowind hab ich ja schon importiert
    Hoffentlich kann diesmal mlänger da sein, als das letzte Mal.
    Oh nochetwas, ich hab mir vor ein paar Tagen 2 DogTags bestellt. Und mir auf einer der beiden meinen Spitznamen stanzen lassen


    Oh, noch etwas, ich mach zurzeit Praktikum, ganz nett, ich kann fast die ganze Zeit zu Hause arbeiten

    Edit: Noch etwas Abendmusik
    http://www.youtube.com/watch?v=<obje...mbed></object>
    Geändert von MEGANOXZ (25.05.2009 um 22:28 Uhr)

  8. #88
    ach sooo... ja ZK wusste ich schon. ging mir eig nur um G9.

    komisch, dass wir auch G9 sind, aber den begriff noch nie gehört haben...

    wo bekommt man denn solche dogtags?

    ach ja, aus nem anderen thread: was ist die *sternchenform* von "atmen"? könnt ihr mir das sagen?

  9. #89
    Zitat Zitat von Rosebud Beitrag anzeigen

    Weißt du was ? Ich würde doch zu gerne mal für einen Tag Mäuschen spielen in eurer WG.
    Ich auch! Aber wirklich nur einen Tag...

    @ Lobster
    Sag ich doch: verkanntes Genie! Eines Tages wirst du dich an meine Worte erinnern!

    Zitat Zitat von MaxikingWolke22 Beitrag anzeigen
    Trotzdem habe ich ne halbe Stunde gebraucht, bis ich rausging.
    Siehst du...!
    Sternchenform von atmen...*atme* ?!

    @ MEGA
    Lange nichts gehört/gelesen von dir!
    Um welches Forum geht es?

    Und was bitte sind Dog Tags ?

  10. #90
    Zitat Zitat von Haderer Beitrag anzeigen
    Ich auch! Aber wirklich nur einen Tag...

    @ Lobster
    Sag ich doch: verkanntes Genie! Eines Tages wirst du dich an meine Worte erinnern!



    Siehst du...!
    Sternchenform von atmen...*atme* ?!

    @ MEGA
    Lange nichts gehört/gelesen von dir!
    Um welches Forum geht es?

    Und was bitte sind Dog Tags ?
    Betreff Forum
    Es ist das Harvest-Moon-Forever-Forum, ein Fachforum für die Harvest Moon und Rune Factory-Reihe
    Hab mich vor ein paar Tagen schon dort zur Community-Arbeit zwecks Komplettlösung Rune Factory 2 (englisch) verpflichtet

    Betreff Dog Tags: Kann man als Erkennungsmarken des Militärs bezeichnen. Hab mir meine Dog Tags hier bestellt, kann man also bei mir eher als Anhänger bezeichnen

    @Staff: AUch wenns nen Link zu nem kommerziellen Unternehmen ist, die Bilder sind zur Erklärung gut, ich will hier eh keine Werbung für die machen

  11. #91
    Ok, schnell das Frühstücksbuffet zubereiten
    *Frühstücksbuffet für alle mit warmen Tee, kühlen Säften, Crepes (mit verschiedenen Toppings), frischen Obst, warmen Brötchen, warmen Speck, verschiedenen Müslisorten, selbstgemachten Joghurt in verschiedenen Varianten (aus Guarmilch), frisch gebackenem Brot und Wurst- und Käseplatten mach*

    *zusätzlich die Liegestühle rausräum und auf die anderen wart*

    Mal sehn, wer überrascht ist, mich wieder zu sehn

    Geil, mein 4. Post hier, ist schon wieder ein Doppelpost XD

    Edit: *Kaffe aus frisch gemahlenen Schwarzmarsch-Kaffeebohnen (Lieferung ist erst gestern via Boot angekommen) zubereit*
    Geändert von MEGANOXZ (26.05.2009 um 07:51 Uhr)

  12. #92
    Moin Taverne, moin MEGA!
    Schön, daß Du wieder da bist!
    *auf den überladenen Buffettisch schaut* Du hast den Kaffee vergessen. Glannaragh funktioniert nicht ohne Kaffee.
    *Kaffee kocht*

  13. #93
    Moin Taverne, moin Mega, moin Glann!
    Was mache ich eigentlich zu dieser unchristlichen Zeit hier ?!
    Das Buffet muss noch warten - Nahrungsaufnahme am frühen Morgen ist mir leider nicht möglich!

    *mit Kaffee und Zigarette auf einem Liegestuhl Platz nehm und erwartungsvoll das langsam aufziehende Gewitter beobacht*

  14. #94
    Moin Taverne, moin an alle, die schon da sind

    Lieber Leser, was das wohl heute noch geben soll.
    OWL, 7.30h: 24 Grad Celsius und gefühlte 99 Prozent Luftfeuchtigkeit - ich schwitze jetzt schon wie Karl der Dicke im Wochenbett.
    Zitat Zitat von BIT
    Da fällt mir gerade ein, dass ich immer noch irgendwann Bass lernen wollte ...
    Vergiss es, für einen Bassisten bist Du viel zu kommunikativ, die sind doch alle eher ein bischen dröge (*sich schon mal prophylaktisch bei allen hier evtl. mitlesenden Bassisten entschuldigt*)

    @Schlagzeug: vor einiger Zeit brachte einer unserer Drummer mal sein Cajón mit, es ist absolut faszinierend, was aus so einer 'simplen' Holzkiste alles rauskommt.

