Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 402

Thema: OT - Geplauder Nr. LIV - Von Achas, Drachen und holden Maiden

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von sims
    Wo ist eigentlich Acha? Noch immer in Griechenland oder wieder mal ohne Internet?
    o_O Ey, Du faule Socke, lies dir gefälligst zumindest mal die letzten Tage hier durch.

Also: er ist wieder da, hat ihm wohl gut gefallen, war einen Tag arbeiten und ist danach vom Onkel Doktor gleich wieder krank geschrieben worden. Wie gut sein Internet inzwischen funktioniert, weiss ich auch noch nicht.

*Notiz an mich: unbedingt in den nächsten Tagen mal bei Acha anrufen*

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Morgen zusammen,

Ruhig bleiben, Pitter. Denk dran, dass es ab Mittwoch noch schlimmer wird, wenn die anfangen das Streckennetz von MoBiel zu sanieren. Ich kann jedenfalls meine Umstiege schonmal umplanen. Gegen Semesterende kommt sowas immer gut. Ich glaube, ich lege mir beizeiten ein Fahrrad zu ...

Zitat Zitat von BIT
    Ruhig bleiben, Pitter.
    Ruhig bleiben? RUHIG????
    Ich bin gerade zum vierten Mal innerhalb einer 3/4-Stunde aus einem Vorgang geflogen, für den ich normalerweise 5 Minuten brauche, und netterweise sind dann auch jedesmal alle Daten futsch und ich kann wieder bei Null anfangen.
    Ruhig bleiben - pfft.
    Zitat Zitat von BIT
    Denk dran, dass es ab Mittwoch noch schlimmer wird, wenn die anfangen das Streckennetz von MoBiel zu sanieren. Ich kann jedenfalls meine Umstiege schonmal umplanen. Gegen Semesterende kommt sowas immer gut. Ich glaube, ich lege mir beizeiten ein Fahrrad zu ...

Das trifft mich nicht so hart, ich fahre ja im Schnitt nur einmal pro Woche mit Bus und Bahn, und da ist die Ausweichstrecke hier nach Sieker nicht viel weiter.

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Zitat Zitat von Pitter Beitrag anzeigen
    o_O Ey, Du faule Socke, lies dir gefälligst zumindest mal die letzten Tage hier durch.
    Wieso? Ich hab ja dich.

Komm grad vom Essen - leider hat mich der Regen vorzeitig wieder aus dem Gastgarten vertrieben. Das gemeine an der Sache ist das es jetzt wieder aufhört zu regnen wo ich (leicht angefeuchtet) wieder in der Firma bin.

Zitat Zitat
    vierten Mal innerhalb einer 3/4-Stunde
    45 / 4 = 11,25
    Zitat Zitat
    normalerweise 5 Minuten

Also entweder braucht dieses Programm jedesmal 6 Minuten zum neustarten oder du brauchst nach jedem absturz mindestens 6 Minuten zum abreagieren.

Besserwisser, elender.

Ich hatte allerdings vermutet, daß Du dir vorstellen konntest, daß nach einem Absturz so ein Programm nicht sofort wieder läuft und erst langsam wieder hochgefahren werden muss.

Ausserdem geht auch bei meinem Arbeitgeber der Trend zum Zweitvorgang, so das man zwischendurch auch was anderes macht.

*reinwusel, Erdbeerschalen, Cola, Fanta und Schokotorte verteil*
    Zwar einen Tag zu spät, aber besser spät als nie, nicht wahr?
    Ich muss leider auch schon wieder los, ich bin schon mit meinem Charakterbogen zu spät dran, und der ist immernoch nicht fertig... <.<
    Tschüß!
    *wegwusel*

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    So mein Tag war das auch nicht. Nachdem ich mich zunächst ausgesperrt habe, durfte ich anschließend auch noch Bekanntschaft mit einem sehr stabilen Fensterrahmen machen. Das gibt eine schöne Beule ...

Hallöle Taverne,
    hier eine kurze Statusmeldung:

Immer noch krank - Internet immer noch eher schwankend zu empfangen. Dafür ab Morgen Besitzer eines neuen Flachbildschirmfernsehers.
    Dann kann ich endlich auch mal die Bildschirmtexte lesen, wenn die XBox läuft. Dragonlady hat sich wegen diesem Problem ja auch einen neuen Fernseher gekauft. (soweit ich das damals mitbekommen habe).

Seit letzter Woche spiele ich auch Star Ocean. Wie immer bei Star Ocean, brauche ich mehrere Stunden, um erst mal in die Spielmechanik reinzukommen. Aber es geht. Wenn ich ab Morgen dann sogar noch etwas Lesen kann (wer hat die Leute bei den Spieleschmieden eigentlich auf den Trichter gebracht, die allerkleinste Schrift in Weiß zu nehmen? ) bin ich glücklich!

@Pitter
    Genau! Wann werde ich eigentlich mal angerufen und standesgemäß bedauert? Ich könnte ja Tot ber irgenwelchen Zäunen hängen und keiner bemerkt etwas!!!

Habe dich lieb mein Großer!

@sims
    Hallo Großer! Schön das du wieder da bist! Gibt es was Neues von der Jobfront?

Tach taverne!

Meine Fresse! So langsam aber sicher gehen mir meine relativ regelmäßig auftauchende Magenschmerzen tierisch auf den Senkel... ich entschuldige mich mal für die etwas... nunja unpassende Ausdrucksweise, die möglicherweise das Niveau der Taverne schädigen könnte... ... Man bin ich heut wieder witzig. Aber jetzt mal ernsthaft: Ich sollte vielleicht doch mal um eine ordentliche Untersuchung meiner Magengegend bitten... weil jedes Mal nur Medikamente bei Verdacht auf Magendarmgrippe oder Norwalkvirus ist auch nicht das Wahre. Naja, werd ich dann wohl morgen in Angriff nehmen Und das geht jetzt seit knapp nem Jahr so, dass ich alle paar Wochen von Magenkrämpfen aus dem Verkehr gezogen werde >_<

Zitat Zitat von Seldara Beitrag anzeigen
    Ich muss leider auch schon wieder los, ich bin schon mit meinem Charakterbogen zu spät dran, und der ist immernoch nicht fertig... <.<
    Tschüß!
    *wegwusel*
    Hey, keep cool. Bisher hat auch sonst noch niemand groß den Charbogen fertig und Tommels ist bis Freitag/Samstag sowieso erstmal weg, also kannste dir ruhig Zeit lassen

VORLETZTER!

Die gnädigen Herren Pitter/Acha können ja dann nach Belieben zumachen...

Und damit ist dann hier Schluss!

Naaa? wer will den Nächsten aufmachen?

Stichworte