Moin!
Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
Willkommen zurück an Magicflame ^___^ Jahaa, ich habe Dich on gesehen und freue mich, dass Du wieder hier bist.
Ich hab sie auch gesehen! Schön, daß Du wieder da bist, Magicflame.

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
So ein verdammter Mist. Heute hat sich nach fünf Jahren treuen Dienstes an meiner Seite mein Laptop in einem Lichtblitz selbst vernichtet. Da geht gar nichts mehr mit. Ich hoffe, dass ich mit der Hilfe eines Bekannten wenigstens noch die Daten retten kann.
Tja. Mir hat es letzte Woche dank einer Überspannung auch Netzteil, Arbeitsspeicher und Motherboard gerissen . Faktisch sitze ich gerade vor einem ganz neuen Computer. Daraus erklärt sich übrigens auch meine Abwesenheit in den letzten Tagen.
Was die Daten betrifft: zum Glück bin ich krankhaft paranoid und habe von allem Möglichen und Unmöglichen Sicherheitskopien.

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
Vista ist die Ausgeburt der tiefsten dämonischen Höllen und wahrscheinlich sogar Höllenfürst selber. Vista zeigt dir bei allem was du machen willst oft den elektronischen Stinkefinger und irgendwann ist es nicht der Lichtblitz welcher deinen PC auslöscht.
Made my day!

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,

Was ist das schönste an Referaten? Genau: 1. Sie müssen fertig geschrieben sein und 2. man muss sie gehalten haben. Zumindest den ersten Teil davon kann ich jetzt abhaken.
Eins noch in diesem Semester. Dann hab ich sie alle hinter mir. *freu*