Mahlzeit Taverne!
Ist das Wetter bei euch auch so trübe? Da werden die ganzen Schwuppen beim CSD in Berlin bestimmt Angst um ihre kostbaren Dolce&Gabana-Fummel bekommen.
Leider kann ich auch nicht hingehen, obwohl ich unseren Sekt schon kalt gestellt habe. Aber einerseits gehts meinem Genick noch nicht besser und andererseits treffe ich bestimmt Kollegen. Die werden sich dann wahrscheinlich auch eher denken, dass ich mir mal eine Auszeit nehme.
*dankend die Wärmflasche annehm*
Im Moment bin ich echt ratlos. Allerdings scheint es meinen beiden Doktoren genau so zu gehen. Wirkliche Tipps können sie mir nicht geben, aber der Zustand an sich nervt einfach. Ich denke, ich suche nächste Woche mal einen Neurologen auf.
So fertig geheult! Auch wenn ich so ein selbstmitleidiges Ding bin, soll es nach außen ja nicht so aussehen. Ich habe einen Ruf zu verlieren - einen Schlechten, aber es ist ein Ruf!
@Vögel
Ich hatte nie wirklich eine Beziehung zu Flattermännern (wenn ich hier Vögeln schreibe, kommt bestimmt wieder einer daher und macht komische Bemerkungen *zu Pitter schiel*).
Ich finde sie schön, aber ich möchte sie nicht Zuhause haben.![]()