    So, mal abwarten, ob und wann hier das Unwetter losbricht, für Norddeutschland sind die Aussichten ja mehr als bedenklich.

  15. #95
    Zitat Zitat von Haderer Beitrag anzeigen
    Moin Taverne, moin Mega, moin Glann!
    Was mache ich eigentlich zu dieser unchristlichen Zeit hier ?!
    Das Buffet muss noch warten - Nahrungsaufnahme am frühen Morgen ist mir leider nicht möglich!

    *mit Kaffee und Zigarette auf einem Liegestuhl Platz nehm und erwartungsvoll das langsam aufziehende Gewitter beobacht*
    Pech, daraus wird nicht
    *den Arm zum Gewitter hinausstreck*
    ENERGIEETISCHE SCHOCKWELLE
    *eine extreme Druckwelle zerreist förmlich die Gewitterwolken, doch leider wird auch DL, die gerade zur Taverne flog, von der Druckwelle erfasst und kommt ins Trudel. Doch kann sie sich aufgrund ihrer Flugkünste wieder fangen. Leise flüstert sie "Idot, wenn ich den zwischen die Zähne bekomme, der die Druckwelle geschleudert hat"*
    @Haderer
    Ne kleine gemeine Story für dich, verkneif ich mir mal, trotzdem, würd ich besser die Fluppe wegschmeißen, Rauchen schadet der Gesundheit

  16. #96
    @ Mega
    Das mit der Schockwelle hat irgendwie nicht geklappt, in Hamburg giesst es seit 10 Minuten!
    klick

    Zitat Zitat
    Rauchen schadet der Gesundheit
    Von diesem seltsamen Gerücht habe ich schon mal gehört!

  17. #97
    Guten Morgen Taverne, guten Morgen Frühaufsteher!

    Bisher ist das Wetter in Berlin noch schön. Aber ich denke, dass bis zur Mittagszeit dann auch die Gewitterfront hier im Osten angekommen ist. Es soll ja sogar hageln!
    Hoffentlich müssen meine Balkonpflanzen nicht zu sehr unter dem Hagel und den angedrohten Orkanböen leiden - ich will die nicht umsonst seit Wochen gepäppelt haben.

    Ich mache gleich mein übliche Anwendungstour und hoffe noch vor dem Gewitter wieder Zuhause zu sein.

    *Kaffee schnapp*
    *Riesensonnenschirm aufspann*
    *auf eine Liege unter den Sonnenschirm leg und mit Haderer plauder*

  18. #98
    Zitat Zitat von Haderer Beitrag anzeigen
    @ Mega
    Das mit der Schockwelle hat irgendwie nicht geklappt, in Hamburg giesst es seit 10 Minuten!
    klick
    Also, bei mir hat's geklappt. Hier ist strahlender Sonnenschein. Hat ich ein Verlängerungskabel für meine Webcam, könnt ich direkt ein paar Bilder online bringen
    Ehrlich, ich seh nicht eine Wolke. Freut mich aber, dass bei dir Regen ist. Somit hat wenigstewns die Fluppe keine Überlebenschancen
    Überhaupt, Regen stört mich recht wenig, der gute alte Sternzeichenbonus. Bin Wassermann 8)

  19. #99
    neeein, das kann nicht *atme* sein, bei rennen und schreien ist es ja auch nicht *renne* und *schreie*, sondern *renn* und *schrei*. aber *atm* geht doch nicht!

    zumindest eine Wolke ist ganz in deiner Nähe
    Bei uns dagegen "weißer" Himmel. Das sieht aus, als wenn es eher schlimmer würde...

    Habe natürlich den Termin beim Gesundheitsamt verpasst, muss Donnerstag nochmal hin, werde dann meinen Eltern sagen: "Ich war zwar da, kann die Bescheinigung aber erst am Freitag abholen." *sich Donnerstag aus dem Haus schleich[s]e[/s*]

    Meine Güte, dabei lag ich seit etwa fünf Uhr morgens im Halbschlaf und kann mich an total viele Sachen erinnern...

  20. #100
    Sodele, zurück!
    Sieht es bei euch auch so aus als wenn es geschneit hat, weil so viele Pappelpollen durch die Gegend fliegen?

    Es gibt Ecken, da liegen diese flauschigen Pollen so hoch, dass es wirklich wie Schneeverwehungen aussieht.
    Ätzend ist nur, dass ich das Zeug anscheinend immer mit den Haaren sammeln muss. Der Begriff "frisch gerupft" passt da sehr gut. Acha das frisch gerupfte Zauberhuhn!

    Ich habe gehört, dass es in Berlin nur 9000 Pappeln geben soll. Ob die da noch ein paar Pollen aus Brandenburg und Mexico-Vorpommern importiert haben?

    Bisher hält das Wetter noch. Allerdings berichten sie im Radio davon, dass es zur Mittagszeit schlechter werden kann. Hoffentlich war es dann nicht schon wieder unser Sommer ...
    Geändert von Achadrion (26.05.2009 um 11:36 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •