Tach taverne!

Meine Fresse! So langsam aber sicher gehen mir meine relativ regelmäßig auftauchende Magenschmerzen tierisch auf den Senkel... ich entschuldige mich mal für die etwas... nunja unpassende Ausdrucksweise, die möglicherweise das Niveau der Taverne schädigen könnte... ... Man bin ich heut wieder witzig. Aber jetzt mal ernsthaft: Ich sollte vielleicht doch mal um eine ordentliche Untersuchung meiner Magengegend bitten... weil jedes Mal nur Medikamente bei Verdacht auf Magendarmgrippe oder Norwalkvirus ist auch nicht das Wahre. Naja, werd ich dann wohl morgen in Angriff nehmen Und das geht jetzt seit knapp nem Jahr so, dass ich alle paar Wochen von Magenkrämpfen aus dem Verkehr gezogen werde >_<

Zitat Zitat von Seldara Beitrag anzeigen
Ich muss leider auch schon wieder los, ich bin schon mit meinem Charakterbogen zu spät dran, und der ist immernoch nicht fertig... <.<
Tschüß!
*wegwusel*
Hey, keep cool. Bisher hat auch sonst noch niemand groß den Charbogen fertig und Tommels ist bis Freitag/Samstag sowieso erstmal weg, also kannste dir ruhig Zeit lassen