Moin!
Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
Gestern habe ich ja wieder erlebt, warum ich normalerweise kein Aspirin oder sonstige Schmerzmittel nehme. Die haben nämlich die dumme Angewohnheit, mich von einer Sekunde zur anderen ziemlich müde werden zu lassen. Die Alternative wäre allerdings gewesen, mit einem platzenenden Schädel in die Uni zu gehen. Und die ist auch nicht wirklich besser.
Es gibt Schmerzen, da schmeißt man einfach Tabletten ein und die Spätfolgen sind einem in dem Moment herzlich egal. Als langjähriger Migränepatient weiß ich da ziemlich genau, wovon ich spreche.
Was die Müdigkeit betrifft: Ich weiß immer nicht, ob das von den Medikamenten kommt oder daher, daß der Körper sich entspannt, wenn die Schmerzen nachlassen. Is auch wurst. Hauptsache, es geht Dir wieder besser.

Zitat Zitat von BIT
Ach ja, ich habe dem Wunsch entsprochen und die Wächterin bei ihrem Ausflug abgelichtet.
. Dankeschön, BIT!

Zitat Zitat von MaxikingWolke22 Beitrag anzeigen
ich geh gleich zum abiball, habe gerade das zeugnis und ne einjährige mitgliedschaft in einem physikverein für besondere leistungen abgeholt *freu*
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem guten Abi, übrigens.
Was ist das für ein Physikverein? Ich kann mir so gar nicht vorstellen, was die Leute da so tun. Außer, über Physik zu reden, vermutlich.
Willst Du eigentlich etwas in diese Richtung studieren? Zwei gute Freunde von mir studieren Physik auf Lehramt. Die werden sich ihre Arbeitsstelle wohl aussuchen dürfen, sobald sie mit dem Studium fertig sind.

Zitat Zitat
jetzt erstmal die anspannung bei zwei schönen tennisstunden verlieren...
Da fällt mir ein: Was ist jetzt eigentlich mit Deinem Zahn? Ist alles in Ordnung?

Zitat Zitat
hab meiner mutter beim umarmen offensichtlich die rippe (an)gebrochen, die stimmung ist zu hause erstmal peinlich still...
Nuja. Das ist... ne Leistung. Hoffentlich überschattet es nicht Deine Abifeierlichkeiten.

Prost!

@ Wedan:
Studierst Du auch Geschichte? Dann wärst Du ja schon der Dritte im Bunde.